berlin - langenfeld tipps und tendenzen

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

okay..2:30..bitteres Spiel

offencekonnte glaub ich ca 2 first downs erreichen...


Zeit für nen Ami...


oder eine komplette Umstellung des Systems...
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Wer hat gewonnen und wer soll sich (noch) einen Ami holen?
Gewöhnt Euch doch mal an, den Score mit Teamnamen zu versehen.
Danke :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
wideout-87
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 16, 2006 19:39
Wohnort: mal hier mal da

Beitrag von wideout-87 »

JohnDoe hat geschrieben:okay..2:30..bitteres Spiel

offencekonnte glaub ich ca 2 first downs erreichen...


Zeit für nen Ami...


oder eine komplette Umstellung des Systems...


Kann man das so interpretieren das Berlin als Gastgeber verloren hat???
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

langenfeld gewinnt 30-2!
wideout-87
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 16, 2006 19:39
Wohnort: mal hier mal da

Beitrag von wideout-87 »

Das ist doch mal ne aussage!!!

Thanks
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Glückwunsch!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

Beitrag von AGGRO TEAM »

zeit richtige worte!!! is schon kurz vor 12? den REBELS fehlt es an dem letzten willen sie maschieren und dann kommt der einbruch!!!!! mein weiss nicht ob man :evil: oder :cry: seien soll!!!! und scheiss auf einkäufe! der schlüssel ist das team und nicht irgend ein import!!!!!!! wenn sich jeder den arsch aufreisst dann gewinnt man auch ohne extra import!!!!!!!!!! REBELs muss nur der stock aus dem arsch genommen werden und jeder mit herz und vollem einsatz spielen. dann wäre es noch möglich das REBELs was reissen. und wenn der stock nicht aus dem arsch gezogen wird dann gute nacht und viel spass 2007 in der 3ten!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

zu dir fällt mir nix mehr ein...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

Beitrag von AGGRO TEAM »

ich_habs_drauf hat geschrieben:ey .......BATIC TEAM

ich würde dir gerne zustimmen. HAHAHA

na klar!!!!! ich kenne dich und weiss was du vor hast! beef mit die anderen und ihrer ma...!!!
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

Beitrag von AGGRO TEAM »

YO sveshaan! glaubst du wirklich das du superkräfte hast!? mach mal die augen auf. dann sihst du was du für ein hemt du bist (XXS)! fühlst dich angepisst! kannst die wahrheit nicht vertragen!!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Dürfte ich mal freundlichst darauf hinweisen ,dass sich das Agrar Team schon mal für den Poldi des Monats vormerken lässt?
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

Beitrag von AGGRO TEAM »

na dann haben wir ja glück!!! weil wir ja das AGGRO TEAM sind!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wohl am Computer die Blitzmerkertaste gefunden ;-)
Steeler
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Di Mär 29, 2005 00:36

Beitrag von Steeler »

AGGRO TEAM hat geschrieben:YO sveshaan! glaubst du wirklich das du superkräfte hast!? mach mal die augen auf. dann sihst du was du für ein hemt du bist (XXS)! fühlst dich angepisst! kannst die wahrheit nicht vertragen!!!!
In German, this text means the following:

YO sveshaan! glaubst du wirklich, dass du Superkräfte hast!? Mach mal die Augen auf. Dann siehst du, was für ein Hemd du bist (XXS)! Fühlst dich angepisst! Kannst die Wahrheit nicht vertragen!!!!

Fazit: Deutsch 6. Setzen!
Superbowl Champion 2005 Pittsburgh Steelers
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

Beitrag von AGGRO TEAM »

Blitzmerkertaste! ist der dir selber eingefallen? oder hat dir deine mama geholfen?
Antworten