GFL 2 NORD Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

GFL 2 NORD Offseason

Beitrag von PeerLorenz »

um mal eine RadioComedy zu zitieren....

Was gibts Neues ???

hier kann alles stehen..:
Wahrheiten, Gerüchte, Wahrscheinlichkeiten....zu allen Clubs der GFL2Nord 2011....
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
joey
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Sep 18, 2010 02:10

Beitrag von joey »

ich sage cooper nächstes jahr wieder im osten:-)
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Beitrag von PeerLorenz »

ich weiss nicht ob ich daran glauben sollte :-)
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
joey
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Sep 18, 2010 02:10

Beitrag von joey »

Ich denke er geht dahin wo das Geld ist , und das lag eindeutig ( wie man so hörte ) in der privaten Tasche Magdeburgs..Kommt als darauf an, wo der Gönner 2011 tätig sein wird:-)
Aber ich könnte es mir gut vorstellen...
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

Ich behaupte einfach mal was!!!;)

Nate Samas von den Potsdam Royals wird nicht zu seinen königlichem Hofstaat zurückkehren, sondern sich eine Schatzkammer im schönen Magdeburg suchen! Was gleichbedeutend mit dem sportlichen Niedergang von Potsdam ist!
Welch Eloquenz!!!!!
joey
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Sep 18, 2010 02:10

Beitrag von joey »

ja das ist auch mal ein schönes statement :lol:

da höre ich mich doch gleich mal in Magdeburg rum und werfe einfach mal den Namen in den Raum..hehe Vielleicht kann man ja anhand gewisser Mimiken einiges erkennen:-)

PS: ich behaupte gleichzeitg mal die MD die Lizenz nur schwer oder gar nicht erhält...
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

ich sage die virgin guards brauchen keinen us quaterback sondern nen guten deutschen...dann können sie mit ami rb und rec spielen und haben ein platz in der defense für einen ami lb bzw dl....aber lassen wir uns überraschen...und cooper spielt nächstes jahr da wo sein deutscher manager hingeht bzw ihn haben möchte :wink: :lol:

mal schauen was alles so passiert...md war 2010 schon mit einer super offense am start...die defense war bei passprotection super aufgestellt nur gegen lauf sehr schlecht...hier und da noch ein oder zwei gute LB hier und da noch nenn DL und dann wird das nächste jahr lustig:D bzw erfolgreicher als 2010

man munkelt man munkelt...aber warten wir mal den winter ab
joey
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Sep 18, 2010 02:10

Beitrag von joey »

@abwarten..das mit dem quarterback , da könnteste recht haben...und mit coop meinte ich ja Da wo das geld ist..also wie du schon sagst wo sein gönner aka manager hingeht...aber das mein ich, ich denke eben dieser kehrt doch noch zu md zurück...in der denfense nen guten lb wäre auch klasse...bin gespannt auf nächstes jar..frage: man hört das ryan und kent in md bleiben, spielen sie dann auch wieder für md?weil dann wären ja 2 A´s schon weg?
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

kent und ryan sind in md...ob sie hier spielen werden ist natürlich eine andere sache...aber sie wohnen in md
joey
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Sep 18, 2010 02:10

Beitrag von joey »

ja das sie hier wohnen weiß ich, dachte nur sie spielen dann auch hier...weil wäre ja auch blöde wenn sie dann noch woanders hingehen..denke ryan hat für mich ne geile saison gespielt
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

denke mal sie werden in md spielen...

haben beide ne super saison gespielt der eine auffälliger der andere unauffällig aber trotzdem eine stütze für die defense...

sie haben md zu einer der top mannschaften in der gfl2 gebracht was passprotection angeht...bzw nicht nur die beiden alleine sondern die db generell
Benutzeravatar
wush_weg
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Do Apr 06, 2006 02:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von wush_weg »

Spielen die beiden auch O-Line?
Pain is temporary- glory is forever
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

hey wush weg

klar spielen die dann o-line

gegen bonn hätte das komplette defense back field o-line spielen können... :lol:
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

Gespielt hat aber leider nur deine Mutter! :lol:
Welch Eloquenz!!!!!
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

die beleidigung gegen meine mutter kannste dir verkneifen...
mit sowas würd ich mich zurück halten wenn man nicht weiß wer die mutter des andern ist bzw wie es generell im leben des anderen aussieht

und solche töne kommen aus köln :lol: :lol:
Antworten