2. BL-Süd, Woche 5, Einschätzungen

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

2. BL-Süd, Woche 5, Einschätzungen

Beitrag von rooster »

So langsam hat sich die Liga eingependelt.

Analog den GFL-Topics würde ich hier gerne mal die Einschätzungen zu dem Spieltag sammeln.

Franken Knights - Wiesbaden Phantoms, Phantoms +3
Die Knights werden in den ersten 3 Vierteln sicherlich mithalten, wenn nicht sogar das Spiel bestimmen. Wiesbaden wird es da noch schwer haben, aber am Ende sind die Knights einfach zu wenige (Ansbach Spieler noch gesperrt? Jugend noch Spiele?).
Gegen Stuttgart und Königsbrunn hat das noch gereicht. Wiesbaden ist ein anderes Kaliber. Aber es wird knapp.
Sollten die Spieler zur Verfügung stehen, sieht das Ganze anders aus.

Darmstadt Diamonds - Hanau Hornets, Darmstadt +21
Eine klare Angelegenheit für Darmstadt. Das wird heftig für die Hornets.
Aber sie kommen drüber weg.
Enough said!

Stuttgart Silver Arrows - Königsbrunn Ants, Ants +7
Das Kellerduell! Da spielen die Teams gegeneinander, die bislang die meisten Punkte kassiert haben. Aber die Ants können immerhin punkten, wo die Arrows noch den Beweis dazu schuldig geblieben sind. Wenn nicht, wenn in diesem Spiel muss man sich fragen. Sollten die Arrows ins Rollen kommen, könnte es für die Ants aber knapp werden. Dennoch erwarte ich einen Sieg der Ants. An diesem Tag gewinnt der bessere Angriff!

Weinheim Longhorns - Kirchdorf Wildcats, Longhorns +7
Ist Kirchdorf der Favorit? Die Defense ist zumindest gut, was man der Longhorns Defense noch nicht assistieren kann. Auswärts weisen die Wildkatzen eine gewissen Schwäche auf (8:15 in Hanau und 0:15 in Stuttgart - nicht gerade ruhmreich!). Auf der anderen Seite produzieren die Longhorns Punkte, während die Kirchdorfer außer gegen die Ants noch nicht überzeugen konnten.
Ich tippe auf die kleine Überraschung. Sieg für Weinheim!
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

wow... sehr professionell... bitte weiter so :D
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

nur weil er darmstadt so stark einschätzt findest du ihn professionell...
:lol:

ich denke ihr bekommt von hanau MAL GANZ ORDENTLICH DEN HINTERN VERSOHLT!!!!

*prust*

poste dann die nächste woche mal, ob sich stylemäßig in hanau was getan hat.

zurück zum thema: wenn der Import LB wieder fit ist von franken wirds wahrscheinlich ein wirklich hartes spiel. ich hoffe mal, dass unsere D ordentlich druck machen kann, damit der kirschenwerfer nicht so aufspielen kann!
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

ne man... weils bis aufs DD-HH spiel sehr trocken analysiert ist... gefällt mir :P

sehen die immer noch aus wie die smarties, oder haben die es inzwischen mal geschafft einigermassen gleich auszusehen?

sollte man vielleicht mal dem tollen Sponsor "Gratismix.de" sagen, dann stattet er die auch toll aus :D
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

find ich auch immer witzig in den spielberichten: "und das Gratis-Mix-team...", sehr lustig, muß da immer an kostenlose knabbersachen denken... :lol:

nee, hast recht, die analysen sind echt sehr realistisch, bin auch sehr auf franken gespannt!
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

und nicht zu vergessen: "Der stolze Hauptsponsor Katalogmix.de..." blabla... so ein blödsinn.
hast dir das schonmal angeschaut.. ich brech weg :D .. aber wenn er kohle reinsteckt, bitteschön.
„Da gibt es gar kein vertun Darmstadt ist am Sonntag der klare Favorit“, gibt auch Hanaus Pressesprecher unumwunden zu. Aber dennoch sieht der „Dicke“ auf Hanauer Seite Siegchancen für das Hanauer „Gratismix-Team“....
immer wieder nen brüller :D
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Bin gespannt ...

Beitrag von HU-Hornet72 »

Wiesbaden - Franken ...

Wird interessant sehe aber leichte Vorteile zugunsten von Wiesbaden. Schon aufgrund der Tiefe im Kader. (+10 Wiesbaden)


Weinheim-Kirchdorf ...

Schwer einzuschätzen. Weinheim offenbarte in der Abwehr Schwächen bei mittleren bis langen Pässen und ab und an lief auch unser Laufspiel ganz passabel. Der Angriff hat trotzdem recht hohes Niveau bedingt durch Brown und Washington. Wenn Kirchdorf die in den Griff bekommt ist das die halbe Miete. Bei Kirchdorf ist die Frage ob die Passing aufziehen können. ... ich bin mal mutig (+12 Weinheim)


Hanau-Darmstadt

Hier bin ich natürlich etwas befangen. Wenn wir das Passing in den Griff bekommen könnte was gehen. Klarer Favorit ist trotzdem Darmstadt.


Suttgart-Königsbrunn

Ganz klar Königsbrunn die haben Wut im Bauch und wenn bei Stuttgart kein Wunder passiert ist wird das ne klare Sache für die Ants (+21 Ants)
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Es ist auch lustig die Meinung anderer über uns zu lesen ... naja wir können halt net mit der Commerzbank, Fraport oder dergleichen dienen und ohne "Gratismix" ständen wir sicher schon lang recht doof da.

Was unsere Smartie-Optik betrifft ... wir arbeiten dran neue Hosen sind schon da so das es jetzt langsam ein einheitliches Bild gibt bis auf wenige Ausnahmen ... is halt ne Sache der Kohle muss jeder selbst zahlen.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

kann die die vorschau ohne einwände unterstützen.

wobei ich wiesbaden deutlicher vorne sehe.

der rest ist klar. wir müssen gewinnen, sonst ist der zug weg...

wünsche ein verletzungsfreies wochenende...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@HU72:
wir müssen unsere klamotten auch selber zahlen, da steht ihr nicht alleine, das einzige problem ist vielleicht, dass manche jungs es nicht gewöhnt sind, selber in die tasche zugreifen und dann rummosern.
aber einheitliche hosen sind ja auch schnmal was!
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

@ Hansen

Jo stimmt schon nur wir haben halt auch Arbeitslose und Studis für die sind 30 Eus+ schon ganz ordentlich für ne Hose. Ansonsten kann man sich bei unserem Ausrüster Sachen mieten aber gerade bei den Klamotten gibts da nur noch Restware von den Hawks daher auch der "buntige" Touch.

Unsere neue Kluft ist Dunkelblau (navy ... Hosen, Jersey,Helme) und Weiss(Socken, Facemask, Underwear). Die letzten gelben Hosen werden sicher die nächsten Wochen auch verschwinden und nur noch zum Training genutzt.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

verdammt!
dann sehen wir ja genauso aus wie ihr... ;-)
ich wünsch euch viel erfolg, nehmt den diamonds mal zwei punkte ab, die werden sonst zu arrogant!
:lol:
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

... *g das dient der verwirrung ... wir bauen auf den psychologischen Effekt :wink:

Aber danke für die guten Wünsche wird sicher schwer genug ... freu mich schon aufs Spiel gegen euch.
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Die Punktedifferenz zu tippen ist natürlich taff, aber die Gewinner/Verlierer sehe ich genauso wie Rooster.

Bin gespannt, am Sonntag soll es über 30 Grad warm werden...
in a life of give and take winners give what it takes!
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

endlich wieder warm... war mir schon unangenehm, das ich in kirchdorf nen longsleeve UA tragen musste, damit der körper auf temperatur kommt :D

aber das sind die alljährlichen DD-HH hitzeschlachten, wie sie von den fans geliebt und den spielern gehasst werden :D
Antworten