2. BL-Süd - Spieltag 24.+25.6.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Wär schon wichtig, daß die weiß ob sie zum Kühlschrank muß oder zum Grill...
PoA_LG
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Apr 20, 2006 13:55

Beitrag von PoA_LG »

Hier mal einige kleine Tips Richtung Weinheim:
>> Hughley: die Erfahrung spricht für Ihn, die Geschwindigkeit hat etwas nachgelassen. Was aber immer noch so ist wie früher - der mag es nicht wenn man Ihm auf dem Schlappen steht und "körperlich" spielt.
>> Starzengruber: lebt auch etwas davon, dass Hughley der "go to" ist. Wer WR#1 aus dem spiel nimmt legt die Verantwortung auf seine Schultern - ob er das kann gegen die Longhorns? Besonders dann wenn die Linie Ihrem QB nicht die nötige Zeit verschafft?
>> das Rungame der PHB lebt von den WR - und von der Linie - da sind aber die Longhorns deutlich im Vorteil (OL wie DL) - erst recht wenn der verrückte Ami der Longhorns mit dabei ist (das Dicke Ding schlägt nach dem Spiel Klose-Saltos - Respekt) wird es für die PHB dunkel - denn mit Strategie hat die Spielauswahl noch nicht viel zu tun - die leben vom Talent - und das ist gegen Weinheim in Bestform viel zu wenig.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Also ich dachte, dass der Starzengruber der #1 Receiver is!?
Und wie ich bis jetz mitbekommen hab, spielt Tommy Lee selbst körperlich hart und hält auch einiges aus, also daher denk ich nich, dass ihm das soviel ausmacht.
Mit den Lines kenn ich mich nich so gut aus.

Aber man wird sehen.



Und wie gern ich es zu sagen pflege:

"Die Tagesform bringt oft den entscheidenden Vorteil!"
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

tipper1700 hat geschrieben: "Die Tagesform bringt oft den entscheidenden Vorteil!"
Das setzt voraus, dass die Tagesform gut ist, ansonsten bringt sie nämlich den entscheidenden Nachteil... :roll:

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Sowas kann man auch als Euphemismus bezeichnen..

Oder wie der Daniel K. sagen würde: Positive Energie!
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Immer wieder ein Freude zu sehen, wie einfach unser Sport so ist.
Hab ich gar nicht gewusst als ich noch selbst gespielt habe - schade dass ich es erst jetzt kappiert habe.

Fotsch sagt: "erscht schnäbbä, donn schtumbä"
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

sfw_61 hat geschrieben:Immer wieder ein Freude zu sehen, wie einfach unser Sport so ist.
Tja, in der Theorie is alles einfach.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

meister hat geschrieben:FK vs WP:
Die Phantoms weiterhin mit Problemen im Angriff, spielt Reuls wird verloren, spielt Grimm wird gewonnen, so einfach ist das. Die Franken tragen zur Spielentscheidung nichts bei, das liegt ganz bei HC Treber.

Mit Reuls: FK +7
Mit Grimm: WP +7
@meister: Reuels war wohl starter, hat 2 1/2 quarter gespielt, 3 TD-Pässe und keine INT. Und WP hat trotzdem gewonnen, 34-25 nämlich... :shock:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

hey corpse, da hast du aber mit deinen 2 tipps bös´ daneben gelegen...
:lol:
naja, in schweden gefällt es den fussispielern bestimmt auch besser als hier! :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Packerl...

Beitrag von Sepp's Würstloase »

15:08 Uhr: 1.Q. WL PAT Kick good, Spielstand 0:14

15:07 Uhr: 1.Q. WL 27 yd Run über rechts, TD WL

15:07 Uhr: 1.Q. WL Run für 2yd, 2.&8 WL

15:06 Uhr: 1.Q. BH Punt geht an 30 der BH ins aus, 1st down WL

15:05 Uhr: 1.Q. BH Delay of game, 4&7 BH

15:04 Uhr: 1.Q. BH Langer pass auf Starzengruber inc. 4.&12

15:03 Uhr: 1.Q. BH inc. Pass auf Püttmann, 3.&12

15:02 Uhr: 1.Q. BH Run von Pav, -2yd, 2.&12 von eig. 1

15:01 Uhr: 1.Q. WL Kick bis an BH 3, Return sofort gestoppt

15:00 Uhr: 1.Q. WL KO WL

15:00 Uhr: 1.Q. WL PAT Kick Good, Spielstand 0:7

14:59 Uhr: 1.Q. WL Run duch Mitte, TD Longhorns

14:59 Uhr: 1.Q. WL Run über links 1st down WL

14:58 Uhr: 1.Q. WL run über rechts, 1st down WL

14:56 Uhr: 1.Q. BH Kick bis an geg. 13, Return bis an Black Hawks 26

14:55 Uhr: 1.Q. BH Weinheim gewinnt Cointoss und will Receiven

14:52 Uhr: 1.Q. BH Cointoss.

14:38 Uhr: 1.Q. BH Kickoff 15 Uhr

Kann ich meine Einschätzungen zu Plattling vs. Weinheim noch ein bisschen korrigieren? :roll:
dryfit
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Jan 27, 2006 18:31

Beitrag von dryfit »

uiuiui - noch nicht mal halbzeit und schon 36:00 für die Longhorns. Da bekommen die BH's ja eine saftige eingeschenkt.
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

der witz ist die longhorns hören damit auch net auf bis schluss is ... :)
dryfit
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Jan 27, 2006 18:31

Beitrag von dryfit »

Endstand: Blackhawks vs. Longhorns 8:49
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

weiß jemand wie die Wildcats gespielt haben? Danke!
Underdog
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 09, 2006 14:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Underdog »

Injoy Hanfrieds Jena 17
Kirchdorf Wildcats 24

:( :( :(
Antworten