Frage: Brian Caler?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
maka
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 23, 2005 19:30

Frage: Brian Caler?

Beitrag von maka »

Hallo Leute!
Ich habe eine Frage: Der ehemalige QB der Comets wird heuer in Österreich in der AFL bei den Danube Dragons als Starting QB auflaufen. In Österreich wissen wir noch sehr wenig über Brian Caler und ich wäre über ein paar Infos über Caler sehr dankbar weil ich in einem österreichischen Football-Weblog was über den Caler schreiben möchte. Also: Wo kommt er her, wie hat er sich bei den Comets gemacht, was waren seine Stärken/Schwächen, wie wird er öffentlich eingeschätzt und warum ist er weggegangen (ich nehme fast an, weil die letzte Saison für die Comets nicht sehr erfolgreich war.). Also, ich freu mich über alles, was euch zu Brian Caler einfällt.

Vielen Dank und beste Grüsse aus Wien
Martin
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
maka
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 23, 2005 19:30

Beitrag von maka »

DeMingo hat geschrieben: Ansonsten bei google.de einfach mal brian caler eingeben... :wink:
Hi,
vielen Dank! Die Spielberichte kannte ich eh schon und gegoogelt habe ich auch schon nach Caler. Es würde mich interessieren, ob es darüber hinaus etwas gibt, was man über Brian Caller sagen kann...
best,
Martin
Antworten