Bl Nord 2/3 Juni

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Trashtalk
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 21, 2007 23:48

Beitrag von Trashtalk »

Laut HE seite
Hamburg - Lübeck
32:3
ll-mod
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mai 18, 2007 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ll-mod »

oder das sich über verletzte Gegner lustig machen?
Sich über verletzte Spieler lustig gemacht??

Ich denke das klatschen wurde von Troisdorf falsch interpretiert...oder warum erklärst du dir den Beifall, wenn der Spieler wieder auf eigenen Spielern stand!?
Monos
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Aug 26, 2004 09:15

Beitrag von Monos »

motivieren weiter zu machen aber IQ...
egal ich werd nicht wie in früheren Zeiten hier ständig die Horns in Schutz nehmen.
Schreibt was ihr wollt, die Jungs sind super!
So ist das halt wenn man Erfolg hat. Da wird gegen alles geschossen was angreifbar erscheint...lächerlich!
Der Erfolg gibt uns aber auch recht also ändern wir gar nichts.
Viel Spass noch beim Posten
bis irgendwann
Mario Corosidis
# 25 Langenfeld Longhorns
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Monos hat geschrieben:motivieren weiter zu machen aber IQ...
egal ich werd nicht wie in früheren Zeiten hier ständig die Horns in Schutz nehmen.
Schreibt was ihr wollt, die Jungs sind super!
So ist das halt wenn man Erfolg hat. Da wird gegen alles geschossen was angreifbar erscheint...lächerlich!
Der Erfolg gibt uns aber auch recht also ändern wir gar nichts.
Viel Spass noch beim Posten
bis irgendwann
Ich war ja leider nicht vor Ort. Aber aus erstklassiger Quelle hab ich da so einiges gehört.

Aber lassen wir doch mal Nele (ich schätze mal es war Nele denn mein Informatant kennt Sie nicht) zu Wort kommen. Nach meinen Info versucht Sie selbst den Jugendlichen einhalt zu gebieten und hat ne derbe Abfuhr kassiert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Monos hat geschrieben:Der Erfolg gibt uns aber auch recht also ändern wir gar nichts.
Der Spruch ist Hammer. ich kenn da auch einen Verrückten der bis ca. 1941 viel Erfolg hatte :lol:
Zuletzt geändert von guard68 am So Jun 03, 2007 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Was ich lustig fand, war, dass sich die Langenfelder Jugend zu Schluss gegenseitig fertig gemacht hat. :lol:
Nenene. Und sowas spielt in der GFLJugend. :roll:
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

footballstar_#45 hat geschrieben:
GROO hat geschrieben:Liebe Langenfelder "Landjugend", benehmt ihr euch bei Heimspielen auch wie "offene Hose"? Das ging ja gar nicht, klar feuert man sein Team an, gerne auch laut, aber zum Glück sind wir beim Football weit weg von Rundballverhältnissen.

Nun nicht mehr, DANKE :evil:
Seh ich genauso.
Man kanns auch übertreiben.
meiner bescheidenen meinung nach, kann es auch der "stadionsprecher" übertreiben. immer so, wie man in den wald hineinruft, oder?!

sorry, aber meine ohren bluten immer noch!!! :evil: der hat sie schon ganz gut provoziert - aber dass bekommen ja immer nur die mit, die es betrifft :wink:

und nein, ich war es nicht, die die jugend maßregeln wollte - warum sollte ich? die sind schon nicht verkehrt-, musste doch permanent hinter meiner "hausgemachten" jugend hinterherrennen.

apropos gutes benehmen......das rumgeprolle des trostlosen kickers vergess ich dann mal ganz schnell :wink:
Zuletzt geändert von Nele am So Jun 03, 2007 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wasdowksi
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 19, 2007 16:45

Beitrag von Wasdowksi »

Bringen wir es doch mal aufn Punkt...

Immer dieses Ausholen über GFL Jugend usw.. Ätzend!!!

Als die Langenfelder auf der Seite der Troisdorfer Fans waren schien es mir nicht so als würden sie irgendwelche Spieler verunglimpfen! Sie haben rhythmisch geklatscht als z.B. die Nr 7, RB der Jets, auf dem Boden lag und ich kenne diese Geste nur im Bezug auf Anteilnahme. Ich war schon bei einem Heimspiel von denen und da macht es das gesamte Stadion ...

Was ich aber nicht verstehen kann ist...

Die Langenfelder kamen mir bei manchen Dingen auch asozial vor, aber sie haben wenigstens etwas gemacht. Es waren ca. 200 Leute auf der Zuschauerseite der Jets und die waren komplett still...

Ich will nichts beschönigen und auf keinen Fall alles gutheißen was diese Leute treiben!!!!
Aber sie direkt in eine "Pöbelschublade" zu stecken ist von der IQ Leistung noch unter deren angeblichem Niveau, also haltet mal den Ball flach.

Zum Spiel:
Longhorns in der ersten Halbzeit unglaublich stark und spielbestimmend, verloren diese Dominanz aber in der 2 Halbzeit, als die Jets zurückkamen und den Longhorns ihren Stempel aufdrückten. Super Lesitung beider Teams und sehr fair! DIe Longhorns können sich glücklich schätzen doch noch so knapp gewonnen zu haben! Die Jets hätten nur mehr Zeit gebraucht.
Firunwulf
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 08, 2007 13:24

Beitrag von Firunwulf »

Ich finde Weyhe sind mit den Panthern die Champions des Spieltages!
Glückwunsch an Weyhe von meiner Seite aus, bin mal gespannt was mein Freund Coach Bobo zu alldem schreiben wird. :lol:
Glückwunsch auch noch an die Langenfelder, es scheint ja diese Saison alles zu Passen!
Um noch was zu den Fans zu schreiben, beim Heimspiel gegen die Düsseldorf Panther waren sie ein gutes und faires Publikum und es gibt immer ein paar "Haribos" unter Fans die nicht die grenzen kennen!
Ein Wochenende nach meinen Vorstellungen *freu*
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Jungs, ich habe das Spiel auch gesehen.
Die Jungs der Longhors haben Stimmung gemacht, so wie Jugendliche halt sind!!! Nichts anderes!!!

Zu dem Beifall der angesprochen wird, es war ein guter Hit, worüber die Longhors sich freuten. Als die Longhorns den verletzten Spieler sahen, gingen diese aufs Knie (im Gegensatz der Jets-Spieler, obwohl es ein eigener verletzter Spieler war) und die Longhorns Jugend verhielt sich FAIR!!! Als der Spieler stand, klatschen die Longhorns in feiner und fairer Footballart.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

footballer hat geschrieben:(im Gegensatz der Jets-Spieler, obwohl es ein eigener verletzter Spieler war)
Das wurde von M. Tschurer eingeführt. Das heisst es schön zurück ins Huddle. Naja jeder hat da seine eigene Methoden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

JETS VS LONGHORNS 17:24!

Beitrag von cfn »

Endergebnis 17:24! Tja, die Longhorns haben eindeutig die erste Halbzeit dominiert ... und die Jets wurden erst in der zweiten Halbzeit so richtig wach. War aber - wie schon hier gesagt wurde - ein faires und für den Zuschauer spannendes Spiel. Die Longhorns werden in dieser Verfassung wahrscheinlich Meister ... aber die Saison ist ja noch irrelang ... da kann noch einiges passieren.

Ach, ja ... ich habe wieder mal ein paar Bilder gemacht und unter www.cologne-football-news.de online gestellt!

Gruss

Der Micha
[cfn admin]
Zuletzt geändert von cfn am So Jun 03, 2007 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: JETS VS LONGHORNS 17:24!

Beitrag von guard68 »

cfn hat geschrieben:Endergebnis 17:24! Tja, die Longhorns haben eindeutig die erste Halbzeit dominiert ... und die Jets wurden erst in der zweiten Halbzeit so richtig wach. War aber - wie schon hier gesagt wurde - ein faires und für den Zuschauer spannendes Spiel. Die Longhorns werden in dieser Verfassung wahrscheinlich Meister ... aber die Saison ist ja noch irrelang ... da kann noch einiges passieren.

Ach, ja ... ich habe wieder mal ein paar Bilder gemacht und unter www.cologne-football-news.de online gestellt!

Gruss

Der Micha
[cfn admin]
Es kommt ja noch ein Rückspiel und wie ich hörte war D. Renz und Michi Langholz nicht am Start und das ist richtig Potenzial was fehlte.

Aber erstmal Glückwunsch zum Sieg an Team und Mr. Hap :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

guard68 hat geschrieben:
footballer hat geschrieben:(im Gegensatz der Jets-Spieler, obwohl es ein eigener verletzter Spieler war)
Das wurde von M. Tschurer eingeführt. Das heisst es schön zurück ins Huddle. Naja jeder hat da seine eigene Methoden.
Von dem wurde eingeführt, den eigenen verletzten Spieler zu ignorieren?
Traurige Einstellung!!!
Ich empfinde schon mit wenn ein verletzter Freund am Boden liegt und mich interessiert dann auch nicht unbedingt der nächste Spielzug, es soll ein Hobby unter Freunden sein.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

footballer hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
footballer hat geschrieben:(im Gegensatz der Jets-Spieler, obwohl es ein eigener verletzter Spieler war)
Das wurde von M. Tschurer eingeführt. Das heisst es schön zurück ins Huddle. Naja jeder hat da seine eigene Methoden.
Von dem wurde eingeführt, den eigenen verletzten Spieler zu ignorieren?
Traurige Einstellung!!!
Ich empfinde schon mit wenn ein verletzter Freund am Boden liegt und mich interessiert dann auch nicht unbedingt der nächste Spielzug, es soll ein Hobby unter Freunden sein.
nein, das gilt generell für alle Verletzungen egal von welchem Spieler eigener oder gegnerisches TEam.

Dies ist bestimmt die professionellere Einstellung oder pro Verhalten aber ich als Hobby Spieler hab das nie verstanden. Naja als alter Mann aufs Knie ist auch nicht so toll von daher fand ich es jetzt nicht so schlimm :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten