2. Liga Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Wikinger
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 28, 2004 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Wikinger »

Ich bin jedenfalls noch nie ejected worden.

Auf die Strafe haben wir ja keinen Einfluss hier. Die Petition muss du an den Verband schicken.

Nur wenn alle weiterhin Spass am Football haben wollen sollten wir solche Aktionen nicht mit "Schwamm drüber" belohnen.

Das Verletzungsrisiko ist innerhalb der Regeln schon hoch genug und mit gebrochener Hand ne Saison aussetzen ist auch scheisse.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

glückwunsch wikinger, bin ganz stolz auf dich. scheinst ja ein ganz braver aufm feld zu sein.

was den hamburger qb betrifft, hatlangenfeld ihn sicher nicht gezwungen, mit einer gebrochenen hand aufzulaufen. da kann er sich eher bei seinen coaches bedanken!!!!
Darth Vader

Beitrag von Darth Vader »

gebrochen war sie erst nach dem spiel!!!!!!

Danke an Langenfeld und Herzlichen Glückwunsch!!!! :!: :!: :!: :!: :idea:
nick_jag
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 13, 2004 15:34

Beitrag von nick_jag »

ich glaube natürlich auch, dass die strafe "personal foul" auch nur wegen den langenfeld longhorns ins leben gerufen wurde! :roll:
durch sie hat auch die nfl und nfle erst gelernt wie man richtig fouled!

als schon verletzter qb muss man sich überlegen, ob man es wirklich riskieren will aufs feld zu gehen oder lieber jemanden aufs feld schickt, der auch 100 pro einsatzfähig ist (ist zwar ne tolle teameinstellung, aber gesundheit geht vor, vor allem wenn man montags arbeiten gehen muss). und by the way ist er auf seinen füßen und mit seinem oberkörper in den tisch geknallt und nicht mit seinen händen oder handgelenken. bis er den tisch gesehen hat, war dieser schon unter ihm und er hat sich über die rechte seite hingelegt und erst beim sitzen hat die linke hand geschmerzt.

trotz allem wünsche ich ihm gute besserung und eine schnelle heilung
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Odin22 hat geschrieben:Kaum Haben wir ein Spiel Gewonnen, Treffen sich hier mal wieder die ganzen Stammtischstrategen um Über uns herzuziehen.Das mit dem QB war scheiße.Aber mal ehrlich wer von euch Experten hat noch kein Personal foul begangen den müsst ihr mir zeigen.Wir Spielen Football und kein Hallen Jojo.
Dein Beitrag läßt vermuten, dass für dich zum Football spielen Personal Fouls einfach dazu gehören, und dem ist nunmal nicht so. Personal Fouls sind unnötige Fouls und haben mit Football nicht wirklich viel zu tun. Deswegen gibt es dafür auch 15 Yards und ne Ejection. Harter Football ok, den Gegner fair vermöbeln ok. Aber Personal Fouls sind unnötig. Ich spiele seit 1994 und kann mich damit rühmen, seitdem erst drei Strafen (3 Offside) bekommen zu haben. Nun müssen wir nur noch klären, ob ich ein Experte bin. Wenn dem so ist, hast du hier den ersten, der noch nie ein Personal bekommen hat.
Benutzeravatar
KC
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mai 13, 2005 14:12
Wohnort: Valhalla

Beitrag von KC »

Auch hier nochmal von mir gute Besserung und alles gute an den QB.
Es war ein hartes Spiel und die Aktion war mies. Es ist passiert und so wie ich Herrn Hap kenne wird er mit dem betroffenen Spieler reden.
Natürlich, manchmal sind die Kommentare so toll hier!
Langenfeld ist Schuld an allem übel in Deutschland und der ganzen Welt. Was geht in manchen von euch vor?
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Beitrag von brooks »

Also ich bin für die Todesstarfe nach einem Personal Foul. Für einen Late Hit sollte man an der Kasse anstatt der dämlichen Programmhefte fette Steine verteilen, die dann durch die forenbegeisterten Schlechtschwätzer auf den betreffenden Fouler geworfen werden dürfen. Nur so kann man den Zuschauern gerecht werden. Interaktivers Football sach ich ma.


Glückwunsch Langenfeld!!!!
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

die Diskussion ist doch lächerlich - es ist ein Personal Foul passiert und es ist geahndet worden. Das sich der eh schon angeschlagenen QB noch mehr an der Hand verletzt ist Schicksal und hätte bei jeder anderen Aktion auch passieren können. Der Mann ist erwachsen und weiß, was passiert, wenn man mit den grossen Jungs Football spielt. Er kannte das Risiko und es ist schiefgegangen - shit happens.
Den Langenfelder Spieler dafür hier verantwortlich zu machen ist doch Quatsch.

Freut Euch doch, das die Horns entgegen allen Unkenrufen in der 2. BuLi mitmischen können. (.... was schreibe ich da bloss???? )


Ich bin auch kein Freund der Horns, aber ein personal foul dafür verantwortlich zu machen, dass eine Mannschaft, die schon mit angeschlagenenm QB anreist, eine 35er Schlappe kassiert ist doch einfach billig. Wenn ihr den Horns an Bein pinkeln wollt müsst ihr Euch schon mehr einfallen lassen.....wie wärs mit: die Halbglatze des Langenfelder HCs hat unsere Spieler so geblendet, dass sie:
- keinen Ball fangen konnten
- keinen Passempfänger gefunden haben
- blind am Tackle vorbeigesprungen sind
- unser HC keine Spielzüge mehr signalisieren konnte
-......
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Ach ja, das wichtigste: Gute Besserung an den verletzten Spieler
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Wikinger
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 28, 2004 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Wikinger »

Hier jammert keiner über das verlorene Spiel.

Möchte euch mal sehen wenn ihr durch ein personal foul euren QB für den Rest der Saison verliert.
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Wikinger hat geschrieben:Hier jammert keiner über das verlorene Spiel.

Möchte euch mal sehen wenn ihr durch ein personal foul euren QB für den Rest der Saison verliert.
ich habe in den Jahren, in denen ich aktiv gespielt habe viele Spieler durch Fouls oder unfaire Aktionen verloren....aber das ist nun mal ein Teil des Spiels. Versteh mich nicht falsch, ein Foul bleibt ein Foul und muss auch bestraft werden, aber trotzdem kein Grund hier so ein Fass aufzumachen!

Und wenn das kein Rumgejammer sein soll, frage ich mich ernsthaft, was ihr mit diesem Thread bezweckt!? Der verletzte Spieler wird davon nicht gesund und der unfaire Spieler wandert nicht ins Gefängnis...


Gruss
Jupp
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
The_Watcher
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 23, 2005 15:08
Wohnort: Vogelpark City

Beitrag von The_Watcher »

Es ist bedauerlich, das es Personal Fouls gibt, es ist auch bedauerlich, daß sich jemand verletzt, aber es war auch kein so böses Foul, das man hier die Langenfelder für alles Unrecht auf der Welt verantwortlich macht.
Der eine mehr, der andere weniger.
Es war keine spielentscheidende Situation, nur ein aufeinander Treffer mehrerer unglücklicher Umstände.
Einen Vorschlag hätte ich noch:

Wie wäre es, wenn alle harten verletzungs-gefährdeten Gegenstände aus den Teamzonen entfernt werden, so das die Auslaufzonen nicht mehr so gefährlich sind!

Es ist bedauerlich für Hamburg, daß inzwischen der xte QB verletzt ist, aber es ist nun einmal so. Niemand kann es ändern und einen solchen
Schubser wird es auch zukünftig geben, ob nun von Hamburg, Langenfeld oder einem anderen Team.

Ich hoffe alle bleiben von zukünftigen Verletzungen verschont und alle verletzten Spieler sind bald wieder fit auf dem Feld und wir sehen Football
wie wir ihn uns wünschen.

GUTE BESSERUNG an alle verletzten Spieler!!!!!
Darth Vader

Beitrag von Darth Vader »

Bravo, das sehe ich genauso.

Und das Schlimmste ist, das erst jetzt an die Gesundheit des verletzten Spielers gedacht wird und man ihm zumindest Gute Besserung wünscht.

:twisted:
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Bravo, das sehe ich genauso.

Und das Schlimmste ist, das erst jetzt an die Gesundheit des verletzten Spielers gedacht wird und man ihm zumindest Gute Besserung wünscht.

:twisted:
Na super, dass Du ja in deinem ersten Posting zu diesem Thema dran gedacht hast
Für mich ist es das absolut Letzte einen Spieler, der bereits ausserhalb des Spielfeldes steht, noch zu tackeln.

Langenfeld war ja eh niemals für sein faires Spiel berühmt, aber das ist wirklich ausgesprochen unsportlich.

So ein Spieler dürfte niemals mehr eingesetzt werden dürfen, das ist eine tickende Zeitbombe.

Anstelle der Langenfelder würde ich mich wirklich schämen !!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Also schäm dich selber.......

:twisted:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Na, ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern, dass L´feld für unfaires Spiel bekannt wäre.
Sie sind ja unbeliebt wegen vielen (schlechten) Dingen, aber die Spieler selbst fand ich immer vollkommen in Ordnung!

Ist aber auch nur mein unvoreingenommenes Empfinden...
Antworten