Berlin vs. Kiel

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
RB killer
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 24, 2005 10:30

Berlin vs. Kiel

Beitrag von RB killer »

Was sagt ihr zu diesem Spiel? Und was danach?
Benutzeravatar
gottchico
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:00

Beitrag von gottchico »

wie... was soll danach sein??
ich denk, wenn von berlins 17 verletzten (und davon 13starter)
die wichtigsten wieder dabei sind (der rb und die d-line)berlin kiel platt macht....aber wenn nich, dann wird es echt eng...tippe dann trotzdem auf berlin +3 da der qb ja noch fit is.... :)
Tj
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 08, 2005 23:23

Beitrag von Tj »

Vor dem Spiel: Not gegen Elend

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Bei den Rebels gibt es ja immerhin noch Starter. Bei den Canes gibt es ja die O-Line.

Gruß an alle Langzeitverletzten-Stammtische.
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

grüße zurück
Bild
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

berlin gewinnt 20:00
Bild
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Kiel im ersten OFfense-Drive 1st an goal an der Rebels 2, keine Punkte..., anschliessender Drive der Rebels in 2 oder 3 Spielzügen die Kieler Defense überrumpelt und TD Berlin. Kieler Moral da schon gebrochen? Kieler Ami-QB im 1. Qrt. verletzungsbedingt raus, National-WR Gunnar Peter dann als QB. Inwiefern dieses erste Quarter entscheidend war, vermag ich nicht zu beurteilen, denke aber zumindest, es war sehr richtungsweisend.

Für die Canes scheint der Aufstiegszug damit scheinbar abgefahren zu sein, zumal man ja auch noch einige "Brocken" vor sich hat, die verstärkten Eagles auswärts, auswärts in Langenfeld, auch die Cougars werden im Schleswig-Holstein Duell sicher nochmal alles und ein bisschen mehr geben. Die Rebels dürften eigentlich nichts mehr anbrennen lassen, fragt sich nur, ob eine GFL-Saison bei eventuell positivem Relegationsausgang finanziell machbar wäre. Könnten vielleicht die Longhorns oder die Canes von einem Verzicht profitieren?

Für die Canes wieder mal eine deprimierende Saison, zieht wieder mal ein Aufsteiger, mit dem nicht gerechnet werden konntel, an Ihnen vorbei. Umso deprimierender, dass die Canes -rein aus finanzieller und struktureller Sicht- für das Unternehmen GFL gut aufgestellt wären. Leider spielt dieses Jahr das Team leider nicht mit, allen voran die Offense, insbesondere Line und mit einigen positiven Abstrichen auch der QB...

Naja, ma schauen, was noch passiert...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Barfly hat geschrieben: Für die Canes wieder mal eine deprimierende Saison, zieht wieder mal ein Aufsteiger, mit dem nicht gerechnet werden konntel, an Ihnen vorbei. Umso deprimierender, dass die Canes -rein aus finanzieller und struktureller Sicht- für das Unternehmen GFL gut aufgestellt wären. Leider spielt dieses Jahr das Team leider nicht mit, allen voran die Offense, insbesondere Line und mit einigen positiven Abstrichen auch der QB...

Naja, ma schauen, was noch passiert...
Wieder einmal? Wir waren letztes Jahr ebenfalls Aufsteiger!!! Die letzte Saison war alles andere als deprimierend!!! :lol:
Antworten