2. BL Süd; Welche Spieler sind Top? Wer ist ein Flop?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

2. BL Süd; Welche Spieler sind Top? Wer ist ein Flop?

Beitrag von niederbayer »

Da ich jede Woche viele Videos von Gegner schaue und entsprechend dann Scouting Reports erstelle würde mich interessieren ob ihr hier im Forum dieselben Spieler wie ich auf den entsprechenden Listen habt...




:D Ja, ich weiß daß mir dieser Thread Arbeit sparen kann :D
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

was willst jetzt da hören von jedem team eine analyse von jedem spieler?
top ist wohl eher zu machen als flop, und skills als line, das ist auf videos schwer zu sehen.
also:
der franken A QB ist top meiner meinung nach, relative mobil für seine größe und ein präzieser arm
der franken A DL eher unauffällig
der A WR mit 2,25 ist mässig hat einige trops gehabt u.a. einen 100% TD

die #9 WR der ants ist gut war das die #7 in franken?
der RB #24 auch

so jetzt hat mal einer angefangen :wink:
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Die Nr. 68 von den Jets sieht immer sehr gut aus.
dryfit
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Jan 27, 2006 18:31

Beitrag von dryfit »

der spielt aber auch nicht in der 2.BuLi Süd :wink:
Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

@rocker

Die #9 vom letzten Jahr bei den Ants war beim diesjährigen Spiel der Knights nicht die #7. Sind 2 verschiedene Spieler!


greeZ
Benutzeravatar
Franky13
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Mai 22, 2005 16:40

Beitrag von Franky13 »

WR#9 und WR#7 sind verschiedene Spieler, #7 Markus Gärtner ist aus unserer Jugend gekommen, hat ein ziemlich gutes erstes Spiel in der Herrenmannschaft hingelegt, nur hat er sich im selben Spiel leicht verletzt.....aber nicht so dramatisch.
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Beitrag von Mangoon33 »

musketeer54 hat geschrieben:Die Nr. 68 von den Jets sieht immer sehr gut aus.
er wäre auch für die Südliga eine echte Bereicherung...:D

wir könnte ihn ja auch mal zeitweise für ein paar Wochen gegen Franky13 tauschen, zwecks Austausch der Kulturen und Sprache usw. :?

...meiner Meinung nach, sind die dt. Receiver die stärkste Waffe der Knights u. müssten nur effektiver eingesetzt werden.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

dryfit hat geschrieben:der spielt aber auch nicht in der 2.BuLi Süd :wink:
Ups, sorry, die entscheidenden drei Buchstaben übersehen...
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

RB's Washington vor Matz, die sind schon gut, was ich so auf den videos gesehen habe. Pav ist nicht zu unterschätzen, ist aber noch nicht auf dem Niveau der beiden, ist ja auch seine erste saison in der 2.BL :wink:
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

In diesem Thread kamen sehr wenige Beiträge, deshalb will ich ihn nochmal aufleben lassen.
Meiner Meinung nach ist einer der komplettesten Spieler in der 2. Buli Süd die #33 der Knights, Rudi Maurer. Ob als SS, LB oder TE, der spielt überall outstanding und wäre auch für jedes GFL-Team eine Bereicherung.
Absolut coachable und menschlich top, nebenbei ein heller Kopf mit Abitur.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Vielen Dank :roll:
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Also die 2 RB's Matz und Washington sind in dieser Diskussion wohl aussen vor.
Ich find den TE von Kirchdorf ganz gut. Athletisch, kann blocken sowie Bälle fangen.
Von den Black Hawks ist es der altbekannte Tommie Lee. Was der aus manchen Plays machen kann, ist einfach der Wahnsinn.
Von Königsbrunn ist es der Frankie, nicht umsonst in der Natio.
Bei Hanau denke ich ist es RB Latka und QB Smith.
Franken hab ich noch nicht so gesehen dieses Jahr.

Bei Jena hat mich heuer noch keiner so richtig überzeugt.
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Wie Tipper sehe ich auch die Matz und Washington aussen vor, 1. Klasse.

Als WR ist Florian Starzengruber und Tommie Lee Hughley von PBH sowie als Top.

Als QB ist Neil Hall sowie die beiden Wiesbadener Grimm/Reuls als Top.

Die Defence-Gesamtleistung der Weinheimer sowie der Wiesbadener finde ich auch Top.

Die O-Line von PBH waren Top.

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

my tops...

RB: washington, nerad,pav
QB: Hall?(from plattling), Caler
WR: Hughley,Woody,______;)
FB:Latka
TE:Mayrobnig

I dont know if i will think the same at the end of the season, but we will see.


G's up,Hoes down....
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

Michel hat geschrieben:, nebenbei ein heller Kopf mit Abitur.
Hat der echt Abi? Hätt ich nich gedacht..........
Antworten