Diebstahl in Wiesbaden

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Booom
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Jul 08, 2005 01:44
Wohnort: Darmstadt

Diebstahl in Wiesbaden

Beitrag von Booom »

Gestern wurde mir bei unserem Spiel bei den Wiesbaden Phantoms mein Geldbeutel samt aller Ausweise und Karten sowie mein Handy aus der Umkleidekabine gestohlen.

Sicherlich bin wohl zum Teil selbst dran schuld, weil ich die Sachen nicht mit an die Sideline genommen habe. Da ich als Kicker aber als erstes zum Warm-Up muss habe ich nicht mitbekommen, dass die Kabinen nicht abgeschlossen werden. Das Hinweisschild auf das ich hinterher aufmerksam gemacht wurde war ungefähr in der Größe geschrieben wie dieser Threat, so dass ich vor so einem Spitzenspiel natürlich anderes zu tun hatte, als das "Kleingedruckte" zu lesen. Ich will hiermit nur alle warnen, keine Wertgegegenstände in Wiesbaden in der Kabine zu lassen.
Zum Glück werden die Phantoms wohl nicht in die 1. Liga aufsteigen, denn diese Unprofessionalität, Kabinentüren nicht abzuschliessen ist auch noch nichtmal 2. Liga reif. :evil:

Sollte der Dieb dieses Lesen, sei ihm gesagt, dass natürlich eine Anzeige erstattet wurde und dass er froh sein kann, wenn die Polizei ihn vor mir hat!
***
Übrigens setze ich hiermit eine BELOHNUNG VON 200.- € aus für denjenigen, der mir (vertraulich) Hinweise gibt, die den Täter überführen helfen!
***
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl in Wiesbaden

Beitrag von real-iceman »

könnte natürlich auch sein,dass du es vor lauter hochnäsigkeit einfach nicht am boden hast liegen sehen, hm?

dass du dich ärgerst ist verständlich, aber so unqualifizierte sprüche abzulassen ist mindestens genau so unprofessionell...
Booom hat geschrieben: Zum Glück werden die Phantoms wohl nicht in die 1. Liga aufsteigen, denn diese Unprofessionalität, Kabinentüren nicht abzuschliessen ist auch noch nichtmal 2. Liga reif. :evil:
***
bei allem ärger, den so ein verlust mit sich bringt, solltem doch als erwachsener mensch etwas sachlicher bleiben können, oder?

my 2 cents.

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Na dann schnapp Dir mal die Spielberichtsbögen aller vier Teams an diesem Samstag (beide Seniors Teams, beide Junior Teams) und schere sie pauschal als Beschuldigte über einen Kamm, weil Du zu dämlich bist, auf Deinen Kram aufzupassen! Frechheit, dieser Thread.

Du nimmst Dich nicht nur viel zu wichtig, sondern bist auch auch noch ein mieser Verleumder und Hetzer! Und lesen kannst Du auch nicht, denn das Schild hängt ROT bedruckt in Augenhöhe an der Tür zum Kabinengang!

Gruß aus Wiesbaden von einem "Nicht-Spieler"
Benutzeravatar
Booom
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Jul 08, 2005 01:44
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Booom »

Ich habe niemanden verleumdet, ich habe ja nicht behauptet, dass ich von den Phantoms bestohlen wurde, zumal ja im Vorfeld auch noch ein Jugendspiel
Fakt ist, dass man in "seinem" Stadion, wo man IMMER spielt, was also kein Ausweichplatz ist, in der Lage sein sollte, die Kabinen abzuschliessen.
Auf den Schild stand gross "Kabine Gäste", für das andere hätte man ein Lupe gebraucht.
Ist ja auch egal, weg ist weg, ich wollte mit diesem Threat in erster Linie die Footballer der anderen Teams warnen, keine Gegenstände in der Kabine zu lassen und so nebenbei eine Belohnung für die Ergreifung des Täters aussetzen.
Wenn ich mit meinem Threat Mitglieder der Phantoms (die übrigens ansonsten ein toller Gastgeber waren) beleidigt haben sollte, so war das nicht meine Absicht und TUT MIR LEID!!!
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Klassisches Eigentor...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Dann in sachlichem Ton: Die Kabinen wurden nicht verschlossen, weil sich beide Spiele "überschnitten" haben, die Jugend sich "auskleidete", während die Seniors sich "ankleideten" und zudem noch die Marching Band im Hause war, von den Cheerleadern beider Teams ganz zu schweigen. Daher dann auch das deutliche Hinweisschild an beiden Auf- und Zugängen, das in ähnlichen Fällen immer Beachtung fand!
Das es Dich nun getroffen hat, tut mir leid.

Möge der Dieb gefunden und seiner Strafe zugeführt werden, egal ob Footballer, Zuschauer oder Gelegenheitskabinendurchsucher, mögest Du Deine Wertsachen zurückerhalten und möge Dein nächster Kick als Strafe für die wirklich unüberlegten Formulierungen (im Zorn) geblockt werden........wofür ich hiermit ein Kickblock-Freibier als Belohnung aussetze! ;-)
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Möge die dunkle Seite der Macht bei der Auffindung
Deiner Habseligkeiten mit Dir sein. Möge der Frevler
und seine Sippe von Pest und der Cholera heimge-
sucht werden. Möge er für immerdar in der Hölle
(oder auf dem Brutzler vom Burgerking) schmoren.
Bild
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Also ich hab' mehr als eine Stunde vor dem Spiel mitbekommen das der darmstädter Headcoach mehrmals darauf hingewiesen wurde das die Gästekabine im Erdgeschoß nicht genutzt werden soll und er dies mit einem Schulterzucken hingenommen hat und die Umkleide weiterhin von DD-Spielern genutzt wurde.

Dafür das die Stadt Wiesbaden keinen Schlüssel für die Kabinen rausgerückt hat können davon abgesehen auch die Phantoms nix.
in a life of give and take winners give what it takes!
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Wir wurden vor beginn des Spiels von einem Verantwortlichen darauf hingewiesen das die Kabinen nicht abgeschlossen werden können ... somit haben wir uns dort nur umgezogen und die Sachen dann mit in die Teamzone genommen. Einen gewissen Grad an Eigenverantwortung sollte jeder Spieler haben was sein Eigentum betrifft. Wie auch immer ... ich hoffe du bekommst deine Sachen zurück.
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Threat
thread...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

...Bedrohung
Benutzeravatar
WPCheer
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Di Jul 12, 2005 13:50

Beitrag von WPCheer »

Also ich bin ja hier im Forum eigentlich nur stiller Beobachter, aber da es hier mal um uns persönlich geht...Ich weiß ja nicht wie bei anderen die Trainingshallen etc. aussehen, aber wir sind bei uns in Wiesbaden auf dem Gelände soweit ich weiß 3 komplette Vereine und vormittags Schulsport..Und wir sind da eigentlich nie allein, es sind eigentlich immer mindestens die Basketballer in der Halle, und die ständen mit ner abgeschlossenen Umkleide ganz schön dumm da...Frag doch das nächste mal einfach nach, bei euren Bewtreuern oder halt bei jemand vom gastgebenden Verein wie das so ist, dann passiert dir sowas nicht mehr. Bei uns beißt auch keiner! Und bitte keine so übertriebenen Kommentare mehr, und vor allem nicht so Namen für die Topics, lässt unseren Verien nicht so toll dastehen...
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Beitrag von Mangoon33 »

Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2005 19:34 Titel: Diebstahl in Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2005 23:46 Titel: Wiesbaden : Darmstadt 33:35

Hallo Bums o.s.ä

ich möchte eigentlich nur gerne wissen, ob Du bei deinem ersten Post (9.7.5 23:46Uhr) noch so in Siegerlaune warst, dass Du deinen persönlichen Dinge noch garnicht vermisst hast, oder aber ob Du mit deinem nächsten Post ca. 26 Stunden später nach der vermeintlichen Tat nur darüber hinwegtäuschen möchtest, dass Du deine persönlichen Dinge auf dein Autodach gelegt hast und in Wiesbaden o. auf der Autobahn selbst verteilt hast.
Weil bei der Qualität deiner Beiträge muss man dies letztlich iin Erwägung ziehen..
Antworten