2. BuLi Süd - neue Tatsachen?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
WPCheer
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Di Jul 12, 2005 13:50

Beitrag von WPCheer »

elCaputo hat geschrieben: Von anderen körperlichen Vorteilen will ich gar nicht erst anfangen. :lol:
Jetzt mal ehrlich, hattest du was anderes erwartet???? :lol: :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:muss das komma da hin?
1,86 m
oder 186 kg?
:-b
wer ist denn kleiner als 1,86? ich nicht!
Ich meinte auch Musketeer :wink:
Da ist die ja fast 20 cm größer als der! ;-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

WPCheer hat geschrieben:Ich hab ja heute echt was verpasst hier...zu lustig...wie beim Onlinedating... :lol:

@ Corpse: Frag doch mal den Hansen ob er dir nächste Woche in Hanau die Telefonnummer besorgt, er kann besonders gut mit Cheerleadern... da is er immer besonders charmant.... :lol: 8)
Ach ja, früher wäre das mein Job gewesen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
WPCheer
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Di Jul 12, 2005 13:50

Beitrag von WPCheer »

guard68 hat geschrieben: Ach ja, früher wäre das mein Job gewesen :lol:
Tja...was soll man sagen...das ist das Alter... 8)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich hab' selbst zwo Beine, da brauche ich den Hansen nicht. Obwohl - er ist auf dem Feld mit direktem Zugriff, und ich müsste über diesen hässlichen Zaun vor der Zuschauertribüne kraxeln... *grübel*

... obwohl, treibt sich der Paddi nicht neuerdings auch auf Tribünen rum??

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

... obwohl, treibt sich der Paddi nicht neuerdings auch auf Tribünen rum??

Gruß, da Corpse
Hmm, er wurde auch schon in der Nähe von Endzonen gesehen :wink: ..

Sollte Mr. Corpse sich in Hanau als "Flitzer" versuchen wird das aufgrund der mannhohen Umzäunung wohl in ein "Catch da Corpse"-Spielchen ausarten..worüber wohl Mrs. Corpse nicht very amused sein wird.. die Sympathien der Cheerleader und Zuschauer (mich eingeschloßen) hast Du dann aber sicherlich..viell. springt ne Telefonnummer raus, wer weiß?? :wink:

Back to Topic:
Wenn überhaupt wird sich wohl erst nach diesem WE was weniger spekulatives sagen lassen.. :oops:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

in hanau geb ich mir das wohl nicht auf der haupttribüne zu laute musik, auf der gegentribüne die hornet-hools... obwohl da könnte ich den endzonen-"trick" ja noch mal ausprobieren. vielleicht fangen die hanauer coaches auch gleich an zu weinen und verpetzen mich beim ref! ;-)))
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Och, ich denke der grobe Trend der pregame-Meinungen wird sich bestätigen. Go Jena!

Gruß, da Corpse

PS: Flitzen würde ich nur für Elle
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@Hansen: Ich empfehle - zur Tarnung quasi - eine WP Cheer-Uniform und eine blonde Perücke... *kicher*

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

aber nicht dass du mir dann auch noch hinterhermachst, du stelzbock! :lol:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Corpsegrinder hat geschrieben:Och, ich denke der grobe Trend der pregame-Meinungen wird sich bestätigen. Go Jena!

Gruß, da Corpse

PS: Flitzen würde ich nur für Elle

AHA, Elle heisst sie also.

Kann mal jemand ein anderes Foto von der Posten ? :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Bild

Isse das ?

Schaut gleich viel besser aus :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@Hansen: k.I.

@guard: Elle nicht zu kennen ist SÜNDE!!
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Hansen hat geschrieben:..vielleicht fangen die hanauer coaches auch gleich an zu weinen und verpetzen mich beim ref! ;-)))
:shock: *umguck*psssst..das waren keine Coaches !! :wink: und gepetzt hat auch keiner.. nur unartikuliertes Gebrüll und wildes gestikulieren hab ich auf einmal registriert..*smile*

Tja, Paddi -jetzt mußt Dich entscheiden..Tinitus, Hämatome oder Würgemale..*grins*

...schreckliche Vorstellung Hansen in ner WP-Cheer Uniform..*schauder*
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

stimmt, hab auch kein wort verstanden von dem, was marv da so rübergeblökt hat. irgendwas mit sidelin oder so!
;-)))

ich hab meine QB´s ganz dolle lieb und ich glaube nach dem WE hat sich gezeigt, dass die wahrscheinlichkeit, sie würgen zu müssen, mit der entfehrnung zu ihnen zunimmt!
:lol:

corpse: tut doch jetzt nicht wieder so!
Antworten