2. Bundesliga Nord 19./20.08.06

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Wohl war!

Aber der Typ denkt bei Matthäus 5,3 wahrscheinlich auch an die Torschußstatistik eines Fußballers... :roll:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Ich habs nicht drauf
OLiner
Beiträge: 282
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:29
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Das beste an den letzten Posts ist das sich ich_habs_drauf wahrscheinlich tierisch amüsiert, dass ihr mal wieder auf sein mutter gelabere einsteigt.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Nur allzu oft wird er damit nicht durchgekommen. Wenn er nochmal in dieser Richtung unterwegs ist, dann ist meine Antwort darauf in rot geschrieben - als Verwarnung.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Hast ja Recht, Piwi-DD. Werde mich ab sofort an die Signatur von "schlueri" halten...

:wink:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

nomedeguerre hat geschrieben:Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

Viel zu viel der Ehre für den Kleingeist ich_hau_drauf ...
Iungere vulpes, mulgere Hircum

Quid facis? Quid harenae semina mandas?

Stultorum plena sunt omnia
Bild
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

Mobbing hat geschrieben:
nomedeguerre hat geschrieben:Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

Viel zu viel der Ehre für den Kleingeist ich_hau_drauf ...
Iungere vulpes, mulgere Hircum

Quid facis? Quid harenae semina mandas?

Stultorum plena sunt omnia
:?: :?: :?: :?: :?: :?:

ist das ne pizzabestellung

:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein. Der Versuch, das Nichtverstehen von Text zumindest durch oberflächliche Lateinkenntnisse zu kaschieren. Meist werden auch Zitate benutzt um zu verschleiern, dass man selbst nicht beizutragen hat. 8)
Antworten