GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von Anderl »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
waco1944 hat geschrieben:[…] as soon as the Heimverein the "no go" from the platzwart becomes […]
Muttersprachler … ja nee, is' klar! :ugly:
:mrgreen: :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 2884 gelöscht

Re: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Waco1944 hat sich evtl. bei Loddar orientiert.
My Inglisch is not so good. ;-) :popcorn:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von Anderl »

californian hat geschrieben:My Inglisch is not so good. ;-) :popcorn:
If you ßink, you can make me confusion, then you are heavy on the woodway! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von MoKi #59 »

Ist zwar noch etwas früh für so eine Aussage, aber
I think, we have a grandios Saison gespielt.
http://www.youtube.com/watch?v=mHw-H03U4bs
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

AW: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von zusel »

Unter dieser Argumentation wäre es also auch rechtzeitig, wenn der Platzwart eine Stunde vor Spielbeginn Nein sagt und der ausrichtende Verein darauf sofort den Gegner informiert... Alles klar :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Anderl hat geschrieben: If you ßink, you can make me confusion, then you are heavy on the woodway! :joint:
My lovely dear Mr. Singingclub :trink:
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von Dicla »

Bericht von RR nun auch vorhanden.

http://ravensburg-razorbacks.de/index.p ... 66d78b1c3f

"Die starke Ravensburger Defense ließ im gesamten zweiten Spielabschnitt nur noch ein First Down der Starnberger zu."

tjo ne halbzeit mit O und D dominieren ist mal ein brecher :up:
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: AW: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von WR #83 »

zusel hat geschrieben:Unter dieser Argumentation wäre es also auch rechtzeitig, wenn der Platzwart eine Stunde vor Spielbeginn Nein sagt und der ausrichtende Verein darauf sofort den Gegner informiert... Alles klar :keule:
Denke schon. Immerhin ist ein unbespielbarer Platz "höhere Gewalt".
Was willst Du denn tun, wenn der Platzwart eine Stunde vor Spielbeginn den Platz für unbespielbar erklärt?
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: AW: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von UniverseXX »

[quote="WR #83]Was willst Du denn tun, wenn der Platzwart eine Stunde vor Spielbeginn den Platz für unbespielbar erklärt?[/quote]

Den Platzwart fesseln, knebeln irgendwo verstecken und trotzdem spielen :twisted:
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von Ballrock »

Theoretisch ist es auch möglich, dass beide Mannschaft bereits aaf dem Feld stehen und der Platzwart das Spiel verbietet.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

AW: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von zusel »

Natürlich kann das alles passieren und hab ich auch schon miterlebt. Aber das ist definitiv nicht rechtzeitig. Aber das ist eh Verbandssache und wir können nur darauf warten was die Obrigkeit entscheidet.
When it´s game time, it´s pain time baby!
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: AW: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von universefan »

zusel hat geschrieben:Natürlich kann das alles passieren und hab ich auch schon miterlebt. Aber das ist definitiv nicht rechtzeitig. Aber das ist eh Verbandssache und wir können nur darauf warten was die Obrigkeit entscheidet.
ich weiß nicht was du nicht verstehst. Du behauptest das es definitiv nicht rechtzeitig gewesen sei, auf was stützt du diese Behauptung? Es ist genauso wie WR 83 geschrieben hat, das fällt unter höhere Gewalt und somit ist niemand daran Schuld.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von sick&red »

Anderl hat geschrieben:
californian hat geschrieben:My Inglisch is not so good. ;-) :popcorn:
If you ßink, you can make me confusion, then you are heavy on the woodway! :joint:
My English is not the yellow from the egg. :mrgreen:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

AW: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von zusel »

@ universefan

Behaupte hier mal doch nicht, das ich etwas nicht verstünde. Es ist nunmal meine persönliche Meinung, dass eine Absage am Spieltag selbst in keinem Fall rechtzeitig sein kann. Und da sind mir die Entscheidungen des Verbands erstmal egal.

Im übrigen auch zu diesem Fall hier, denn mir persönlich ist eine sportliche Entscheidung immer lieber und ich denke es wird aufgrund genügend gesundem Menschenverstands auch dazu kommen.

War das nun so geschrieben dass alle Unklarheiten beseitigt sind?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von Pamp »

Als höhere Gewalt bezeichnet man doch im Allgemeinen Dinge, die nicht vorhersehbar und plötzlich passiert sind, ohne das zutun von aussen.

Ob das nun auf einmal plötzlich "aus heiterem Himmel" passiert ist???
Antworten