2. Liga Süd Tipp Spieltag 06.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:@Morph: ICH LIEBE DIESEN JOB!!! :lol: (kleiner Hinweis: bezahlte Ferien) 8)
Yuuu Huuuu!!!! :lol: Ich freue mich für dich.

Aber damit es keine Missverständnisse gibt, welcher von denen übst du denn aus?? Bei bezahlten Ferien kannst du eigentlich nur Lerer sein.. :D

Gruß..... Morph 8)

PS: Ich liebe meinen Beruf auch... :wink:
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Königsbrunn Ants - Franken Knights 7:26 (0:6/7:13/0:0/0:7)

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

Da haben die Knights ja zur rechten Zeit wieder einmal gewonnen.
Die Ants waren sehr schwach. Zu jeder Zeit unter Kontrolle der Knights Defense. Wenn die Knights endlich mal alle Spieler(außer den Langzeitausfällen) dabei hätten, könne sie noch für die ein oder andere Überrraschung sorgen.
A
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jun 23, 2006 13:07

Beitrag von A »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:@Morph: ICH LIEBE DIESEN JOB!!! :lol: (kleiner Hinweis: bezahlte Ferien) 8)
Na dann hast du ja Zeit ein paar Würschtel aufzulegen!!!
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Ich kenne den Sepp, der ist sowohl Lehrer als auch Leerer (von Weißbiergläsern)!
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

niederbayer hat geschrieben:Ich kenne den Sepp, der ist sowohl Lehrer als auch Leerer (von Weißbiergläsern)!
Na dann mal Bild...

Wenn er jetzt noch aus Leer kommt, dann ist alles klar!! :wink:

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

niederbayer hat geschrieben:Ich kenne den Sepp, der ist sowohl Lehrer als auch Leerer (von Weißbiergläsern)!
das Zweite dürfte den Guard68 gleich mal auf den plan rufen. Wäre mal was anderes, als das dünne Bier aus dem Pott
Antworten