2. Bundesliga Nord 19./20.08.06

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

@bugs bunny

:shock: nicht scho wieder :roll:
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

oh, ist auch schon nach 22.00 Uhr, ich muss eh in die heia... :D
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

also beim mir gabs 1kg Fertiglasagne. Ist zwar widerlich aber stopft gut
Ist das die vom Aldi. Die ist garnicht mal übel!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

hamburg vs lübeck 16:06
Kiel vs. Langenfeld 33:0
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
crystalbowl

Beitrag von crystalbowl »

so...grübeln wir mal:

hh schlägt lübeck knapp, kiel langenfeld deutlich, troidorf schlug berlin und die schlugen jetzt essen...lübeck schlug langenfeld und die wieder letzte woche troisdorf deutlich...

das wird ja noch spassig...:

kiel schlägt nächste woche troisdorf haushoch, die verlieren auch gegen lübeck, dann spielt troisdorf sein eigenes zünglein mit den beiden spielen gegen essen, die jetzt schon alles gewinnen sollten ( 2x tr, hh, kh), lübeck ist mit einem sieg in tr fein raus und oben ist m.e. alles klar...

oder ist etwa noch gar nix klar ??? boah...
nick_jag
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 13, 2004 15:34

Beitrag von nick_jag »

guard68 hat geschrieben:hamburg vs lübeck 16:06
Kiel vs. Langenfeld 33:0
ich meine aber gehört zu haben, dass das ergebnis kiel vs. langenfeld paarundvierzig : 13 ausgegangen ist. zwei tds durch aaron brown auf langenfelder seite. oder hab ich n anderes spiel übers i-net radio gehört?

edit: 51 : 14
Zuletzt geändert von nick_jag am So Aug 20, 2006 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Troisdorf ist durch 8)

Essen wird nicht gegen Hamburg und Kiel gewinnen. Selbst wenn Essen Troisdorf 2 x schlägt dann reichts immer noch nicht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sandysunshine
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Aug 16, 2006 13:19
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von sandysunshine »

Langenfeld hat leider 51:14 verloren
If you can dream it, you can do it
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

sandysunshine hat geschrieben:Langenfeld hat leider 51:14 verloren
Naja einen guten RB zu haben reicht halt nicht. die zwei TD der horns vielen zum schluß als auf kieler seite die back ups aufliefen.
wobei 51 : 00 auch zu hoch gewesen wäre.
während des ersten quaters dachte ich noch das langenfeld gut mitspielen kann.
gut fand ich das die longhorns bis zum schluß fair geblieben sind und versucht haben auf´s scoreboard zu kommen (ist dann ja auch 2 mal belohnt worden).
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

Beitrag von canes »

kiel vs langenfeld 51:14


der knoten platze erst ab dem 2 quarter...im 1. quarter war nach 2 monaten spielpause noch etwas sand im getriebe. sehr einseitiges spiel wobei langenfeld im ersten quarter noch gut gegen hielt.. bei spielbeginn durch fumble und bigplay sehr dicht vor der kieler endzone stand...aber durch die sehr gute kieler defense durch 2-3 QB-sacks fast 15 bis 20 yards zurück gedrängt wurden.

danach erfolgte aber das erwartete passgwitter..im 4 quarter dann 2 Td durch aron brown..bevor das gewitter, bei etwa 4 minuten noch auf der Uhr und regen, vom himmel brach.-((

waren ziemlich viele abstimmungsfehler bei LL alleine 2 safty durch überwerfen des punters in die endzone.

ein spieler ejected nr.29 LL wohl wegen nachtreten.

allgemein sehr viele gelbe flacken.-((
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

Langenfeld verliert nach tapferen Kampf gegen eine dominante Defens und eine gut aufgelegte Offence der Kieler 51:14

1.Quarter
Langefeld mit sehr variablem Spiel und den besseren Chancen aber mit viel pech. Kiels defens früh gefordert die dann aber Sensationell das Ergebniss gehalten hat. In dieser Phase war Langenfeld besser als Kiel da die Offence der Kieler noch im Sommerloch zu stecken schien.

Mit dem 6:0 waren die Langenfelder geschockt und habe sich nicht davon erholt. Der Touchdown war der erste gelungene Spielzug der Kieler O die bis dahin nicht viel zu bieten hatte.

2+3 Quarter

In den beiden viertel dominierte Kiel das geschehen und lies Langenfeld keinen stich, wobei Sich Langenfeld meißt selbst bestraft hat. Das Spiel der O von Langenfgeld wurde zusehend einfacher obwohl der RB die Kieler immer wieder vor probleme gestellt hat. Der Junge ist richtig gut und wird die 2. Liga noch durcheinander wirbeln. Leider hat das nichts genutzt da man sich durch Strafen immer wieder in schlechte Positionen gebracht hat. Zu dem wurde ein Spieler vom Feld gestellt und man hat sich durch 2 schlechte snaps selbst 2 Safties eingeschenkt. Somit stand es ende 3. Quarters 51:0
In dieser Zeit wollte keiner mehr in der Haut der Langenfelder stecken und ich denke jeder im Stadion hat daraufhin auch den Langenfeldern die Daumen gedrückt die trotzdem weiter gekämpft haben.

4.Ouarter

Jetzt wurden die Backups aufs Feld gelassen und Langenfeld hat mit viel Herz und einem nicht zu stopenden Aron Brown 2 Touchdowns im beginnenden Unwetter zum endstand von 51:14 erarbeitet.

Respeckt an den Kampfgeist aus Langenfeld und den jungen RB der die Kieler schwindelig gemacht hat und an Kiel die ihre Favoritenrolle unterstrichen haben und wohl schwer zu bändigen sein werden. Es war ein schöner Football Sonntag der viel zu bieten hatte in einem Stadion das dem ganzen noch ein wenig mehr glanz gegeben hat.

Ps.:für rechtschreibliche Ausfälle bitte ich zu entschuldigenund an meinen Anwalt weiter zu reichen. :roll:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

lottokingkarl hat geschrieben:Langenfeld verliert nach tapferen Kampf gegen eine dominante Defens und eine gut aufgelegte Offence der Kieler 51:14

1.Quarter
Langefeld mit sehr variablem Spiel und den besseren Chancen aber mit viel pech. Kiels defens früh gefordert die dann aber Sensationell das Ergebniss gehalten hat. In dieser Phase war Langenfeld besser als Kiel da die Offence der Kieler noch im Sommerloch zu stecken schien.

Mit dem 6:0 waren die Langenfelder geschockt und habe sich nicht davon erholt. Der Touchdown war der erste gelungene Spielzug der Kieler O die bis dahin nicht viel zu bieten hatte.

2+3 Quarter

In den beiden viertel dominierte Kiel das geschehen und lies Langenfeld keinen stich, wobei Sich Langenfeld meißt selbst bestraft hat. Das Spiel der O von Langenfgeld wurde zusehend einfacher obwohl der RB die Kieler immer wieder vor probleme gestellt hat. Der Junge ist richtig gut und wird die 2. Liga noch durcheinander wirbeln. Leider hat das nichts genutzt da man sich durch Strafen immer wieder in schlechte Positionen gebracht hat. Zu dem wurde ein Spieler vom Feld gestellt und man hat sich durch 2 schlechte snaps selbst 2 Safties eingeschenkt. Somit stand es ende 3. Quarters 51:0
In dieser Zeit wollte keiner mehr in der Haut der Langenfelder stecken und ich denke jeder im Stadion hat daraufhin auch den Langenfeldern die Daumen gedrückt die trotzdem weiter gekämpft haben.

4.Ouarter

Jetzt wurden die Backups aufs Feld gelassen und Langenfeld hat mit viel Herz und einem nicht zu stopenden Aron Brown 2 Touchdowns im beginnenden Unwetter zum endstand von 51:14 erarbeitet.

Respeckt an den Kampfgeist aus Langenfeld und den jungen RB der die Kieler schwindelig gemacht hat und an Kiel die ihre Favoritenrolle unterstrichen haben und wohl schwer zu bändigen sein werden. Es war ein schöner Football Sonntag der viel zu bieten hatte in einem Stadion das dem ganzen noch ein wenig mehr glanz gegeben hat.

Ps.:für rechtschreibliche Ausfälle bitte ich zu entschuldigenund an meinen Anwalt weiter zu reichen. :roll:
nur ne kleine korektur: der letzte TD der Kieler (Timo Groß) war der erste Spielzug im 4. Quater!!!! :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Beitrag von sav »

Hamburg mit viel Mühe gegen die Cougars!

Bis kurz vor SChluss war beim Stand von 9:6 alles möglich
Die Offense der Cougars heute allerdings sehr schwach,was
aber auch an der sehr gut aufgelegten Defense der Eagles lag.
Selten war mal Zeit um ein Passspiel aufzuziehen.
Auch die Cougars Defense mit sehr guter Leistung,wieder
nur 10 Punkte kassiet(ein Interceptionreturn TD)

Mit den Leistungen der letzten Wochen sollten dieCougars
auf jeden Fal die Klasse halten.
Die Eagles ärgern sich warscheinlich immer noch über das
Unentschieden gegen die REbels
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

and when the rain begins to fall...

Beitrag von germanwunderkind »

:shock: :shock:
Zuletzt geändert von germanwunderkind am Do Sep 07, 2006 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Das Stadion sieht ja richtig gut aus...wenn man jetzt auch noch Fans mit Niveau hat, dann könnte sich der Trip ja fast lohnen.

Sind die Kabinen auch renoviert worden ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten