2. BL-Süd - Spieltag 24.+25.6.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Hansen hat geschrieben:man lernt halt nie aus.
du meinst das ch2? den "ach"-laut? das [x]?
;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ttbullar

Da gibt's auch die Aussprache in Lautschrift... Wenn ich bei IKEA esse, sage ich eh immer "Kotböller". Die Leute an der Theke schauen dann zwar etwas sparsam, aber bis jetzt habe ich noch immer das richtige bekommen :D
Benutzeravatar
demon
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Aug 31, 2005 11:32

Beitrag von demon »

Habe keine ahnung was diese doch allzu lange und heiße busfahrt den blackhawks für vorteile bringen soll?? Abfahrt laut homepage Horns 6.00 Uhr!! Bis da überhaupt Hitze aufkommt sind die Jungs schon da!! Und ausgeruht werden sie wohl auch sein,falls sie wieder mit dem Mannschaftsbus der Adler unterwegs sind?? Viel Platz für jeden zum pennen und sich auf den Showdown vorzubereiten!! Also keinerlei Vorteile von dieser Seite her,sorry!! Wird aber bestimmt ein Knaller das Spiel!! Freu mich drauf!!

An die Knights-Laßt es krachen und zeigt Wiesbaden was ihr drauf habt!! Ihr schaukelt das Spiel sicher Heim!! Schaut bloß das die Phantoms sich selbst runter machen!!
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

also ich glaube nicht an eine überraschung :wink:

PBH-WL PBH +14

black hawks sind viel zu kompakt und stehen v.a. in der defense bombenfest!

Go Hawks - Saludos desde Erding!
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

demon hat geschrieben:Habe keine ahnung was diese doch allzu lange und heiße busfahrt den blackhawks für vorteile bringen soll??
Naja, 5 Std. Fahrt incl. Piss-Breaks nimmt niemand einfach mal mit "links"...
Abfahrt laut homepage Horns 6.00 Uhr!! Bis da überhaupt Hitze aufkommt sind die Jungs schon da!! Und ausgeruht werden sie wohl auch sein,falls sie wieder mit dem Mannschaftsbus der Adler unterwegs sind?? Viel Platz für jeden zum pennen und sich auf den Showdown vorzubereiten!!
[Ironic Mod/on]
Oh, 6:00 Uhr Abfahrt? Da werden einige direkt vom Club rausstolpern und am Treffpunkt aufschlagen.. die Gemäßigteren stehen um 4:30 Uhr auf (Ist das nicht mitten in der Nacht???) bereiten sich ein KH- und proteinreiches Frühstück zu, daß sie aufgrund der Uhrzeit mit nem Ltr. Kaffee runterspülen um dann um 6:00 (Abfahrtszeit!!!) festzustellen daß genau 10 Spieler am Treffpunkt sind und die Coaches wild gestikulierend am Handy hängen und Weckdienst spielen.. :lol:
[Ironic Mod/off]

Also keinerlei Vorteile von dieser Seite her,sorry!! Wird aber bestimmt ein Knaller das Spiel!! Freu mich drauf!!!
[More Ironic Mod/on]
Genau, das Team packt es letztendlich um 7:30 Uhr loszufahren.. aus dem 70 Platz Adler Comfort Bus wurde dann leider doch nur der 45 Platz Linien-Bus..aufgrund des Termindrucks wird auf Stops verzichtet und da Rolf genau um 7:31 Uhr die defekte Bordtoilette okkupiert -der Fahrer hat vergessen die Tür abzuschließen- wabern ca. 2 Std. lang giftgrüne Alkane in Bodennähe.. NEIN-Kein Vorteil von dieser Seite her
[More Ironic Mod/off]

An die Knights-Laßt es krachen und zeigt Wiesbaden was ihr drauf habt!! Ihr schaukelt das Spiel sicher Heim!! Schaut bloß das die Phantoms sich selbst runter machen!!

Oh, geht da jemand bei Corps in die "HATER"-Lehre??:roll:

Wünsche allen Teams ein verletzungsfreies WE, lasst es krachen..



___________________________________________________
Fotsch sagt: "..Chop Block? owä stumpä, unnä wegmache.."
meister
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:48

Beitrag von meister »

Hier meine Tipps:

PBH vs WL:
Richtig, hier gibt es keine Überraschung, WL gewinnt mit mindestens 10 Punkten, PBH ohne echte Siegchance, dadurch WL +13

FK vs WP:
Die Phantoms weiterhin mit Problemen im Angriff, spielt Reuls wird verloren, spielt Grimm wird gewonnen, so einfach ist das. Die Franken tragen zur Spielentscheidung nichts bei, das liegt ganz bei HC Treber.

Mit Reuls: FK +7
Mit Grimm: WP +7

JH vs KW:
KW wird viele Spieler schonen, JH wird dadurch schön mitspielen, zu einer Überraschung reicht es nicht, dadurch KW +14
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@meister: welcher WP-QB hat beim Spiel gegen Jena die einzige INT des Tages geworfen?? Vielen Dank für's Gespräch... :roll:

... und keiner kann die restlichen WP-Offense-Spieler, z.B. Matz und Karweina, so hervorragend haten wie Du, meister, Respekt! Und der Hieb gegen Franken hat auch gesessen. Nochmal: Respekt!

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

naja, der pick von frank war ein unfreiwilliger hook and lateral vom receiver auf den OLB von jena... kann der frank nix zu. aber wir haben gewonnen obwohl des teufels ausgeburt gestartet hat...

@meister: aber in zukunft frag ich immer dich, was ich machen soll! :lol:

corpse: bist du dir sicher, dass das [ch] das kehlige ch2 ist? bei wikipeida wirds in der lautschrift mit dem ch1 geschrieben? du bist mir ja ein gefakter schwede... :twisted:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Pick ist pick ist pick. Er taucht in den Stats auf und beschmutzt somit Grimms ansonsten weiße Weste vom Jena-Spiel... :wink:
Hansen hat geschrieben:du bist mir ja ein gefakter schwede... :twisted:
... da behauptet aber einer meiner beiden Pässe das Gegenteil! 8)

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

mit welchem /ch/ werden die minifleischklöpschen denn gesprochen?
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Wat weiß ich denn wie dieses 'ch' fachterminologisch heißt?? Dat wird so gesprochen wie in kök (chöök oder schöök, Küche), skinka (chinka oder schinka, Schinken) oder kylskåp (chülskoop oder schülskoop, Kühlschrank) auch, man kann halt auch das gewöhnliche 'sch' benutzen...

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Die spinnen die Schweden... :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Corpsegrinder hat geschrieben:Wat weiß ich denn wie dieses 'ch' fachterminologisch heißt?? Dat wird so gesprochen wie in kök (chöök oder schöök, Küche), skinka (chinka oder schinka, Schinken) oder kylskåp (chülskoop oder schülskoop, Kühlschrank) auch, man kann halt auch das gewöhnliche 'sch' benutzen...

Gruß, da Corpse
Sag doch einfach, ob es wie in "ich" oder "echt" ausgesprochen wird, oder wie in "doch" oder "Krach"... :?:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hansen hat geschrieben:naja, der pick von frank war ein unfreiwilliger hook and lateral vom receiver auf den OLB von jena... kann der frank nix zu. aber wir haben gewonnen obwohl des teufels ausgeburt gestartet hat...
Gewisse ähnlichkeiten sind da... Ihr solltet ihm mal die Haare schneiden und schauen ob er da 3 sechsen hat...Ach ich geh zu oft in Kino! :wink:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

... wohl eher wie 'ich' oder 'echt', würd' ich sagen...

Gruß, der Schwedenhappen
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ganz ehrlich gesagt ist mir scheiß egal wie ne Schwedin was ausdrückt! Ob ch1 oder ch2 oder sonst was! Hauptsache hübsch! Was die babbelt will ich gar nicht wissen! :-)
Antworten