2. BuLi Süd - neue Tatsachen?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Okokok, k.f.I. ;)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Corpsegrinder hat geschrieben:@Hansen: k.I.

@guard: Elle nicht zu kennen ist SÜNDE!!
Sach mal du Amateur was hab ich denn vom kennen ??

Iss ja genauso als wenn ich ein Bier sehe und das ich nicht trinken darf


Los gestehe unter uns Männern....haste die schon :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ähhhhhh..

ich meine haste die schon getackelt ?? :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Hansen hat geschrieben:stimmt, hab auch kein wort verstanden von dem, was marv da so rübergeblökt hat. irgendwas mit sidelin oder so!
Ach.. jetzt verstehe ich.. *stirnklatsch*.. Du verstehst das total falsch *schwör*(fingers cross) HC sah Dich da so verloren rumstolpern und wollte Dir nur behilflich sein und die Richtung zeigen, als er dann das Riesen-Headset sah dachte er Du verstehst ihn nicht und wiederholte seine Aussage und Gestik etwas lauter und heftiger.. warum unterstellst Du uns immer "böse" Absicht,hmm?? :lol:

@ Corpse:
*mitspekulier -ungern aber den Hauch von Zerberus im Nacken spür*
JENA wird toughes Game.. neuer HC hatte wieder ne Woche mehr um zu feilen.. trotzdem trau ich Plattling eher zu den Sieg mit nach Hause zu nehmen..
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich habe Runen geschnitzt und den Göttern geopfert, und ein Jenaer Sieg wurde prophezeit! Natürlich keine Einherjer in dieser Schlacht!

... und alles andere wäre Blasphemie! :shock:

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Wie unfortschrittlich.. wir glauben an die dunkle Seite der Macht.. man verzeichnet schon seit längerem einen hohen Midichlorianer Anteil bei den Spielern der Black Hawks.. :wink: oder waren das doch nur Mitochondrien?*grübel*

OK.. größere Mannschaftsstärke (Jena) vs. kleinen, aber feinen Kader (Plattling).. wie diszipliniert spielt Plattlings Defense gegen Jenas DW? HH hatten mit ihrer 3-4 wohl keine größeren Prob´s mit??... was hat Jenas Defense diesem Weltenbummler-QB entgegen zu setzen.. schnitz mal die Runen neu und Opfer sie anderen Göttern..laß Dionysos dabei außen vor - solltest du nordische Gottheiten bevorzugen lass Hödur wech..:wink:
bis dahin möge die Macht mit Dir sein.. :twisted:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
WPCheer
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Di Jul 12, 2005 13:50

Beitrag von WPCheer »

Corpsegrinder hat geschrieben:@Hansen: Ich empfehle - zur Tarnung quasi - eine WP Cheer-Uniform und eine blonde Perücke... *kicher*

Gruß, da Corpse

Unser Sponsor lässt ihm gerade noch nen passenden Rock nähen...aber ob der bis dahin fertig wird...??? vielleicht bei einem der Heimspiele....und da haben wir dann auch keinen Zaun... :lol:
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

@Bleu

Irgendwie hab ich im Urin das das ne deutliche Sache für Plattling wird.

A. So gross von der Anzahl her ist der Kader nicht aber sehr viel "Fleisch" auf der Linie

B. Mit dem schnellen Spiel der Plattlinger werden Sie Probleme kriegen


... ich kann mich auch irren und die DW überrollt PBH wir werden nach dem WE sicher schlauer sein.
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@HU-Hornet72 deine ahnung war richtig. das fleisch hat nicht gereicht für die plattlinger. :wink:
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

1. Viel Fleich hat nichts zu sagen - wohl aber die min. 7 TD's. Wer die Plattlinger nicht auf der Rechnung wird wohl bestarft werden!
2. Knappes ding der Franken - da zählt auch keine Entschuldigung, dass der QB "Haarwurzelbruch" hatte und gleich in die Federn hüpft.
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Beitrag von meissmar »

war jemand gestern in jena und kann was dazu sagen, was da abging? sieht wohl so aus, als ob beide seiten sich nicht besoinders mochten während und nach dem spiel. der spielbericht der plattlinger klingt ja nicht besonders freundlich und in jena wird ja auch schon was in der richtung angedeutet.
Benutzeravatar
Franky13
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Mai 22, 2005 16:40

Beitrag von Franky13 »

Also ich denke die Cheeruniform würde Hansen perfekt stehen, besonders ein kurzer Rock....was trägt der hansen dann drunter???:-)
Hoffe ich kann mich dann in Wiesbaden noch auf das Spiel konzentrieren :-)
Benutzeravatar
WPCheer
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Di Jul 12, 2005 13:50

Beitrag von WPCheer »

Franky13 hat geschrieben:Also ich denke die Cheeruniform würde Hansen perfekt stehen, besonders ein kurzer Rock....was trägt der hansen dann drunter???:-)
Hoffe ich kann mich dann in Wiesbaden noch auf das Spiel konzentrieren :-)

Wie kommst du drauf das er was drunter trägt??? :lol:
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ich bin wahlschotte! da trägt man nix drunter!
und @skao: nein, das h gehört da hin!
:lol:
@franky: na, dann weiß ich ja schon mit welcher taktik wir euch besiegen! get naked!
:P :P
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hansen hat geschrieben:ich bin wahlschotte! da trägt man nix drunter!
und @skao: nein, das h gehört da hin!
Da bleibt dann nur präventiv zu sagen: Schotten dicht ;-)
Antworten