2. Liga Süd Tipp Spieltag 06.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

2. Liga Süd Tipp Spieltag 06.08.

Beitrag von Michel »

Ist zwar nur ein Spiel, aber das kann man ja auch tippen.
Königsbrunn Ants - Franken Knights
Vor der Saison auf dem Papier eine klare Sache, aber die Zeiten haben sich geändert. KA hat sich verstärkt und Franken baut ab, sind derzeit so berechenbar wie das Wetter. An guten Tagen können die jeden schlagen und an schlechten Tagen ..............
Was meint ihr?
Mein Tipp vorweg: KA - FK, FK+7 [/b]
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Treffende Analyse, wenn der Knoten bei den Knights in der Offence endlich platzt kanns auch deutlich höher werden.

Ansonsten:

FK +14
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Deutliche Sache für Franken FK+14
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...so traurig es ist, aber da gibt' meiner Meinung nach wenig zu diskutieren. Franken gewinnt, allerdings höher als erwartet. Deshalb mein Tipp: FK +31 :roll:
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Ich Tippe:
FK +24

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

Hallo Michelchen,
hast schon recht. Schwer zu sagen wie das Spiel enden wird.
Kommt darauf an wer alles fehlen wird auf beiden Seiten.
Ist bei den Knights Woody wieder dabei? Spielt Rohn und Wisniewski? Sind die Jugendnationalspieler fit und einsatzbereit? Wie schaut die Spielersituation bei den Ants aus?
Fragen über Fragen!
trotzdem mein Tipp FK+14
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

Ich denke FK + 14 klare sache für die Franken. Wie siehts aus mit dem Woody?! Wo war der gegen die PBH?
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

FK +7
A
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jun 23, 2006 13:07

Beitrag von A »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:...so traurig es ist, aber da gibt' meiner Meinung nach wenig zu diskutieren. Franken gewinnt, allerdings höher als erwartet. Deshalb mein Tipp: FK +31 :roll:
Hey der Sepp ist auch wieder da. Servus Sepp!

Schließe mich den Vorschreibern an. Keine Spannung zu erwarten.
FK +24 :?
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

:lol: soservus A :lol:
...sind halt Ferien (schon wieder)... 8)
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Ferien?? :shock:

Das kann doch nur von Lehrer oder Schüler (Studenten) kommen... :wink:

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

Hallo zusammen, habe gerade den Vorbericht der Ants gelesen. Die Jungs nehmen sich ja richtig was vor gegen die Knights. Warum auch nicht! Ist eigentlich der Ami in der Line der Ants noch dabei? Der Junge ist schon ein echter Riese! Wenn er dabei ist wird die Line der Knights, in der etliche Starter schon seit Wochen fehlen, richtig Probleme bekommen.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

leider wurde er zurück in die staaten beordert.der würde uns sicher helfen.ich hoffe, daß die ameisen endlich den ernst der lage checken, sich an den eiern packen und mal gas geben...damit meine ich nicht die 10, die die richtige einstellung zum football haben...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

FK+17
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

@Morph: ICH LIEBE DIESEN JOB!!! :lol: (kleiner Hinweis: bezahlte Ferien) 8)
Antworten