Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Trapkid »

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob dieses Thema irgendwo schoneinmal besprochen wurde. Sicher ist das die Allgäu Comets in der Relegation spielen werden. Wohlmöglich gegen die Wiesbaden Phantoms.

Doch nun geht momentan das Gerücht um, dass man versucht die GFL auf 9 Teams aufzustocken. Das würde ja bedeuten, dass automatisch der 1. der GFL 2 Süd aufsteigt, und der zweite die Relegation spielt, oder?

Wollte mal fragen ob irgendwer noch ebenfalls dasselbe gehört hat.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Das halte ich für Wunschdenken...
und würde nicht einfach keiner absteigen und die Kometen ohne Relegation rauf?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Urgestein »

Wie Du gereits geschrieben hast - Gerücht und dabei bleibt es auch. GFL letzter vs. GFL2 erster mit vor und Rückspiel.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Baldur »

Hi @ All,

wenn das "Aufstockungsgerücht" stimmen sollte ( :?: was ich nicht glaube... :?: ), dann wäre die Variante von Vatsug wahrscheinlicher... :idea:
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von _pinky »

Die Hauptabteilung II im Footballforum hat geschrieben, daß auf absehbare Zeit die GFL nicht mehr aufgestockt werden soll.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Urgestein »

godouw hat geschrieben: Ich habe aber auch gehört (=Gerücht), dass mit Sicherheit einer, möglicherweise aber auch zwei GFL-Vereine aus finanziellen Gründen ausscheiden werden.
Welcher, bzw. welche Verein(e) sollen das denn bitte sein?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Muddddi »

godouw hat geschrieben:Bei der vermeintlichen Aufstockung (=Gerücht) habe ich auch gehört, dass diese wieder vom Tisch sein soll (=Gerücht). Ich habe aber auch gehört (=Gerücht), dass mit Sicherheit einer, möglicherweise aber auch zwei GFL-Vereine aus finanziellen Gründen ausscheiden werden. Dann würden zwei GFL2-Vereine aufsteigen. Ohne Relegation.

Wie das bei Gerüchten halt so ist: Wir werden abwarten müssen. Aber da die Saison dem Ende entgegengeht, kann das nicht mehr allzu lange dauern.

Hmmmmm, soviele Gerüchte, Du scheinst viel rum zu kommen...... Ich hab gestern gehört, dass ein WR einer Mannschaft die ich nicht nennen darf schwanger ist (Gerücht), wenn aber doch was dran ist wird das beim nächsten Spiel sicher auffällig, besagter Verein plant einen Rollmopsstand bei nächstem Heimspiel ( Gerücht).
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von _pinky »

Daran wäre aber der Verband schuld, weil er jemandem einen Pass ausgestellt hat, der laut ärztlichem Attest eine Gebärmutter besitzt, was eindeutig der BSO widerspricht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Urgestein »

godouw hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
godouw hat geschrieben: Ich habe aber auch gehört (=Gerücht), dass mit Sicherheit einer, möglicherweise aber auch zwei GFL-Vereine aus finanziellen Gründen ausscheiden werden.
Welcher, bzw. welche Verein(e) sollen das denn bitte sein?
Du wirst aber Verständnis dafür haben, dass ich soetwas nicht über ein öffentliches Forum kundtun werde. Lass dich einfach überraschen.
Warum erwähnst Du es dann, wenn Du sowieso nichts darüber sagst? :keule:

Mir ist in der GFL Süd kein Verein bekannt, der solche finanzielle Probleme hat, dass er freiwillig diese Liga verlässt und die würde ja Dein Verein betreffen!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Muddddi »

godouw hat geschrieben:
Muddddi hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:Bei der vermeintlichen Aufstockung (=Gerücht) habe ich auch gehört, dass diese wieder vom Tisch sein soll (=Gerücht). Ich habe aber auch gehört (=Gerücht), dass mit Sicherheit einer, möglicherweise aber auch zwei GFL-Vereine aus finanziellen Gründen ausscheiden werden. Dann würden zwei GFL2-Vereine aufsteigen. Ohne Relegation.

Wie das bei Gerüchten halt so ist: Wir werden abwarten müssen. Aber da die Saison dem Ende entgegengeht, kann das nicht mehr allzu lange dauern.

Hmmmmm, soviele Gerüchte, Du scheinst viel rum zu kommen...... Ich hab gestern gehört, dass ein WR einer Mannschaft die ich nicht nennen darf schwanger ist (Gerücht), wenn aber doch was dran ist wird das beim nächsten Spiel sicher auffällig, besagter Verein plant einen Rollmopsstand bei nächstem Heimspiel ( Gerücht).
Eine halbwegs normale Konversation ohne Anzüglichkeiten kriegst du offensichtlich nicht hin. Schade.
Nicht hier, nicht jetzt, nicht über Gerüchte, denn die sind mir suspekt, ebenso wie deren Verbreiter. Denn Gerüchte dienen meist der Verunglimpfung. Oder war Dein Motiv die Neugier, das sprichwörtliche Klopfen auf den Busch?
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Borg

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Borg »

godouw hat geschrieben:Warum erwähnst Du es dann, wenn Du sowieso nichts darüber sagst? :keule:
[/quote]

Weil es ein Gerücht ist und das der Gegenstand dieses Forums ist (Aufstieg in die GFL1 - wer weiß was, wer hat was gehört usw.)[/quote]

Entweder man äußert sich, dann kann man denke ich ruhig einen Namen nennen, wenn man wie Du deutlich macht, das es sich um ein Gerücht handelt.

Wenn man eh nix sagen möchte (wofür ich Verständnis habe!) kann man sich aber die Andeutungen einfach sparen!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:Wenn man eh nix sagen möchte (wofür ich Verständnis habe!) kann man sich aber die Andeutungen einfach sparen!
Er möchte bestimmt skao mit den Beiträgen einholen :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Muddddi »

Die Trollstelle ist vakant....... :mrgreen:


Jemanden, der sich am 18.8. Registriert kann ich am 19.8. Einfach nicht so richtig ernst nehmen...... :ugly:
Zuletzt geändert von Muddddi am Mo Aug 19, 2013 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Muddddi »

Deine Argumentation klingt wie die von Kelimutu :mrgreen:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Urgestein »

Muddddi hat geschrieben:Deine Argumentation klingt wie die von Kelimutu :mrgreen:
:up: Folgen bestimmt gleich wieder sexistische Beschimpfungen ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten