2.Liga Süd Tipp Spieltag 29.07.-30.07.06

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Cook hat geschrieben:Aber 6x mal Rocky in der Defense ist auch ne bittere Pille, die man erst mal schlucken muss...
Das ist fast so, wie wenn man Chuck Norris aufs Feld bringt! Wo bleibt da der Coaches Code of Ethics?
Ich unterstelle mal das du Rookie meinst und nicht den guten alten fünfteiligen Boxer!

Ich bin zwar auch kein Freund von Running up the Score aber bei 60:21 mit den Quaterständen 14:7/19:0/13:0/14:14 denk ich alles richtig gemacht! Und mit den 6 Rookies auf dem Feld ist das mit 14 Gegenpunkten nicht so übel oder?
Immer den Spielverlauf beachten!
Aber das Thema wurde schon mehr als genug besprochen...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Frey hat geschrieben: Ich unterstelle mal das du Rookie meinst und nicht den guten alten fünfteiligen Boxer!
Na ja! Und wie meinst hat er den 'Zusammenhang' zu Chuck Noris erstellt?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Irgendwie hams hier noch nicht alle mit dem Rocky kapiert, hab ich den Eindruck.


:idea:

Es gibt da einen kleinen orthographischen und auch physischen Unterschied zwischen Rocky (Balboa) und einem Rookie. Und obwohl Skao beim zweiten Anlauf nahe bei den Leuten war: das mit den Pfeilen war der Kumpel von Rocky, dieser dunkle Typ in Vietnam, John Rambo. Aber den heben sich die Black Hawks für die großen Gegner auf.

:idea:

Drückt ganz schön bis so klug geschissen ist. :?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben: Es gibt da einen kleinen orthographischen und auch physischen Unterschied zwischen Rocky (Balboa) und einem Rookie. Und obwohl Skao beim zweiten Anlauf nahe bei den Leuten war: das mit den Pfeilen war der Kumpel von Rocky, dieser dunkle Typ in Vietnam, John Rambo. Aber den heben sich die Black Hawks für die großen Gegner auf.
Rocky, rambo. Stallone ist doch nur ein Matsch. Es gibt ausserdem keinen zweiten Anlauf. Das leben ist doch ein steter Anlauf... :lol:
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Machts Euch doch einfacher:
Rocky-Rookie-etc = Frischling, Anfänger etc.
... und alle wissen was gemeint ist - und der Schreiberling outed sich nicht als Football-Nasskappe (noch ein Synonym für Eierschalen hinter den Ohren oder Nixblicker) :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

:P

war eigentlich Rambo in einem Blackhawk unterwegs?
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

:roll: Jetzt bin ich aber total verwirrt...... :roll:

Ist aber wohl egal... :wink:

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

_pinky hat geschrieben::P

war eigentlich Rambo in einem Blackhawk unterwegs?
Soweit ich weiß nicht aber hieß bei Black Hawk Down nicht einer auch Rocky? :-)
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Beitrag von Cook »

Also wer einen Beitrag, in dem der Code of Ethics gemixed mit Chuck Norris auftaucht nicht als Scherz entlarven kann, dem sitzt bezüglich dieses Themas der Furz wohl schon so quer.... ach egal.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Immhin ist man dabei noch nciht bei bunten handschuhe, Bier und Eyeshields gelandet. 8)
Antworten