GFL 2 Nord 2017

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Dalario
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Okt 26, 2010 14:07

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Dalario »

Ich bin mal so frech und kopiere aus Facebook:

Ole Kretschmann:
Wir sind nach Potsdam gefahren mit einem Team, wo diverse (ich glaube es waren 13 oder 14) Starter sowohl in Offense als auch Defense gefehlt haben.
Nur ein Beispiel aus der Offense: Starting QB krank; Backup QB kurz nach Spielbeginn mit Schulterverletzung raus, also 3ter QB der spielen musste.
Starting RB und Backup RB aus persönlichen Gründen nicht dabei; dritter RB kurz nach Spielbeginn mit Bänderriss raus. Wer hats gemacht? Ein O-liner, der in diesem Jahr noch kein Hand-off bekommen hat! Und der Junge hat abgeliefert! Und sogar einen TD gemacht!
Dann kam eine Ejection von einem Starting O-liner dazu. Ein Backup springt ein, der im letzten Jahr noch Jugend gespielt hat und hat direkt einen DivI Defense End gegen sich.

So ähnlich sah es bei der Defense aus.
Aber das ist nur ein Beispiel.

Da spielst du also gegen ein Team, gespickt mit DivI Amis, GFL I Spielern und weißt vor dem Spiel: 1. Potsdam will unbedingt aussteigen und 2. Das ist eins der Spiele, was man verlieren darf und dann steht es zur Halbzeit 54:07.
Vielleicht kann man dem Team und auch uns Trainern einige Fehler vorwerfen, aber eins mit Sicherheit nicht und das ist Herz!
Die Jungs haben bis zum letzten Snap gefightet und niemals aufgegeben egal ob in der Defense oder in der Offense, egal ob Starter oder Backup!
FootballAss
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jun 19, 2017 01:15

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von FootballAss »

Dalario hat geschrieben:Ich bin mal so frech und kopiere aus Facebook:

Ole Kretschmann:
Wir sind nach Potsdam gefahren mit einem Team, wo diverse (ich glaube es waren 13 oder 14) Starter sowohl in Offense als auch Defense gefehlt haben.
Nur ein Beispiel aus der Offense: Starting QB krank; Backup QB kurz nach Spielbeginn mit Schulterverletzung raus, also 3ter QB der spielen musste.
Starting RB und Backup RB aus persönlichen Gründen nicht dabei; dritter RB kurz nach Spielbeginn mit Bänderriss raus. Wer hats gemacht? Ein O-liner, der in diesem Jahr noch kein Hand-off bekommen hat! Und der Junge hat abgeliefert! Und sogar einen TD gemacht!
Dann kam eine Ejection von einem Starting O-liner dazu. Ein Backup springt ein, der im letzten Jahr noch Jugend gespielt hat und hat direkt einen DivI Defense End gegen sich.

So ähnlich sah es bei der Defense aus.
Aber das ist nur ein Beispiel.

Da spielst du also gegen ein Team, gespickt mit DivI Amis, GFL I Spielern und weißt vor dem Spiel: 1. Potsdam will unbedingt aussteigen und 2. Das ist eins der Spiele, was man verlieren darf und dann steht es zur Halbzeit 54:07.
Vielleicht kann man dem Team und auch uns Trainern einige Fehler vorwerfen, aber eins mit Sicherheit nicht und das ist Herz!
Die Jungs haben bis zum letzten Snap gefightet und niemals aufgegeben egal ob in der Defense oder in der Offense, egal ob Starter oder Backup!
Ahja, die 13-14 genannten starter haben dann wohl auch gegen Lübeck,DD, Bonn und Rostock gefehlt ? :irre: :keule: :irre:
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von frogg6776 »

FootballAss hat geschrieben: Ahja, die 13-14 genannten starter haben dann wohl auch gegen Lübeck,DD, Bonn und Rostock gefehlt ? :irre: :keule: :irre:
Genau, in allen Spielen, die man 14:82 verloren hat :roll:
<bitte beliebiges zitat einfügen>
FootballAss
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jun 19, 2017 01:15

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von FootballAss »

frogg6776 hat geschrieben:
FootballAss hat geschrieben: Ahja, die 13-14 genannten starter haben dann wohl auch gegen Lübeck,DD, Bonn und Rostock gefehlt ? :irre: :keule: :irre:
Genau, in allen Spielen, die man 14:82 verloren hat :roll:
Soll das heißen auch mit den startern würden sie davon ausgehen zu verlieren nur halt nicht in so einem Ausmaß? Die Motivation sollte eine andere sein und zwar man geht auf Sieg. Ich meine Langenfeld hat lange gegen Potsdam mitgehalten und sich richtig gut angestellt und aus Langenfeld gab es danach keine Ausreden :roll:
Benutzeravatar
Karambolage
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mär 30, 2012 08:48

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Karambolage »

Longhorns vs. Cugars 48:21

Longhorns festigen erstmal ihren erhalt in der GFL 2.
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Cardinalsfan »

Karambolage hat geschrieben:Longhorns vs. Cugars 48:21

Longhorns festigen erstmal ihren erhalt in der GFL 2.
Ich denke mal das 10 Punkte in jedem Fall zum Klassenerhalt reichen.
Also, Herzlichen Glückwunsch an die Longhorns :respekt:
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Cardinalsfan »

Die Cardinals sind auch einen Schritt weiter.
Die Men in Green siegten 13:0 in Paderborn :D
Damit haben sie nach der Hälfte der Saison 2 Siege.
Schön das es heute geklappt hat. Bisher waren die Cardinals ja nicht gerade vom Glück verfolgt.
Mal schauen ob es in der Rückrunde besser wird.
Ich drücke den Jungs auf jeden Fall beide Daumen.

Let's go Green!!!
Let's go Cardinals!!!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Fighti »

So langsam aber sicher sollte Lübeck aber mal mit dem Punkten anfangen, wenn das noch was werden soll.
Luck is when opportunity meets preparation.
Qatsch
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Jan 17, 2017 08:16

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Qatsch »

Sonst haben wir bald 5 Nrw Vereine in der 2 Liga ;)
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Hagi »

Mit Düsseldorf, Langenfeld, Bonn, Essen und Paderborn sind es doch bereits 5 NRW-Vereine...
Damit es mehr werden, müssten Rostock und Lübeck (nach momentanen Stand die "schlechteren" Nicht-NRWler) absteigen.
Vorausgesetzt, Düsseldorf bliebe drin, und Potsdam steigt auf.
AFAIK steigen doch die letzten beiden Mannschaften ab... wären zum JETZIGEN Stand Lübeck und Essen...
Warten wir doch ab bis zum Ende der Saison... Sonst müssen wir uns noch in Wahrscheinlichkeitsrechnung ergehen.. wer will das schon ;)
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Qatsch
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Jan 17, 2017 08:16

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Qatsch »

sorry mein Fehler hab Paderborn vergessen^^ dann wären es 6 ist ja quasi ein heimspiel . ;)
Kickreturn
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jan 30, 2017 12:53

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Kickreturn »

Weiß eigentlich jemand, warum Potsdam auf einmal so viel Geld zur Verfügung hat? Letztes Jahr waren die so lala und diese Saison haben die Imports, von denen können​ GFL 1 Vereine träumen.

Zumindest vermute ich, dass eine Etat Erhöhung erfolgt ist.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von informer »

Kickreturn hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, warum Potsdam auf einmal so viel Geld zur Verfügung hat? Letztes Jahr waren die so lala und diese Saison haben die Imports, von denen können​ GFL 1 Vereine träumen.

Zumindest vermute ich, dass eine Etat Erhöhung erfolgt ist.
Dasselbe frage ich mich bei den Panthern auch.
Keinen Hauptsponsor und auch sonst sind Trikot, Hose und Helm blank.
Dafür haben auch die recht viele Imports.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von skao_privat »

Lama? Dritter Platz angestrebt. Dritten Platz erreicht. Jetzt streben sie den ersten Platz an...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von 51'er RK »

PANTHER ??
Was ist eigentlich mit der Homepage :?: :?:
Marco Block in Urlaub :?: :?:
Antworten