Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von Anderl »

Huskies4ever hat geschrieben:
Primeskuller hat geschrieben: Das Gerücht mit dem Center aus Russland hält sich ja verdammt lange :lol:. Es gab nie so einen.
Jetzt steht halt auch dazu, so oft wie der hier im Forum erwähnt wurde muss es in auch gegeben haben, dass ist doch so Gesetz :wink:
Klar hat's den gegeben! Hieß Ivan Rebroff! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
clydefrog

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von clydefrog »

asche auf mein haupt...ich hatte nur diesen thread hier in erinnerung:
http://www.footballforum.de/community/g ... 12502.html
bin halt kein holzgerlingen fanboy und werde es wohl auch nie werden...sorry! :keule:

kirchfeld muss natürlich auch kirchdorf heißen... :ugly:
clydefrog

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von clydefrog »

Primeskuller hat geschrieben: Ich sehe darin schon einen Unterschied ob man sich einen Import-Spieler extra aus den USA fürs Football spielen einfliegen lässt, welcher zumeist auch mehr oder weniger College-Erfahrung gesammelt hat oder ob ein hier stationierter Soldat, der mal früher bisschen Highschoolfootball gespielt hat, zum Zeitvertreib mitspielt. Für mich schon ein gewaltiger Unterschied...
und was machen die, die dummerweise keine base in der nähe haben? pech gehabt, oder wie?
die dürfen dann keinen import holen, weil leute im footballforum, deren teams eine ami-base in der nähe haben, dagegen sind :irre:
ich finde es verdient respekt, wenn ein team so gut wirtschaftet, um sich solche kosten leisten zu können. unterkunft, essen, taschengeld, flüge, handy usw usw usw...

MoKi #59 hat geschrieben:*Ironiemodus on* Und selbstvertändlich werden wir in der kommenden Saison auf jegliche Unterstützung durch US-Spieler und Coaches verzichten, nur um nach jeder Lesart behaupten zu können, wir haben keine Imports. :irre: *Ironiemodus off*
sagt doch garkeiner, wer lesen kann ist klar im vorteil!
für mich ist es allerdings kein großer unterschied, ob jemand eingeflogen wird, oder zufällig schon da ist. ich habe null komma nichts gegen As auf dem feld. die bereichern, selbst wenn sie nur highschool gespielt haben, (meistens) jedes team und somit auch die liga!
wenn imports geholt werden, dann meiner meinung nach auch zu coachen, um das team auf längere sicht mit ihrem wissen und ihrer erfahrung mehr als eine saison weiter zu bringen...
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von lorenzo »

clydefrog hat geschrieben: und was machen die, die dummerweise keine base in der nähe haben? pech gehabt, oder wie?
die dürfen dann keinen import holen, weil leute im footballforum, deren teams eine ami-base in der nähe haben, dagegen sind :irre:
eben nicht! mein erster beitrag in diesem thread bezog sich darauf dass ich es lächerlich finde, dass baden immer wieder erwähnt dass sie keine imports haben und wollen und das als ausrede benutzen! imports gehören in der liga dazu, trotzdem definiere ich einen import als bezahlten, extra eingekauften spieler und keinen base-ami. dass die base-amis trotzdem einen großen impact haben, wie man dieses jahr an stephen demarco gesehn hat, bestreite ich ja gar nicht. für mich ist es nur per definition kein import :wink: ich denke baden würde auch auf keinen base-ami verzichten, der ihnen freiwiliig zuläuft.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
ATigersClaw

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von ATigersClaw »

lorenzo hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben: und was machen die, die dummerweise keine base in der nähe haben? pech gehabt, oder wie?
die dürfen dann keinen import holen, weil leute im footballforum, deren teams eine ami-base in der nähe haben, dagegen sind :irre:
eben nicht! mein erster beitrag in diesem thread bezog sich darauf dass ich es lächerlich finde, dass baden immer wieder erwähnt dass sie keine imports haben und wollen und das als ausrede benutzen! imports gehören in der liga dazu, trotzdem definiere ich einen import als bezahlten, extra eingekauften spieler und keinen base-ami. dass die base-amis trotzdem einen großen impact haben, wie man dieses jahr an stephen demarco gesehn hat, bestreite ich ja gar nicht. für mich ist es nur per definition kein import :wink: ich denke baden würde auch auf keinen base-ami verzichten, der ihnen freiwiliig zuläuft.

So sehe ich das auch. Ich habe auch nie gesagt, dass man sich keinen Import holen soll, sehe aber einen gewaltigen Unterschied zwischen einem echten Import und einem hier stationierten Soldaten, weil das anfangs von dir clydefrog gleichgestellt wurde :wink:.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von _pinky »

Hätte sich von euch jemand einem Clint Woody verweigert, der als Base-Ami zugelaufen ist und vorher bei den Army Black Knights gespielt hat?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von lorenzo »

_pinky hat geschrieben:Hätte sich von euch jemand einem Clint Woody verweigert, der als Base-Ami zugelaufen ist und vorher bei den Army Black Knights gespielt hat?
wer ist das? :)
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

http://www.goarmysports.com/sports/m-fo ... int00.html

War das nicht der Hubschrauberpilot der bei Franken, glaub 2006, gespielt hat?
Nicht übermäßig beeindruckt ich war!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von Anderl »

eintagsfliege hat geschrieben:http://www.goarmysports.com/sports/m-fo ... int00.html

War das nicht der Hubschrauberpilot der bei Franken, glaub 2006, gespielt hat?
Nicht übermäßig beeindruckt ich war!
OT: Da fehlt noch ein "ist es, ist es nicht?"!
...und bei "Hudson High" hat er - nach dem Foto - wohl auch gespielt; ... ach so, das sind ja die Black Knights! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von michael »

Anderl hat geschrieben:Es gibt keine "Regio Bayern", nur eine "Regio Süd", auch wenn da in letzter Zeit nur bayerische Vereine gespielt haben!
Heißt ja nicht, daß da nicht andere reinkönnten (wobei Weinheim eher kein Kandidat wäre, aber südöstliches BaWü würde schon Sinn machen)!
Der Anderl ist echt ein Schlauer... In der Regio-Süd haben schon immer nur Vereine aus dem Bundesland Bayern gespielt... BaWü, Hessen, RLP/Saar ist in der Regionalliga Mitte vertreten...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von Anderl »

michael hat geschrieben:Der Anderl ist echt ein Schlauer... In der Regio-Süd haben schon immer nur Vereine aus dem Bundesland Bayern gespielt... BaWü, Hessen, RLP/Saar ist in der Regionalliga Mitte vertreten...
Fragt sich nur, ob aus Zufall oder Prinzip!
Sollte sich z.B. mal ein Team aus Ulm (BaWü) für die Regio qualifizieren, wäre es denen sicher lieber, z.B. nach Augsburg/K'Brunn, Fursty, Nürnberg etc. zu fahren, als zu den Schlappenflickern in die Pfalz!
Es geht darum, daß die Regio per se eben keine landerverbandsinterne Liga darstellt, auch wenn es bei der einen oder anderen z.Zt. eben so ist!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von Huskies4ever »

Anderl hat geschrieben: als zu den Schlappenflickern in die Pfalz!
Die Schlappenflicker aus der Pfalz? Eigentlich nennt man nur Personen aus Pirmasens so und dort gibt es bekanntlich kein Football Team...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von Anderl »

Huskies4ever hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben: als zu den Schlappenflickern in die Pfalz!
Die Schlappenflicker aus der Pfalz? Eigentlich nennt man nur Personen aus Pirmasens so und dort gibt es bekanntlich kein Football Team...
Ich weiß, aber eine Kollegin aus Kusel habe ich vor knapp 30 Jahren mit dem Spruch schon auf die Palme gebracht! :mrgreen: :trink:

Aaaaaaalso:
A) Warum was Bewährtes ändern?
B) Liegt Pirmasens nicht in der Pfalz?
C) Die Pfalz gehört sowieso zu Bayern (so mal als historischen Einwurf, nicht ganz ernst gemeint, oiso: Nix für unguad!)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von Huskies4ever »

OK diesen Argumenten muss ich mich natürlich beugen :guru: :mrgreen:
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Badener Greifs - neue Lizenz GFL2?

Beitrag von backfield »

Ich denke mal es werden immer die gleichen dskussionen geben und zwar jedes Jahr aufs neue :up:

Aber ich muss auch sagen das es einen unterschied macht ob ich extra einen Spieler einfliege oder ein Spieler der hier statoniert ist einplane (der meist freiwllig kommt)

Jeder Spieler der Talent hat macht einen unterschied, der muss nicht unbedingt ami sein (siehe (Mann)heim :D )
klar ist es nicht fair das z.B (Mann)heim (mitlerweile nicht mehr) Kaiserslautern und was weis ich wo noch US-Soldaten sind meistens kein problem haben gute ami-spieler zu bekommen und sich imports sparen... aber das leben ist halt kein ponyhof....

und zu badens dauerndem preisen dass sie keine imports haben...an irgendwas muss man sich festhalten damit das verlieren nicht so hart wirkt (so sind wir menschen eben)

aber soweit ich weis hat Darmstadt keine Imports oder gar Wiesbaden (GFL)

jedenfalls freu ich mich diese kommende Saison auf die ewig langen busfahrten und denn langen spaziergang zum darmstädter Stadion :D :trink:
Antworten