Ausblick Weinheim vs Wiesbaden (7.5.)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

skao_privat hat geschrieben:OK. Was kann man für den 7.5 noch noch in Aussicht stellen?
Jepp, die Aussichten sind den Fakten gewichen und wir werden mit Spannung dem Rückspiel am 01.07. entgegenfiebern.. Alternativ können wir natürlich den Thread umbenennen.. :wink:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Betrachtet man sich die Fakten aus verschiedenen Standpunkten, bezieht die verschiedenen Faktoren mit ein und bedenkt den daraus resultierenden Diskussionsbedarf kann man bis in alle Ewigkeit darüber tippern..

Mit ein Grund warum ich mich zu Spekulationen über Platzierungen, Aufstieg, Abstieg u.ä. nicht gerne hinreißen lasse.. ob Wiesbaden Erster wird oder Franken?..interessiert mich momentan herzlich wenig..*zugeb* Spiele anhand vom "hörensagen" zu analysieren ist auch nicht so mein Ding..

Meine Theorie ist, daß am Ende der mit den meisten Punkten in der Leiste W auf dem obersten Treppchen steht..

..auch hier gilt: Nur weil eine Theorie erwiesener Maßen falsch ist, heißt es noch lange nicht daß sie schlecht ist.. :wink:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Antworten