2. BL-Süd - Spieltag 24.+25.6.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

2. BL-Süd - Spieltag 24.+25.6.

Beitrag von sfw_61 »

Der spannenste Spieltag liegt vor uns und es ist so still! Wohl alle noch mit "Deutschlandrausch". Deshalb mach ich mal den Anfang:

Franken Knights vs Wiesbaden Phantoms +/- 0
Knappe Kiste - Wiesbaden scheint widererstarkt, Franken konstant gegen die Topteams (aber etwas glücklos). Denke es wird eng bis zum Schluss und das glücklichere Team gewinnt. Brisant: der Verlierer ist weg vom Titelrennen, was für Franken wohl eher zu verschmerzen wäre - für Wiesbaden das nächste Endspiel.

Plattling Blackhawks vs. Weinheim Longhorns +WL 9
Plattling stark und wie man lesen kann mit allen Mann an Bord. Auch die WL Hompage verspricht Bestbesetzung. Spielentschiedend sind beide Verteidigungsreihen - leichte Vorteile für Weinheim auch wenn hier kein deutlicher Sieg drin ist - Brisanz: Plattling hat nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen - Überraschungspotential

Jena Hanfrieds vs. Kirchdorf Wildcats +35 KW
wird kein Problem für KW
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

plattling kann einen danny w. in topform nicht stoppen
weinheim gewinnt mit 14
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Jena vs KW (KW +20)

Ist kein Problem für Kirchdorf ... mit dem leider sehr einseitigen Play gibt es für die Hanfrieds da nix zu holen.


Franken vs Wiesbaden (WP + 7)

Beide Teams sind sich ebenbürtig .. Wiesbaden jedoch unter Zugzwang. Trotzdem sehe ich hier leichte Vorteile für die Phantoms.

PHB vs WL (WL +12)

PHB kann mit einer fehlerfreien Passoffensive gut mithalten aber die Laufverteidigung war schon gegen uns nicht so toll. Ich denke da findet Danny reichlich Lücken.
PoA_LG
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Apr 20, 2006 13:55

Beitrag von PoA_LG »

Jena vs KW (KW +40) ... es sei denn KW hat erbarmen.

Franken vs Wiesbaden (FK + 7) ... Franken ist besser als Ihr momentaner Tabellenstand - Wiesbaden scheitert an den eigenen Nerven

Beide Teams sind sich ebenbürtig .. Wiesbaden jedoch unter Zugzwang. Trotzdem sehe ich hier leichte Vorteile für die Phantoms.

PHB vs WL (PHB +3)

Lange Auswärtsfahrt und evtl Überheblichkeit der Longhorns kann in Plattling zu einer Überraschung führen - wenn WL allerdings komplett und konzentriert ist auch ne Packung für Plattling drin.
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

So dann leg ich auch mal los:

JH vs KW; KW >+30
JH kein Gegner für die KW -> klare Sache für KW

FK vs WP; FK +7
Nach der letzten knappen Niederlage gg KW brennen die FK darauf, wieder einen Sieg einzufahren... Dazu kommt der Heimvorteil. Auf jeden fall ein spannendes Spiel! Aber am Schluss langts für die FK.

PBH vs WL; PBH +1
Auch hier erwartet uns ein spannendes Spiel. Beide Teams wieder mit "vollständigem" Kader. Weinheim hat ein starkes Laufspiel, PBH ein sehr attraktives Passspiel. Scoren können beide Teams - Frage ist, welche Defense sich besser auf ihren Gegner einstellt. Am Schluss PBH mit einer Nasenlänge vorne.

Also allen ein schönes, erfolgreiches und verletzungsfreies WE!

Greats "Tha Taliban"
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Franken Knights vs Wiesbaden Phantoms FK +7
Spannendes Spiel - Hängt davon ab welches Team sein Potential besser abrufen kann. Falls dies beiden in etwa gleichem Mass gelingt sind die Knights vorne. Nach den beiden knappen Niederlagen wird der Knoten, besonders vor heimischem Publikum platzen.

Plattling Blackhawks vs. Weinheim Longhorns +WL 14
Solange es in Plattling nicht mindestens eine Table-Dance-Bar gibt...

Jena Hanfrieds vs. Kirchdorf Wildcats +28 KW
Zeit für die Wildcats zu experimentieren, in der 2. Hälfte viel Spielzeit für die Backups.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

JH vs KW KW +35

Jetz dürfen auch mal die Wildkatzen ran, mit Punkte machen.


FK vs WP FK +14

Franken hat Heimvorteil und ich denke, dass WP ganz schön unter Druck steht, eigentlich schon fast gewinnen zu müssen.


PBH vs WL PBH +6

Naja Plattling wie scho gesagt auch mit Heimvorteil und Wiesbaden mit langer Busfahrt und dann noch Hitze.
Denke aber, wenn der Danny wieder so gut drauf sein wird, müssen sich die Black Hawks schon was gutes einfallen lassen.
Also is nur so ein Tipp aus dem Bauch heraus. Kann auch deutlicher sein auch für WL.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

JH vs KW KW +21

no Comment


FK vs WP WP+3

wird kanpp und am Ende siegt der größere Wille der Phantoms über das Nervenflattern der Knights. Zwei mal ein besserer Gegner - zwei Mal verloren, das sägt an den Nerven.


PBH vs WL WL+21
Irgendwann gibts was auf die Mütze und daher tipp ich in die Richtung
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

JH vs KW KW +21 keine chance gegen ein richtiges 2 liga team, sorry jena

FK vs WP Fk +14 heimvorteil und diesmal werden die knights kein nervenflattern mehr haben!

PBH vs WL PBH+7 in deggendorf gibt es eine nacktbar und die kennen die longhörner schon :wink: PBH haben wieder einige mehr an board wie noch bei den HH 8) sicherlich ist das laufspiel der WL der schlüssel zum sieg - stoppen wird man es nie ganz können aber unterkontrolle bringen.

gibt es hier eigentlich ein phrasenschwein??? :roll:
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

Kirchdorf vs. Jena: Sieg Kirchdorf
ich denke da kann man sich lange Erklärungen sparen...

Plattling vs. Weinheim: Sieg Plattling
Die Nacktbar macht den Unterschied... und die niederbayerischen Frauen sind einfach die schönsten auf der ganzen welt. Wenn ich hier was anderes schreiben würde, würde mich meine Frau auch umbringen... wenn sie später aus dem Kuhstall zurück kommt... :oops:
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Jena Hanfrieds - Kirchdorf Wildcats +35 KW[/b]
Die Defense der KW wird die Null halten und mit der Offense können sie endlich mal richtig scoren. Null problemo...

Plattling Blackhawks - Weinheim Longhorns +21 WL
PBH mit super Defense Backfield, aber das können sie gegen Danny und Co. gar nicht nützen. PBH wird erstmals spüren, WER Weinheim ist und warum alle anderen so jammern, wenn´s gegen WL geht.

Franken Knights - Wiesbaden Phantoms +13 FK
Der "jetzt-erst-recht" -Effekt wird eintreten. Knapp 40 Knights werden ritterlich kämpfen in einem hochklassigem Spiel. Auch zum Ende werden sie noch die Luft haben, das Ergebnis zu halten, im Gegensatz zum letzten Jahr.[/code]
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Franken Knights vs Wiesbaden Phantoms FK +10
Mein pre-season Favorit setzt sich durch.

Plattling Black Hawks vs. Weinheim Longhorns WL +21
Eindeutig. Mehr als eindeutig.

Jena Hanfrieds vs. Kirchdorf Wildcats KW +48
No contest.

Gruß, da Corpse

PS: Schade, dass die deutschen Schlappekicker am Samstag rausfliegen. GO SWEDEN!!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

*prust*
da sind ja zwei mehr als fragwürdige tipps dabei! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

das wollt ich doch auch gesagt haben..
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Nur ein Hinweis für die PHB, falls diese daran denken die Mannschaftskasse zu plündern, um kurzfristig die Mitarbeiterzahl von einschlägigen Tisch-Tanz-Lokalen mit freiberuflichen Damen aus dem nahen Ausland zu bestücken - die Longhorns fahren erst am Sonntag und folglich sind nächtliche Motivationsversuche 8) zwecklos. Sollte nach den Erfahrungen des KW Spiels ein leichter Vorteil für WL sein!
Antworten