allen freunden der LL ein erfolgreiches 2005

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Und zum Thema "drüberrutschen" sach ich mal besser nix, sonst werde ich vom admin wieder zurückgepfiffen....... Wink
Na, bei *der* Andeutung... :D
-medro-

Beitrag von -medro- »

derjeckejupp hat geschrieben:@ Svoosh
Schick mir mal ne mail -- allerdings haben wir nur noch einen Termin frei, den 20.03 der Coach hätte gerne nen Scrimmage........
Und zum Thema "drüberrutschen" sach ich mal besser nix, sonst werde ich vom admin wieder zurückgepfiffen....... :wink:
Olah Grossmeister Jupp !

Nachdem ich mir Euer Roster mal in Ruhe angesehen habe, muss ich mich ehrlich fragen, wer da über wen drüber rutschen würde. Habt ja ordentlichen Zulauf bekommen, nicht nur Quantität sondern auch Qualität. Sind ja auch ein paar alte Recken wie Francesco dabei, also richtig gute Verstärkungen.

Auf jeden Fall viel Glück 2005.
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

-medro- hat geschrieben:
Olah Grossmeister Jupp !

Nachdem ich mir Euer Roster mal in Ruhe angesehen habe, muss ich mich ehrlich fragen, wer da über wen drüber rutschen würde. Habt ja ordentlichen Zulauf bekommen, nicht nur Quantität sondern auch Qualität. Sind ja auch ein paar alte Recken wie Francesco dabei, also richtig gute Verstärkungen.

Auf jeden Fall viel Glück 2005.
Hallo Medro,

du hast Recht, wir haben einige Hochkaräter als Verstärkung im Team und die Mischung zwischen Jung und Alt stimmt. Wir werden sehen ob das für den Aufstieg reicht.


Ich wünsche Euch ebenfalls eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!
Gruß
Jupp
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

derjeckejupp hat geschrieben:
Was ist überhaupt mit Eurer HomePage??? Gibts die auch in aktuell???
Hömmmaaaaaa,

du verwechselst uns da mit der Langenfelder HP -unsere ist brandaktuell!!!!!

Vorstellung von Team etc. kommt erst später - siehst ja an Essen, wie schnell das gehen kann ;-)
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

soooooooooooooo.....

Beitrag von sveshaan »

jetzt bin ich ja doch gespannt, was die Recherchen über den neuen QB in L´feld so ergeben.
Laut HP ist er ja fix auf den Beinen ( :) ) und eine Passgranate.

Wenn man sich das Action-Pic http://www.langenfeld-longhorns.de/Toby ... Aktion.JPG mal genauer anschaut, lassen sich schon 2 wichtige Rückschlüsse ziehen:

1. Wird auch in Dänemark´s Ligen auf den Style geachtet (Kollege #16).
2. Sind die Spiele so lahm, dass die die Zuschauer sich schon erhängt haben (ganz oben - über der VIP-Tribüne).

Und da meckert ihr alle über Magdeburg!!!!!!!
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

-medro- hat geschrieben:
Olah Grossmeister Jupp !

Nachdem ich mir Euer Roster mal in Ruhe angesehen habe, muss ich mich ehrlich fragen, wer da über wen drüber rutschen würde. Habt ja ordentlichen Zulauf bekommen, nicht nur Quantität sondern auch Qualität. Sind ja auch ein paar alte Recken wie Francesco dabei, also richtig gute Verstärkungen.

Auf jeden Fall viel Glück 2005.
Ja, war bisher ganz gut im Winter. Wir haben ordentlich und mit Qualität trainiert. Mal schauen, wohin uns das dieses Jahr bringt. Optimistisch waren wir schon oft, geklappt hats dann eher selten. Aber wir treten natürlich schon an, um in die Relegation zu kommen.

Die Mischung stimmt schon und viele der Neuzugänge übernehmen auch Verantwortung im Coachingbereich. Das ist schon ne gute Entwicklung.


Gruß und happy Styling
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Na dann kann man ja nur hoffen, dass dieser QB länger in LL bleibt als der letzte!
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

wie wahr, wie wahr.....aber das war ja auch wirklich Pech, der musste doch wegen einem kranken Grossvater wieder zurück...oder war es die Schwester? :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

also jupp, du darfst mich später auch schlagen, aber ich glaube, der ist gegangen,
1. weil langenfeld ihm keine honeymoonsuite gebucht hat, um dann sein liesschen nach deutschland zu holen und
2. weil der happ partout nicht den anderen verstrahlten ami zum D oder OC gemacht hat.
das letztere war dann auch der grund, warum dieser schlauschwätzer das parkett verließ.

und was dass neue passwunder betrifft........muss der erstmal jemanden haben, der die pässe fangen kann........
oder der mit dem ei gehen kann.
anders wär schlecht;-)))))
-medro-

Beitrag von -medro- »

>nele< hat geschrieben:also jupp, du darfst mich später auch schlagen, aber ich glaube, der ist gegangen,
1. weil langenfeld ihm keine honeymoonsuite gebucht hat, um dann sein liesschen nach deutschland zu holen und
Das Problem Ami-QB und die Frauen scheint eine immer wiederkehrende Geschichte zu sein. Mein Lieblingsgeschichte dieser Art ist immer noch unser 1997 teuer eingekaufter Ashley Abernathy, der sich durch seine Deutschland Tour die Trennung von seiner Freundin erleichtern wollte. Und obwohl sie ihm noch zum Abschied das Auto mit einem Baseballschläger bearbeitetet hatte, liess er sich Mitten in der Saison von ihr wieder einsammeln und nach Hause holen. Klasse!

Merke:

Heimweh + Frauen + Ami QB = keine gute Mischung !
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

letztlich haben die herren amerikaner eigentlich immer nur eine verkehrte vorstellung.
ist ja auch legitim, da ihnen in der schule beigebracht wird (wenn sie denn mehr als die secondary besucht haben), dass die erde eine scheibe ist und diese ausschliesslich aus den usa besteht.
dann wird ihnen natürlich auch viel sand in die augen gestreut. und wenn sie dann hier sind und sehen, wie n o r m a l es hier abläuft und nicht jeder ein bildchen dieser a-spieler auf seinem allein dafür erichteten wohnzimmeraltar stellt, ist der stolz angekratzt.

dann sehen die natürlich auch, dass ihnen in deutschland durchaus hin und wieder mal footballtechnisch in den allerwertesten getreten werden kann und schwupps.....sitzen sie im flieger. da muss dann alles als grund herhalten; nur bitte niemals das eigene unvermögen.

die entwicklung in deutschland zeigt doch, dass es keine zwingende notwendigkeit mehr gibt, irgendwelchen strolchen (nicht alle, aber viele) das sauer er-(bettelte)-sponserte geld in den gierigen rachen zu schmeissen.
-medro-

Beitrag von -medro- »

>nele< hat geschrieben:letztlich haben die herren amerikaner eigentlich immer nur eine verkehrte vorstellung.
ist ja auch legitim, da ihnen in der schule beigebracht wird (wenn sie denn mehr als die secondary besucht haben), dass die erde eine scheibe ist und diese ausschliesslich aus den usa besteht.
dann wird ihnen natürlich auch viel sand in die augen gestreut. und wenn sie dann hier sind und sehen, wie n o r m a l es hier abläuft und nicht jeder ein bildchen dieser a-spieler auf seinem allein dafür erichteten wohnzimmeraltar stellt, ist der stolz angekratzt.
Das ist natürlich richtig. Für viele Amerikaner ist es schon ein ziemlicher Kulturschock, wenn sie über den Teich kommen und in eine vollkommen neue Situation herein rutschen. Dabei würde ich allerdings ernsthaft zwischen QBs und allen anderen Positionen differenzieren, denn auch als durchschnittlicher Division III QB bekommt man in den USA schon massiv den Hintern nachgetragen, so dass sie dann teilweise schon Probleme haben, selbständig die Milch zu ihren Cornflakes zu gießen. Zum Glück überwiegen aber wohl letztendlich die positiven Erfahrungen mit US Spielern, die dann die Teams nicht nur kulturell, sondern eben auch menschlich sehr bereichern können.

Letztendlich hast Du aber Recht - in einigen Fällen ist der Einkauf einfach überflüssig. Wenn ich beispielsweise an unser "Brathähnchen" aus dem Vorjahr denke, bekomme ich noch heute das Schaudern.

Martin
Antworten