Endlich wieder was von den Langenfeld Longhorns! Hurra!!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

DA kann man ja nur hoffen, daß ihr Eure Privatfehde in zukunft per Email austauscht.

Da muss man Nele ausnahmslos Recht geben :roll:
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

War seit langem mal wieder auf der sich seit Monaten in Bearbeitung befindlchen Homepage der Longorns.

Habe Tränen gelacht!!! :lol: :lol: :lol:

Wenn der der Ami-QB wirklich so gut sein sollte, was haben die dem dann erzählt ???

Der kriegt zwar keinen Kukturschock, sondern ist entsetzt, daß er doch nicht bei einem Spitzenclub der "German Proleague" spielt.

Ein Ami, der zu einem Club wie den Longhorns wechselt, ist entweder auf Europareise oder drüben arbeitslos.
Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

schön, dass die ll dich abermals ein bisschen freude bereitet hat, denn viel mehr scheinst du in deinem leben nicht zu haben;-)


ob er auf europareise ist oder arbeitslos (sind die meisten amis, die her spielen; oder dachtest du schlaumeier, die bekommen alle ne 6 monatige freistellung von den "sozialen" ami-arbeitgebern?!)
sollte dir doch eigentlich auch schnurz sein, oder hast du vor mit ihm ne sightsseingtour durchs schöne rheinland zu machen?

weisste, deine fleischlosen beiträge widern mich an, und wenn ich andere so höre, hätten sich dich gerne mal vor der flinte.
jetzt verkriech dich einfach wieder in die bedeutungslosigkeit, aus der du gerade wieder mal mit dreck geschmissen hast.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

aahhh, herrlich, die nele!!!!
:lol: :lol: :lol:
das wollte ich doch hören!
war jetzt so lange still und hab´s richtig vermisst!
:)
vulgär, vulgärer, die longhorns! :)
IceAge
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 05, 2005 10:15

Beitrag von IceAge »

Boah, wat geht denn hier ab? Was bist Du denn für einer, Informer?
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

informer hat geschrieben:aahhh, herrlich, die nele!!!!
:lol: :lol: :lol:
das wollte ich doch hören!
war jetzt so lange still und hab´s richtig vermisst!
:)
vulgär, vulgärer, die longhorns! :)
:?
Du hast ein Rad ab, stimmts??? Anders kann ich mir den Blödsinn, den Du in regelmässigen Abständen vom Stapel lässt, nicht mehr erklären......




Nele, wieso springst Du immer noch auf das Geschreibsel an??? Langeweile?

Was macht denn der Nachwuchs? Alles in Ordnung? Bestell mal schöne Grüsse an meinen Lieblingsdefensecoordinator!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Es reicht hier langsam...! :roll:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ich denke auch, hier müssen wieder harte Fakten ran - so wie der gut recherchierte Artikel vom Achim! Aber keine Scheißhausparolen!

Einfach nur hetzen bringt´s nicht mehr :twisted:
me-cash33
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 09, 2004 16:38

Beitrag von me-cash33 »

tach jungens,
ist ja mal wieder unfassbar was hier abgeht!!!
ich sach nur wie mein vorredner -abwarten!!!
die horns werden auch dieses jahr wieder für einige positive überraschungen gut sein.
das wir nicht überall beliebt sind ist mir eigentlich egal, aber was einige herren hier von sich geben ist einfach nicht ok!! aber im internet ist es ja auch so einfach sein maul aufzureissen, sich im richtigen(football)-leben gerade zu machen steht auf einem ganz anderen blatt.
allerdings würde es mich sehr wundern wenn die grössten maulhelden hier den mut haben, ihren schwachsinn den betreffenden leuten auch mal ins gesicht zu sagen.
ich stehe gerne für einen meinungsaustausch zur verfügung!!!!

no one likes us, we dont care!!!!

gruss mikesch#33
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

tach jungens,
ist ja mal wieder unfassbar was hier abgeht!!!
ich sach nur wie mein vorredner -abwarten!!!
die horns werden auch dieses jahr wieder für einige positive überraschungen gut sein.
.......

gruss mikesch#33
Das liest man doch von denen auch jedes Jahr.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

und das Schlimmste dabei ist..... es kommt auch immer so!!! :oops:
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

sveshaan hat geschrieben:und das Schlimmste dabei ist..... es kommt auch immer so!!! :oops:
na dann berichte doch mal von den positiven Überraschungen im letzten Jahr...... ausser, das sie nicht abgestiegen sind!

....ich bin gespannt
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

nicht bös sein, jupp, aber genau darum geht es in dem spiel, wenn man keine ambitionen hat gfl zu spielen.

wenn man mal so links und rechts von langenfeld schaut, geht da ja auch mehr als die post ab. da sind langenfelder skandale prenatal.

mal gespannt wie es wird, wenn der erste ball geworfen ist.....
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

[quote=]">nele<"nicht bös sein, jupp, aber genau darum geht es in dem spiel, wenn man keine ambitionen hat gfl zu spielen.
[/quote]

:shock: :shock: :shock:

Bitte was??? Es geht bei dem Spiel nur darum nicht abzusteigen? Wer verzapft denn sowas? Man spielt um zu gewinnen, egal ob GFL oder Verbandsliga.......
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

derjeckejupp hat geschrieben:
hat geschrieben:">nele<"nicht bös sein, jupp, aber genau darum geht es in dem spiel, wenn man keine ambitionen hat gfl zu spielen.
:shock: :shock: :shock:

Bitte was??? Es geht bei dem Spiel nur darum nicht abzusteigen? Wer verzapft denn sowas? Man spielt um zu gewinnen, egal ob GFL oder Verbandsliga.......
Gebe Jupp an der Stelle vollkommen recht. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um ein Missverständnis...

Die Skandale in langenfeld sind prenatal laut Nele. Also kurz vor dem schlüpfen. Lassen wir uns da einfach mal überraschen!!!

Same procedure as every year :roll: :roll: :roll:
Antworten