Faire Saison 2BL Süd!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

dein Waschbär ist echt geil !! :lol:
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

das einzige was nervt ist das hanau dieses jahr schon wieder nicht abgestiegen ist und alle teams in der liga ein weiteres jahr für ein total sinnloses spiel gegen ein team das scheinbar ohne gameplan spielt (freilaufen auf drei??) nach hanau fahren muss :!:

kleiner tipp am rande: ich würd nicht meine jerseynr. in den post schreiben wenn ich so dämliche bemerkungen in nen thread schreibe...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

SlimJim hat geschrieben:das einzige was nervt ist das hanau dieses jahr schon wieder nicht abgestiegen ist und alle teams in der liga ein weiteres jahr für ein total sinnloses spiel gegen ein team das scheinbar ohne gameplan spielt (freilaufen auf drei??) nach hanau fahren muss :!:

kleiner tipp am rande: ich würd nicht meine jerseynr. in den post schreiben wenn ich so dämliche bemerkungen in nen thread schreibe...
hat da jemand ein bisschen Frust :lol:
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

nicht wirklich
wir haben zweimal gegen hanau gewonnen
same procedure as every year james...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Fakt ist Hanau hatte am Ende 2 Punkte mehr und somit verdient gewonnen und Ihren Verbleib in der Liga gesichert!
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

endstand hanau - königsbrunn 23 - 22
:roll: zwei punkte? DAS musst du mir erklären
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

SlimJim hat geschrieben:endstand hanau - königsbrunn 23 - 22
:roll: zwei punkte? DAS musst du mir erklären
okay es war einer, nach Adam Riese immer noch einer mehr
Antworten