2.Liga Süd Tipp Spieltag 29.07.-30.07.06

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Bam Bam hat geschrieben:Ich muss mal sagen, dass ich die Hanfieds als sehr hartes aber sehr faires team kennen gelernt habe, ich weiß nicht woher der schlechte Ruf kommt.
1. Also ich denke mich daran zu erinnern, dass nach dem ersten Saisonspiel auch schon etwas Negatives über die Hanfrieds geschrieben wurde.
Daher wird wohl schon etwas daran sein, oder?

Ich will niemand schlecht machen, aber vielleicht gab es ja von Seiten des Gegners, in diesem Falle die Blackhawks, einen Grund für das was vorgefallen sein sollte.
Weiss jemand was genaues bzw hat jemand von euch das Spiel gesehen?

2. Auch das andere Spiel ist meiner Meinung nach wie erwartet ausgegangen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

3. In diesem Sinne viel Spaß bis zum nächsten Spieltag
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

tipper1700 hat geschrieben:
Bam Bam hat geschrieben:Ich muss mal sagen, dass ich die Hanfieds als sehr hartes aber sehr faires team kennen gelernt habe, ich weiß nicht woher der schlechte Ruf kommt.
1. Also ich denke mich daran zu erinnern, dass nach dem ersten Saisonspiel auch schon etwas Negatives über die Hanfrieds geschrieben wurde.
Daher wird wohl schon etwas daran sein, oder?

Ich will niemand schlecht machen, aber vielleicht gab es ja von Seiten des Gegners, in diesem Falle die Blackhawks, einen Grund für das was vorgefallen sein sollte.
Weiss jemand was genaues bzw hat jemand von euch das Spiel gesehen?

2. Auch das andere Spiel ist meiner Meinung nach wie erwartet ausgegangen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

3. In diesem Sinne viel Spaß bis zum nächsten Spieltag
wenn ich mich richtig erinnere kam der negative Spielbericht damals auch aus Plattling, nicht falsch verstehen, ich will den Hawks nicht unterstellen dass sie den Gegner schlecht machen, ich wollte nur mal sagen, dass ich beim Spiel gegen die Hanfrieds, sowohl aufm feld als auch abseits, anders empfunden habe, als es hier mehr als einmal dargestellt wurde.
Morpheus hat geschrieben:
Bam Bam hat geschrieben:wo ist skao?
Er ist in Schweden :P

Gruß..... Morph 8)
ich weiß, aber dass war ja ne Steilverlage für den guten Skao.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Bam Bam hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere kam der negative Spielbericht damals auch aus Plattling, nicht falsch verstehen, ich will den Hawks nicht unterstellen dass sie den Gegner schlecht machen, ich wollte nur mal sagen, dass ich beim Spiel gegen die Hanfrieds, sowohl aufm feld als auch abseits, anders empfunden habe, als es hier mehr als einmal dargestellt wurde.

Ja kann sein, war mir nicht sicher. Naja solang es dann zwischen den beiden Vereinen bleibt, ich denke es wird wohl eine Zeit dauern bis sie wieder aufeinandertreffen
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Bam Bam hat geschrieben:ich weiß, aber dass war ja ne Steilverlage für den guten Skao.
Dachte ich mir... Aber er hat sie nicht genutzt :lol:

Aber wie sollte er auch bei seiner sehr guten Berichtserstattung :D

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Soll ich? :P

Jemand der 6 mal den guten Sly bis zum Ende auf der Bank schmoren läßt zeigt keinen guten Stil, wenn er die Knorzen erst gegen einen bereits geschlagenen Gegner aufs Feld schickt. Kein Wunder wenn die Hanfrieds angefressen waren.
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@_pinky sly??? klär mich mal auf!
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Aber ist es nicht üblich, den Rookies die Spielpraxis erst recht zu geben und die Starter zu schonen, wenn der Gegner bereits geschlagen ist?
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

@rocker und tripper: es geht um diesen post von Cheater
Cheater hat geschrieben:Ja 60 zu 21 und die 21 auch nur weil Sie am schluß 6 rockys in der D hatten.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Ja, ich weiss.

Das ist doch auch gut so, dass die Rookies Erfahrung sammeln können, aber manche sind vielleicht neidisch auf das Talent mancher und wollen ihnen dann vielleicht einen Strich durch die Karriere machen, oder so.
A
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jun 23, 2006 13:07

Beitrag von A »

Rockys und Tripper finde ich sehr interessant!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:Soll ich? :P

Kein Wunder wenn die Hanfrieds angefressen waren.
Tut mir leid. Aber dazu kann ich nur sagen: trainiert besser, dann muss uach keiner angepisst auf der Bank sitzen.

Ja ist hart. Aber mich regt das ewige rungweine dazu immer wieder auf. :evil:
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Beitrag von Cook »

Aber 6x mal Rocky in der Defense ist auch ne bittere Pille, die man erst mal schlucken muss...
Das ist fast so, wie wenn man Chuck Norris aufs Feld bringt! Wo bleibt da der Coaches Code of Ethics?
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Oh Leut - hört doch endlich mit dem Code of Ethic Gewäsch auf!! :evil:
Wer es nicht vertragen kann zu verlieren soll eben keinen Sport betreiben.
Erst haben alle auf den Longhorns rumgehackt jetzt auf den Black Hawks - hallo die spielen Zweite Liga und keine Kinderliga wo die Uhr durchläuft ab 40:0! Wenn eine Mannschaft so viel schlechter hat sie Pech - Punkt!
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

sfw_61 hat geschrieben:Oh Leut - hört doch endlich mit dem Code of Ethic Gewäsch auf!! :evil:
Wer es nicht vertragen kann zu verlieren soll eben keinen Sport betreiben.
Erst haben alle auf den Longhorns rumgehackt jetzt auf den Black Hawks - hallo die spielen Zweite Liga und keine Kinderliga wo die Uhr durchläuft ab 40:0! Wenn eine Mannschaft so viel schlechter hat sie Pech - Punkt!
RICHTIGGGGGGG!!!! :lol:

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vor allem mit Rocky und seinen Explosions Pfeilen. Chuck Noris checkt eh nix. Ich glaube sowieso das Jena einen McGuyver braucht. Aus zwei Blautönen ein Trikot. Nur mit der Sciherheitsnadel! Das muss erst mal einer nachmachen.

Let's Rocky and Roll!
Antworten