GFL 2 Nord 2021

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11014
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von _pinky » So Feb 28, 2021 15:09

Ab dem Einstieg des Sponsors ist dein Szenario sportartunabhängig. Das findest du überall, weil überall der Erfolg gekauft werden kann.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Methadron
OLiner
Beiträge: 453
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Methadron » So Feb 28, 2021 18:26

Du hast wahrscheinlich Recht, Pinky. Mir tut es aber schon leid um Hildesheim, aus Lionssicht war das immer ein zusätzliches Heimspiel und (fast) immer sicherer Punkte. Ist schon traurig, wie das da gerade den Bach runtergeht.

KarlH
OLiner
Beiträge: 397
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von KarlH » So Feb 28, 2021 19:28

...das werden leider nicht die einzigen und auch nicht die letzten sein. die "spaltung" wird noch weitere opfer auf der einen oder anderen seite fordern, je nachdem, wie es läuft.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9145
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Fighti » So Feb 28, 2021 19:31

Die Sache mit der Eintracht hat aber absolut nichts mit der ELF zu tun.
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11014
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von _pinky » So Feb 28, 2021 20:07

Was ein Aufschrei, wenn jetzt das ELF-Team vom Feld fliegen würde. Haben die das möglicherweise gewusst?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Methadron
OLiner
Beiträge: 453
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Methadron » So Feb 28, 2021 20:49

Der Meyer hat doch angekündigt ein neues Homefield bauen zu wollen. Nach all dem was ich an Gossip gehört habe, würde es mich nicht wundern, wenn man sich mit der Eintracht überworfen hat, im blinden Glauben daran, der Sponsor macht aus den Invaders ein Topteam in Europa.

Booya
Linebacker
Beiträge: 2820
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Booya » Mo Mär 01, 2021 10:35

Isswatt hat geschrieben:
Di Feb 16, 2021 16:31
pantheroff hat geschrieben:
Di Feb 16, 2021 16:02
Noch 2 Neuzugänge bei den Panthern:

Jan-Niklas Köhler (DL, ex Remscheid Amboss)
Lennart Brodeßer (TE, ex Assindia Cardinals)

:popcorn:
Gibt's bei denen nix zu lästern?...ich brauch Futter! Der Panther läster thread ist ja leider auch ein wenig eingerostet. Dann halt Essen... da hauen scheinbar alle ab. Ein großer Teil zu den Jubelpanthern und ein anderer zu den CashMoneyBullis. Das 2 Monate alte Video Interview vom HC Bernd Janzen hat angesichts dieser Entwicklung richtigen Unterhaltungswert... :popcorn:

https://www.assindia-cardinals.de/2020/ ... nd-janzen/

Warum wollen die Spieler nicht für den (selbstattestiert ab 07:00 im Video) besten Option Coach in der Republik auf das Feld stürmen und stürmen stattdessen lieber in alle Richtungen davon?
Sie haben halt von ihm gelernt (Achtung billiges Wortspiel) was ne Option ist.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

TTT
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 09, 2019 12:28

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von TTT » Do Apr 01, 2021 15:40

Laut Berlin Adler Facebook, ist die "Alpengang" aka. Shuan Fatah und Lee Rowland zurück in der Hauptstadt. Auch Sportdirektor der Rebels gratuliert schon - weiß da jemand mehr?

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9145
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Fighti » Do Apr 01, 2021 16:46

Schon mal auf den Kalender geschaut?
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21075
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von skao_privat » Do Apr 01, 2021 22:52

Als Aprilscherz wäre das dämlicher Scheiss
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

TTT
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 09, 2019 12:28

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von TTT » Sa Apr 03, 2021 17:05

Die Adler haben soeben offiziell Shuan Fatah und Lee Rowland vorgestellt - das sollte die Nord-Gruppe noch einmal spannender machen.

Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 611
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Bibo » Sa Apr 03, 2021 19:29

Wird auf jeden Fall mindestens GFL2-Personal locken.
Und der alte Traum darf leben. :D
Man muss immer mit allem rechnen!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21075
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von skao_privat » Mo Apr 05, 2021 15:47

Laufzeit? 3 Jahre oder Corona-Hilfe?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Blackforest » Mo Apr 12, 2021 11:31

Off Topic: Neuzugang JAFS - Interviews mit verschiedenen Personen:

Show #1 mit Jordan Neuman (HC Hall und Naito) und Oliver Billstein (Ravensburg)
https://www.youtube.com/watch?v=w3ZvkV4NDr4&t=20s

Show #2 mit Ulz Däuber (HC Dresden) und Justin Sottilare (QB München)
https://www.youtube.com/watch?v=KdwUuuqHvZY

Antworten