Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
BornRebel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 28, 2015 20:13

Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von BornRebel » Di Feb 17, 2015 21:03

War klar, dass das nicht lange gut gehen konnte. Die Crocos sägen HC David Odenthal ab.... angeblich war wieder irgendwas mit Kohle... kennen wir ja schon. Neu ist hingegen, das ein gewisser Kirk Heidelberg schon fleissig Spieler anruft und sich als neuer HC vorstellt... Von den offizieller Crocoseite wie immer nur schweigen....frage mich, ob die Vor der Saison überhaupt noch irgendwas melden...

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7256
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von guard68 » Di Feb 17, 2015 21:20

und täglich grüßt das Murmeltier :mrgreen:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von Zahnfee » Di Feb 17, 2015 21:52

Hätte ja auf O. Tank gesetzt, aber der ist ja in DD :ugly:

koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von koelschbloot » Mi Feb 18, 2015 07:26

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :lol: :lol: :lol:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(

Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von Kasalla3000 » Mi Feb 18, 2015 10:26

Die Hintergründe scheinen eher im privaten, familiären Umfeld von D.O. zu liegen und nicht im monetären.
Daher erscheint mir die Sache eher als Mutual Agreement oder sogar als Rücktritt, aber nicht als Rausschmiss.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell

pantheroff
Safety
Beiträge: 1067
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von pantheroff » Mi Feb 18, 2015 11:42

Bei dem Verhältnis zwischen Odenthal und Heidelberg kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Heidelberg Odenthal verdrängt hat bzw nach einem Rausschmiss seinen Job übernimmt.

Aber da kölschbloot ja sowas schon angedeutet hat, kann ich mir vorstellen aus welcher Ecke (Falke...ähh Nachtigall ick hör die trapsen) solche Vermutungen kommen.
Schwaches Bild nach fast 2 Jahren.... :down:

:popcorn:

koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von koelschbloot » Mi Feb 18, 2015 12:13

Wie gesagt, das Gerücht machte schon Donnerstag beim Straßenkarneval die Runde(da allerdings noch ohne den Nachfolger...). Und zwar aus Crocodiles-Kreisen...
Und mal im Ernst: Ob man sich nun einvernehmlich getrennt hat, oder nicht, sind "persönliche Gründe" eben der Klassiker unter den Trennungsgründen von Coaches oder Importspielern... Und da ich die Hindergründe der Trennung von Verein und DO, um es ganz neutral zu halten, nicht kenne, habe ich über die Gründe(persönlich, sportlich oder finanziell) ja auch gar nicht spekuliert.
Unterhaltsam find ich es allerdings :joint:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(

pantheroff
Safety
Beiträge: 1067
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von pantheroff » Mi Feb 18, 2015 13:05

Was daran jetzt unterhaltsam ist, erschliesst sich mir nicht ganz....gerade aus der "Vogelecke" klingt das doch eher nach Schadenfreude, was, wie schon geschrieben, nach 2 Jahren sehr ärmlich ist.

Aber sei es drum....das man in seinem Leben ab und an die Prioritäten ändert ist doch nix neues....passiert ständig bei jedem...soweit ich das mitbekommen habe führt Odenthal doch ein ziemlich erfolgreiches Unternehmen im Gesundheitssektor, dass da dann irgendwann Interessen aufeinander prallen ist doch klar..und dann entscheidet man sich halt.

Daraus aber jetzt was "mit Kohle" zu machen ist schon arm...

Und OK, Du warst es nicht *ölschbloot aber dann halt dein "Zwilling im Geiste" BornRebel :irre:
Die Crocos sägen HC David Odenthal ab.... angeblich war wieder irgendwas mit Kohle... kennen wir ja schon.

:popcorn:

koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von koelschbloot » Mi Feb 18, 2015 13:33

pantheroff hat geschrieben:Was daran jetzt unterhaltsam ist, erschliesst sich mir nicht ganz....gerade aus der "Vogelecke" klingt das doch eher nach Schadenfreude, was, wie schon geschrieben, nach 2 Jahren sehr ärmlich ist.
In Anbetracht der Vorgeschichte hat doch wohl hoffentlich niemand mit Mitleid gerechnet...
Und dass das früher oder später passieren würde, ist doch keine Überraschung, oder?
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(

pantheroff
Safety
Beiträge: 1067
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von pantheroff » Mi Feb 18, 2015 14:16

Mit was gerechnet? Das sich bei jemandem die Prios ändern und er eine Entscheidung trifft?

Keine Ahnung ob damit jemand gerechnet hat...

:popcorn:

Benutzeravatar
Henni
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: So Jan 22, 2006 21:03

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von Henni » Mi Feb 18, 2015 20:37

Was hat das für auswirkung für die Crocos?
Eat Shit

Planetarius
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jan 07, 2015 15:29

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von Planetarius » Do Feb 19, 2015 06:47

Laut dem, was ich weiss, hatte Dave Probleme im privaten und familiären Umfeld. Die müssen dringend geordnet werden. Deshalb hatte er sich auchdie letzten Wochen schon rar gemacht. Wenn er sich jetzt komplett ffreistellen lässt, dann ist das nur konsequent.

ALSO KOPF HOCH DAVE. DAS WIRD SCHON WIEDER.

pantheroff
Safety
Beiträge: 1067
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von pantheroff » Do Feb 19, 2015 07:09

Alle haben natürlich unrecht und wissen nichts...ausser *ölschbloot und BornRebel :keule:

https://www.facebook.com/CologneCrocodiles

koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von koelschbloot » Do Feb 19, 2015 07:42

koelschbloot hat geschrieben:Und da ich die Hindergründe der Trennung von Verein und DO, um es ganz neutral zu halten, nicht kenne, habe ich über die Gründe(persönlich, sportlich oder finanziell) ja auch gar nicht spekuliert.
Da pantheroff offensichtlich kein deutsch versteht: Weiß jemand was das auf Düsseldoof übersetzt heißt, damit auch er es vielleicht versteht?
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(

pantheroff
Safety
Beiträge: 1067
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von pantheroff » Do Feb 19, 2015 08:17

Wen willst Du denn hier für dumm verkaufen??
Deine infantile Schadenfreude und das Bezugnehmen auf die damaligen Ereignisse bei den Flacons ist doch mehr als deutlich rauslesbar, also bitte...stell Dich nicht dümmer als Du bist.

:popcorn:

Antworten