Endlich wieder was von den Langenfeld Longhorns! Hurra!!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

nicht bös sein, jupp, aber genau darum geht es in dem spiel, wenn man keine ambitionen hat gfl zu spielen.

wenn man mal so links und rechts von langenfeld schaut, geht da ja auch mehr als die post ab. da sind langenfelder skandale prenatal.

mal gespannt wie es wird, wenn der erste ball geworfen ist.....
Wasn prenatal ?? :oops:
....
Bitte was??? Es geht bei dem Spiel nur darum nicht abzusteigen? Wer verzapft denn sowas? Man spielt um zu gewinnen, egal ob GFL oder Verbandsliga.......
Also ich spiele um nachher Bier zu trinken und Bier schmeckt mir am allerbesten wenn ich gewonnen habe...das war doch so ähnlich oder Jupp ? :lol: :lol:

PS: Das Bier schmeckt mir auch wenn ich verloren habe aber nicht ganz so gut :oops: :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Wer verzapft denn sowas?
Das muß heißen "Wer verhapt denn sowas?" :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

okay okay, die Horns holen sich also Amis um nicht abzusteigen...... da kann man sein Geld auch ins Klo schmeissen......


aber hier gibts mal wieder Neuigkeiten aus Langenfeld:

http://www.nrz.de/nrz/nrz.hilden.lokals ... dbserver=1


Grüsse
Jupp
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Von den Amerikanern können unsere Jungens noch viel lernen", weiß Michael Hap die Unterstützung aus den Staaten nur zu gut zu schätzen. Auf seiner Wunschliste stehen noch zwei Wide-Receiver und ein Offense-Liner.
Na man weiß ja das in Langenfeld keiner sooo gut rechnen kann, aber das man auch in der 2. BuLi nur mit 2 Amis auf dme Feld stehen darf, dafür bedarf es keiner guten Rechenkünste...was wollen die Horns dann mit einem QB, einem RB, 2 WR und einem O-Liner?? Wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen haben sind das 5!! Will Großmeister Hap dann immer 3 auf der Bank schmoren lassen?? na das ist ja ne tolle Geldanlage....
Zuletzt geändert von DeMingo am Do Apr 14, 2005 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Na man weiß ja das in Langenfeld keiner sooo gut rechnen kann, aber das man auch in der 2. BuLi nur mit 1 Amis auf dme Feld stehen darf, dafür bedarf es keiner guten Rechenkünste...was wollen die Horns dann mit einem QB, einem RB, 2 WR und einem O-Liner?? Wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen haben sind das 5!! Will Großmeister Hap dann immer 3 auf der Bank schmoren lassen?? na das ist ja ne tolle Geldanlage....
Ich wäre froh ich hätte auch mal Geld auf der Bank :lol:

Wahrscheinlich spielen dann 3 mit anderem Pass :twisted:

Der Zuschauer wundert sich dann: He, war der nicht letztes Jahr noch weiss als der bei XXX gespielt hat.. :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

ähm, 1 A?
seit wann?


also demingo, eigentlich wähnte ich dich ja in pads als aktiver footballer und exhorn. wenn ich allerdings diesen unsinn lese, bleiben nur noch 3 möglichkeiten:

dass du ein halbwissender tribünencoach bist
dass du wirklich so wenig ahnung hast
oder dass du nicht möchtest, dass man dich allzu ernst nimmst.

boah. manchmal seit ihr echt nicht auszuhalten
und guard 68....du hättest es wirklich besser wissen müssen.

oder hat man in letzter minute die bso geändert????
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

BSO <=> Langenfeld !???

Ich hab aus der Ferne gehört, das man bei den LL ein flexibeles Verständnis der BSO haben soll.

Aus statistischen Gründen wäre es ja nur fair, wenn die LL, nach dem sie im letzten einen Spieler der nicht hätte spielen dürfen, doch haben spielen lassen, jetzt einen Spieler NICHT spielen lassen, der spielen dürfte! Das wär doch mal ausgleichende Gerechtigkeit. Da wird wohl bei Demingo der Wunsch Vater des Gedanken gewesen sein ;-)

Mal was anderes: ich habe gehört, das die LL nach den Vorfällen des letzten jahres ein PASSorientiertes Team sein sollen ;-)
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Hupps...verschrieben...natürlich sollte das 2 Amis heißen....aber meine Rechnung mit 3 A's auf der Bank stimmt aber trotzdem... :P
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

jaja, demingo...verschrieben...ja, näh, is klar!!!
und auf der bank sitzen auch immer die gleichen amis, du nase.
welche schlauschwätzerschule hast du nochmal besucht :lol: ?!
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Endlich, ich dachte, man unterhält sich hier nur noch um Schweißbändchen und Schuhe...
Benutzeravatar
JohnMadden
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Dez 21, 2004 13:23

Beitrag von JohnMadden »

Kaaaaaarsten, mach den Schwachsinn zuuuuuuuuu
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

und auf der bank sitzen auch immer die gleichen amis, du nase.
sorry das hab ich jetzt nicht verstanden...eröffne mir doch mal deinen weisen horizont...
wenn die horns 5 offense amis haben und zwei davon nur pro spielzug aufs feld dürfen sitzen doch 3 auf der bank...oder irre ich da??
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

NA UND?!

es sitzen IMMER spieler auf der bank, ist bei 40-50 ativen auf einem roster auch nicht wirklich ein geheimnis. das heisst aber nicht, dass sie keine spielzeit haben, oder?!
vielleicht braucht man bei einem pass eher den wr anstatt rb.
oder vielleicht stellt man mal den den deutschen rookie-qb auf und scheucht 2 receiver über den platz oder lässt diesen entweder den rb oder den wr bedienen.
ausserdem college- bzw. amisspieler meist 2 positionen gelernt und gespielt. so ist es ja auch nicht wirklich ungewöhnlich, wenn man mal einen receiver im special team findet......oder einen fullback als lb.....
und zu solchen gedankensprüngen brauch man noch nicht mal die weisheit gelöffelt haben.....hercules!

da haste dich mit deinen ANTI-HAPP-PAROLEN aber mächtig weit aus dem fenster gehangen....so wie es aussieht, sitzt er footballtechnisch im gegensatz zu dir ganz vorn im bus.
IceAge
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 05, 2005 10:15

Beitrag von IceAge »

Na ja, aber wenn ich mir 5 Amis hole, dann normalerweise nicht alle für die Offense. Du kannst recht haben, Nele, dass die auch Defense spielen können. Aber weißt Du´s?

Ausserdem würde ich auf jeden Fall AUCH Defense-Spezialisten holen, die dann meinetwegen auch Offense spielen können.

Aber 5 Offender und keinen Defender? Finde ich auch seltsam. Aber die werden schon ihre Gründe haben!?
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

41 Mann im Kader! Noch Fragen????

Von wegen: "Die zerfallen nach drei Spielen..."!!!
Antworten