2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Mauswanderer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mi Dez 14, 2005 11:51

Beitrag von Mauswanderer »

Lübeck schlägt im Testspiel Elmshorn 28:0.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
jimbob
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 02, 2004 17:16

Beitrag von jimbob »

Kleine Korrektur - das Spiel ist 29:00 ausgegangen... ;-)

MfG
Onlinetackle
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 17, 2006 00:10

Beitrag von Onlinetackle »

Das überrascht micht nicht :wink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

"Nur" ?
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

Hat Kiel nicht vor 2 Jahren gegen Elmshorn in der Presaison verloren ?
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

so viel zur aussagekraft von vorbereitungsspielen
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vorbereitungsspiele? Sind die nicht dazu da, um herauszufinden -
-ob der Reßverschluß von der Sporttasche noch funktioniert,
-ob niemand meine Hose geklaut hat,
-das die neuen Trikots vorne und hinten nicht passen,
-das niemand - aber wirklich niemand! - in der Lage ist, sich dauerhaft zu merken, wo er in den Special emas zu stehen hat?

Oder das da auch die spielen dürfen, die am Ende der Saison wechseln und von sich behaupten Bundesligaspieler zu sein, der Trainer sie aber nicht verstanden hat????? ;-)
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Ok, ich geb vor dem "3.Spieltag" auch mal nen Tip ab wie es ausgeht:

1.Kiel
2.Langenfeld
3.Hamburg
4.Lübeck
5.Troisdorf
6.Berlin
7.Essen

und gleich die Tipps fürs WE:

Horns - Jets 24-7
Canes - Huskies :wink: 31-10
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Essen wird nicht Letzter.
Unterschätzt die Jungs aus dem Pott mal nicht.
Onlinetackle
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 17, 2006 00:10

Beitrag von Onlinetackle »

Mit dem Unterschätzen und Überschätzen ist es so eine Sache 8)

Vielleicht ist am Ende die Tabelle andersrum richtiger oder fast richtiger 8)
Bender
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Do Sep 01, 2005 08:03

Beitrag von Bender »

Was willst du uns mit dieser Aussage sagen? :shock: Hast du die refs bestochen? Oder warum sollte Kiel bspw. aufm letzten landen?
Klär uns auf! Lass uns teil haben an deinem "Wissen"
nick_jag
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 13, 2004 15:34

Beitrag von nick_jag »

Onlinetackle hat geschrieben:Mit dem Unterschätzen und Überschätzen ist es so eine Sache 8)

Vielleicht ist am Ende die Tabelle andersrum richtiger oder fast richtiger 8)
muahahahaaaa :lol:

selten so nen dämlichen kommentar gelesen! :roll:
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

Ich wag mal die Prognose, dass es die Defense bei Troisdorf ordentlich Druck auf den Quarterback ausüben wird. Langenfeld gewinnt nur, wenn der spielende Quarterback flink genug auf den Beinen ist. Der Gewinner des Spiels dürfte berechtigte Chancen haben, unter die ersten 4 oder besser zu kommen.

Bei Kiel gegen Hamburg gehe ich von einem zerfahrenen Spiel aus, da das erste Spiel. Da es offenbar keine aktuellen News mehr von Hamburg gibt, bin ich auf den Auftritt gespannt. Sollte sich Hamburg wider Erwarten durchsetzen, dann wohl eher knapp.
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Falkenauge hat geschrieben:Der Gewinner des Spiels dürfte berechtigte Chancen haben, unter die ersten 4 oder besser zu kommen.
Ich glaube selbst der Verlierer wird noch unter die ersten 4 kommen können
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

laut pressebericht aus kiel sind beide mannschaften mit etlichen spielern gespickt, die nicht in einer deutschen jugendmannschaft gespielt haben. das errinnert mich an ein wettrüsten und ich kauf mir den aufstieg. ich bin mal gespannt, wer das rennen macht. ich hoffe eine mannschaft mit mehr deutschen spielern üebrrascht und gewinnt die meisterschaft. ich hatte gehofft, dass man das in der 2. liga aufgegeben hat, aber leider nein. kiel setzt anscheinend ausschliesslich auf spieler anderer vereine. da wird nichts von der integration von jugendspielern berichtet aber back ups anderer vereine werden hochgespielt. schade um das geld. wieviele spieler aus der heimatstadt hätte man damit fördern können.
Antworten