2. Bundesliga Nord Thread 10./11.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

skao_privat hat geschrieben:
Sebalicious hat geschrieben:Gegen Dich sind bestimmt nicht wenige John Madden, s-chaot-privet. :wink:
Im 40 Yard Sprint? ;-)
In meiner jetzigen Verfassung wäre ich eher Moby Dick als John Madden vom Speed her! :cry:
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

Beitrag von AGGRO TEAM »

für diesen satz liebe ich dich volker66 (egal wie du aussiehst)

ich dachte die kontrolle haben die refs in kiel.

und unser freund der HOYZER wird für die gleiche scheiße bestraft! aber in lübeck gab es auch ... der refs.


und der rb der lübecker ist wirklich gut läuft ne 4.4 auf 40. is echt nen juta!





deutsch 6
[/b]
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Sebalicious hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Sebalicious hat geschrieben:Gegen Dich sind bestimmt nicht wenige John Madden, s-chaot-privet. :wink:
Im 40 Yard Sprint? ;-)
In meiner jetzigen Verfassung wäre ich eher Moby Dick als John Madden vom Speed her! :cry:
Da würd es dann unentschieden stehen. Da könnte man dann ja ein Wettrobben organisieren! :-)
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Auch mit einem Tag Verspätung nachmal ein Dankeschön an die Kieler Fans. Die Stimmung war wirklich beeindrucken und der aufbauende Applaus sehr ungewohnt. So stelle ich mir Football in Deutschland vor.

Mein Fazit zum Spiel:

Kiel mehr als verdient gewonnen. Die Niederlage hat mich weniger geärgert als die gegen HH. Starker MLB, disziplinierte DL. EC in Doppeldeckung (völlig zu Recht, der Typ fängt ja fast alles) = mehr Platz für die andere WR. Blitzsauberes Spiel der Kieler mit einem 1st-Down nach den anderen. Cooler QB mit schnellem Arm für 40yds-EC-Pässe. Sehr professionelles Umfeld und das zweitschönste Stadion der Liga.

Keine Busfahrten mehr, juchuh! Im nächsten Jahr setze ich mich im Bus nur noch neben Kleinst- und Schmalstfootballer. Zwei O-Liner nebeneinander geht gar nicht, auch wenn's der Lieblingsguard war.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Highnen hat geschrieben:Zwei O-Liner nebeneinander geht gar nicht, auch wenn's der Lieblingsguard war.
Stimmt wohl leider denn nach 4 Std dauerkuscheln wird selbst das sogar langsweilig :oops:

@ Didi: Glückwunsch zum Sieg am Sonntag :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hola_die_waldfee
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Mär 30, 2006 10:26

Beitrag von hola_die_waldfee »

AGGRO TEAM hat geschrieben:für diesen satz liebe ich dich volker66 (egal wie du aussiehst)

ich dachte die kontrolle haben die refs in kiel.

und unser freund der HOYZER wird für die gleiche scheiße bestraft! aber in lübeck gab es auch ... der refs.


und der rb der lübecker ist wirklich gut läuft ne 4.4 auf 40. is echt nen juta!





deutsch 6
[/b]
Kann das mal bitte jemand übersetzen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hier die Übersetzung:







*************************
Übersetzung Ende

Ganz bestimmt. Kenn mich schließlich damit aus!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

skao_privat hat geschrieben:Hier die Übersetzung:







*************************
Übersetzung Ende

Ganz bestimmt. Kenn mich schließlich damit aus!
:)
Benutzeravatar
Tyler Durdon
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Sa Mai 06, 2006 23:01

Beitrag von Tyler Durdon »

Die Cougars haben sicher sehr gekämpft und waren mit Sicherheit auch ebenbürtig, aber wenn man ehrlich ist, verdient hätten sie es nicht mehr als die Rebellen, waren sie doch mit dem neuen RB sehr einseitig in ihrem Gameplan. Schätze mal, der hat bei der Hitze so ca. 40 mal den Ball bekommen, wird den Tag sicherlich nicht so schnell vergessen.
Den Import-QB könnten sie eigentlich auch nach hause schicken, ist irgendwie ein bisschen teuer nur zum Hand-off geben, oder? Da war der deutsche um Klassen besser!
Trotzdem, kein schönes, aber sehr spannendes Spiel, zwischen zwei Mannschaften, die eine schwere Saison zu bewältigen haben.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Falls es jemand interessiert, die Stats zum Spiel Canes vs. Jets sind online.

http://www.troisdorf-jets.de/fileadmin/ ... KHTJ_1.pdf
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Nett die Stats, sind eure Statistiker bei jedem Spiel am Start?
Sollten wir auch mal machen...dann könnte ich jedesmal meine unglaublichen Stats bewundern :oops:
Danke nochmal für das faire Spiel...
Gruß G-farmer
P.S: Lieben Gruß noch an eure Nr. 70, ich glaube das war wahre Liebe auf dem Platz :wink: [/quote]
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

@Tyler: danke für Dein gesichertes Halbwissen, das Du hier verbreitest. Der Lübecker RB hatte genau 20x Gelegenheit, den Ball nach vorne zu tragen.
:?
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

G-Farmer hat geschrieben:Nett die Stats, sind eure Statistiker bei jedem Spiel am Start?
Sollten wir auch mal machen...dann könnte ich jedesmal meine unglaublichen Stats bewundern :oops:
@ G-Farmer
Machen wir doch. Sind zwar noch etwas in der Testphase, aber wir machen's.
Zumindest die Offense-Stats der ersten beiden Spiele habe ich, vom Spiel in Langenfeld hat Dein Chefkoch die Stats. (musst heute Abend mal die Sendung im Offenen Kanals gucken, ich berichte da etwas über Deine Stats ;-) )
Bin in den letzten Tagen bloß noch nicht dazu gekommen, das auch für's Netz aufzubereiten.
Vom Samstag gibt es leider keine Stats von meiner Seite aus, da meine beiden Statistikerinnen selbst ein Spiel hatten.
Wir kriegen da bestimmt auch noch Routine rein.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Didi hat geschrieben:
G-Farmer hat geschrieben:Vom Samstag gibt es leider keine Stats von meiner Seite aus, da meine beiden Statistikerinnen selbst ein Spiel hatten.
Wir kriegen da bestimmt auch noch Routine rein.
Also langsam übertreibst du es ein bisschen. :wink: an jeder Hand ne andere. Ich hoffe du bringst die beiden mit nach Troisdorf und dann darfst du mir auch die Cheers vorstellen, zuhause hab ich ein bisschen mehr Zeit :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

guard68 hat geschrieben:Also langsam übertreibst du es ein bisschen. :wink: an jeder Hand ne andere. Ich hoffe du bringst die beiden mit nach Troisdorf und dann darfst du mir auch die Cheers vorstellen, zuhause hab ich ein bisschen mehr Zeit :D
*lach*
Ne ne, das sind rein dienstliche Angelegenheiten. Sind beide vergeben.
Die eine von den beiden ist übrigends die mit dem Kopftuch im anderen Thread.
Ob die beiden mit nach Troisdorf kommen? Keine Ahnung. Kann ja mal fragen.
Aber ich glaube nicht, dass die Cheers mitkommen. Ist zu weit. :cry:
Antworten