2. BuLi Süd - neue Tatsachen?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

würde nicht unbedingt behaupten unter die top 3, aber mit dem abstieg
werden sie nichts zu tun haben, wenn sie die saison mit wenigen ausfällen überstehen und so spielen wie gg die knights...
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

gutes Mittelfeld, je nachdem wie die Amis integriert werden können und wie lange sie da sind ist zwischen Platz 3 und 6 alles drin.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

lasst uns die nächsten beiden spiele abwarten...ich denk die werden richtungsweisend...erst zuhause gegen jena und danach in plattling.ich denke danach wissen wir, wohin der weg geht...
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

ja wer ist dann absteiger?
also
antz nicht
plattling ?!?
jena !?!
hanau !?!

zwei müssen nach meiner rechnung oder?

ist da eigentlich relgation oder steigen die direkt ab!?
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

die phantoms haben nach dem neusten meinungsbild hier im forum und nach dem debakel in weinheim den klassenerhalt als neues saisonziel rausgegeben!
:lol: :lol:
meine tipps:
1. WL
2. WL
3. WL
4. WL
5. FK,PBH,JH,KA
6. KW
7. HH
8. WP

:wink:
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Hansen hat geschrieben:die phantoms haben nach dem neusten meinungsbild hier im forum und nach dem debakel in weinheim den klassenerhalt als neues saisonziel rausgegeben!
:lol: :lol:
meine tipps:
1. WL
2. WL
3. WL
4. WL
5. FK,PBH,JH,KA
6. KW
7. HH
8. WP

:wink:
Patrick, hör jetzt endlich auf mit dem Geschleime.. ich rede mit dem HC und Du bekommst sicherlich den OC Posten..man man man*koppschüttel* :wink:

Deine Prognose zur Platzierung find ich übertrieben.. ich trau euch durchaus Platz 7 zu.. :twisted:

Nein, im Ernst -ist doch alles noch viel zu früh um solche Aussagen ernsthaft zu treffen.. die Saison ist noch lang..sehr lang :roll:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

ich glaub alle bleiben drin und WL wird doppelmeister! :lol:
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

jaaaaaaaaa, ich möchte ein longhorn sein. hab auch schon ein texas shirt!
;-)
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Hansen hat geschrieben:jaaaaaaaaa, ich möchte ein longhorn sein. hab auch schon ein texas shirt!
;-)
Wow.. das qualifiziert Dich direkt für den HC Posten *unterwürfig in den Dreck schmeiß*
:twisted: *monotoner Singsang im Hintergrund anschwillt "Kalimaaaa, Kalimaaa, KALIMAAAAA..." :twisted:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Beitrag von Romalk »

Hansen hat geschrieben:jaaaaaaaaa, ich möchte ein longhorn sein. hab auch schon ein texas shirt!
;-)

so nun mag ich dich net mehr...pls neuer OC bitte
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

das war doch nur ein bluff, ich will mich als V-mann bei denen einschleusen lassen und den verein dann zerstören!
hat bei rüheim, hanau, a´burg auch schon immer geklappt!
:lol: :lol:
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Beitrag von Romalk »

Hansen hat geschrieben:das war doch nur ein bluff, ich will mich als V-mann bei denen einschleusen lassen und den verein dann zerstören!
hat bei rüheim, hanau, a´burg auch schon immer geklappt!
:lol: :lol:
ach sooooo dann hab ich nix gesagt*pssssssstttt*
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

tja, was jetzt alles über die Ants rauskommt, beweist doch, daß LM4L die SCHLANGE gespielt hat !!!
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

hab ich mit sicherheit nicht. ich habe von den immer gleichen fehlern geredet. die auch gemacht wurden. ich bin vom spiel in franken auch überrascht gewesen.allerdings haben sich ein paar spieler sehr gesteigert. ich wiederhole mich gerne, daß es auch der michel kapiert: keine vorbereitungsspiele, trainingsbeteiligung nicht berauschend, kleiner kader und beide starting offensive tackles nicht mehr dabei...für mich hieß das abstieg. das weiß jeder und ich steh auch zu der aussage. daß unser wr mit der 85 gegen franken mehr pässe fängt als in der ganzen letzten saison, einige letztjährige jugendspieler sich so gut machen und die o-line einigermaßen hält, freut mich. ich liebe die antz und würde lieber auf feld stehen, als wegen so einem gottverdammten arschloch von arzt nur zuzuschauen.deshalb bin ich im moment leicht euphorisch und freu mir n drittes bein, verlieren wir die beiden nächsten spiele, dann ist eh alles hinfällig und ich hatte leider recht mit meinen befürchtungen...
ich finds ja nett, daß uns nach einem spiel, das auch noch verloren wurde alle hochloben, aber das ist nur ein spiel...in darmstadt haben wir letztes jahr zur halbzeit auch geführt und dann knapp verloren, trotzdem wären wir abgestiegen...was ich damit sagen will, das war nur ein spiel, das wir auch noch verloren haben. also lasst uns erstmal ein-zwei spiele gewinnen, dann kann man sagen, daß wir nix mitm abstieg zu tun haben werden.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

..... und wenn ihr die nächsten beiden Spiele auch noch gewinnt, darf ich dich dann Schl.... nennen ? :wink:
Ihr habt mich wirklich positiv überrascht, ist euch ja echt zu gönnen, und ich denke, das macht die Liga auch viel interessanter als letztes Jahr. Außerdem habe ich dich ja nicht an den Pranger gestellt, sondern habe ja geschrieben, daß du sie "gespielt" hast ! Nicht so verbissen sehen. :wink:
Antworten