allen freunden der LL ein erfolgreiches 2005

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
me-cash33
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 09, 2004 16:38

allen freunden der LL ein erfolgreiches 2005

Beitrag von me-cash33 »

hallo ihr lustigen Gestalten, ich wünsche allen Freunden und Spielern der allseits bekannten Langenfeld Longhorns ein erfolgreiches und verletzungsfreies 2005.

Mit besten Wünschen und einem fröhlichem FORTUNA auf den Lippen

Mikesch#33
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Re: allen freunden der LL ein erfolgreiches 2005

Beitrag von nomedeguerre »

me-cash33 hat geschrieben:hallo ihr lustigen Gestalten, ich wünsche allen Freunden und Spielern der allseits bekannten Langenfeld Longhorns ein erfolgreiches und verletzungsfreies 2005.

Mit besten Wünschen und einem fröhlichem FORTUNA auf den Lippen

Mikesch#33
Dem kann man sich nur anschließen und die Frage hinterherschieben wann die LL endlich zurückziehen damit die troisdorfer Jets in die zweite Liga nachrücken können und es in diesem Forum endlich endlich wieder Diskussionen über Football gibt!

Herrgottsakra!!!

Guten Rutsch,

nomedeguerre
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Tja hätten die jets gegen berlin nicht versagt..
finde es ziemlich mies hier auf das nzurückziehen eines teams zu spekulieren um dann damit aufzusteigen..obwohl man es sportlich nunmal nicht verdient hat....ich hoffe du gehörst nicht zum team der jets...ansonsten bin ich doch schwer enttäuscht von einem team das eigentlich immer meinen respekt hatte.....sorry aber longhorns hin oder her...das ist ein echt schwaches bild....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Muss das eigentlich sein das wir wegen jedem LL sch... hier nen neuen Threat aufmachen ?

Hier sind es mitlerweile 4 LL Threats unter den ersten 10 Beiträgen.
Es giebt hier sicher andere (wichtigere) Threats die hier in der langsam entstehenden unübersichtlichkeit drohen unterzugehen.

Wie währe es mal mit einem Machtwort unserer Admins?
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

jung, hast du was an den augen? wo ll drau steht, ist auch ll drin. also, so dumm kann selbst ein footballer nicht sein, dass er denkt, in einem langenfelder forum würde was über hh stehen.

der admin hat sich dazu schon geäussert und es stehen gelassen, weil langenfeld eben doch dazu gehört, auch wenn es dir nicht passt.

hoffentlich biste gut rein gerutuscht, mikesch. schönen gruss an die familie.
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Danke Mikesch, Dir auch ein gutes Neues Jahr und viel (sportlichen) Erfolg :D
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von taz-69 »

Es Bild mich an.
Gibt es nichts anderes als LL??
Ich laufe bald Bild
und mach alles Bild
usn2q4
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 02, 2004 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von usn2q4 »

Hi,
lese dieses Forum eigentlich bisher recht regelmäßig, aber ich muss leider auch sagen, dass mich diese ganzen Storys um LL nicht so arg interessieren...habe letztes Jahr selbst in Deutschland Football gespielt, jetzt leider nicht mehr...versuche hier eigentlich was über die deutsche Football Szene mitzubekommen und nicht unbedingt nur über LL....finde es schade...aber ist denen aus LL wohl egal...
auf jeden Fall denke ich, wenn das so weiter geht, dann kommenbald nur noch Leute aus LL hier her, die bestimmtnett sind, aber deren lokale Diskussionen mich nicht so interessieren...hoffe, dass sich das Forum hier wieder richtung GFL allgemein entwickelt...
in diesen Sinne, frohes neues Jahr...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Wie heiß es doch.
Nicht Worte zählen sondern Taten, was sich der "fast" Absteiger der 2ten BL mal zu herzen nehmen sollte. :lol: :wink:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
gondov
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 24, 2004 00:40
Wohnort: Endlich wieder Berlin Ost

Beitrag von gondov »

:lol:
Es gib doch sonst nichts, darum muss man sich mit LL beschäftigen.
Vielleicht erregen sie außerhalb ihres Dorfes mehr Aufmerksamkeit als zuhause und wollen das sogar.

:lol:
Ich Hap mir überlegt, dass sie ganz schön clever sind.

:mrgreen: :oops: :mrgreen:
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

@ ice,
von dem immerwährenden fast-bankrotten-pleitegeier hamburg wollen wir dann auch g a r nicht sprechen...... :roll:

wäre doch mal interessant zu hören, warum heidelberg die segel streichen musste.
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Geil ist auch, wie Leute die das Thema "langweilig", "zum kotzen" usw finden, immer wieder auf solche Threads antworten um genau das zum Ausdruck zu bringen. Hmmm, da kann man mal drüber nachdenken.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Ich könnte mich darüber kaputtlachen,
das es nach jedesmal ca. 3-4 Antworten überhaupt nicht mehr um die LL geht...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@>nele<
Ach Nele, das ist fast schon lächerlich, den du versuchst es jetzt in eine richtung LL vs. HBD zu lenken was es sicherlich nicht ist nur weil ich hier zuerst was gesagt habe.
Für mich sind die LL mitlerweile sowas wie der "besoffene Elch" in der TV Werbung, zuerst war es lustig dann interesiert es keinen mehr und irgend wann nervt es nur noch.
Deswegen ja, schaft euch ein eigenes Forum an, gebt den Link hier irgend wo an so das alle "Freunde der LL" bescheid wissen und dann schreibt sowas wie Neujahrswünsche oder gute Vorhaben da rein.
Wenn es dann wirklich was giebt was es wert ist zu Diskutieren, wie sachen über Coaches herrausragende Spieler oder halt alles was mit Football zu tun hat, hat auch keiner was dagegen wenn es hier zur Sprache kommt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

jaja ice,

aber über irgendwas muss man ja lachen, selbst wenn es nur das kleine langenfeld ist.
ich kann mir ja vorstellen, dass du gerne den hbd in den mittelpunkt des interesses rücken würdest, nur leider ist das leben kein wunschkonzert. mir selbst widerstreben die vielen eröffneten threads, weil sie unnötig sind. deshalb aber gleich beleidigend werden ist nicht so klasse. im übrigen ist es ja nun kein verantwortlicher, der hier fleissig spamt, sondern eine handvoll entrüc<kter "wasauchimmer".

also, je mehr ruhe man behält, desto überflüssiger fühlt sich so manches posting, oder?!

gruss
Antworten