GFL(2) Nord Relegation

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Dogge21 »

Wenn man das Bielefelder Publikum schon schlechtredet sollte man aber auch das Kölner nicht unerwähnt lassen ;)
Da folgen immerhin Bierbecher in Richtung Bielefelder Fans :irre:
DocShock
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Apr 15, 2008 11:29
Wohnort: Dortmund

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von DocShock »

Am asozialsten war ja wie sich ein Haufen Kölner Spieler schön in die Hand gerotzt haben vor dem Abklatschen mit dem Gegner. :respekt:
Mag sein, daß man sich bei dem ganzen Trainer wirrwar des Jahres streiten kann ob der letzte Platz die spielerische Leistungen widerspiegeln kann, aber charakterlich kann man einige schon unten zwischen Kakerlake und Assel einordnen, schade für einige die sich nicht daneben benahmen.
Odenthal brachte die Asis aus den Ghettos jedoch nicht die Ghettos aus den asis, und leider müssen sich gute Coaches jetzt dafür schämen, und das sah man ihnen stellenweise an.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Booya »

livingonaedge hat geschrieben:Und die bielefelder Fans haben natürlich die ganze Zeit Choräle gesungen und sich bekreuzigt?
Und sind nach Spielende nicht auf die Refs losgegangen?
Und der HC der Bielefelder (mir fällt der Name nicht ein) hat nicht nach Spielende den Handschlag mit Hanselmann verweigert, sogar mehr oder weniger dessen ausgestreckte Hand quasi weggeschlagen? (Echter Sportsmann)

Wenn mann einen Strich unter die Gesamtabrechnung macht sollten die Konten ausgeglichen sein.

Glücklicherweise gab es auch auf bielefelder Seite nach Spielende noch Zuschauer mit denen man sich sachlich und konstruktiv über das Ergebnis unterhalten konnte.
Naja mit dem HC der Bulldogs und seinen nicht vorhandenen Stil, haben die Huskies ja auch schon ihre Bekanntschaft gemacht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Spieler Papa »

Wir nähern uns immer mehr den Fußballern an! Leider aber nicht bei den Sponsorengeldern.
Hier ist es egal, dass die anderen auch böse waren. Hier muss jeder vor seiner Haustüre kehren.

Ich war in Köln und war entsetzt, wie sich die Kölner Spieler gegenüber den Bulldogs Fans verhielten. Was noch schlimmer war ist dass kein Coach dagegen was unternommen hat! Das Spieler während eines Spiels in einer großen Gruppe sich vom Spielfeld abwenden um nicht nur Stinkefinger gegenüber den Gästefans zu zeigen, habe ich bisher nicht erlebt beim Football.

Dieses Wochenende war ich in Bielefeld. Was da abging erinnert mich auch nur an Fußball. Bisher haben die Heimfans immer den Gast respektiert. Diese Begrüßung war nicht so! Während des Spiels gingen dann die Beleidigung weiter. Anstatt das eigene Team anzufeuern kamen zahlreiche Kommentare gegen das Gastteam. Auch wurden andere Fans angemacht, wenn sie mal die Regeln erklären wollten o.ä.
Nach dem Spiel kam dann der Höhepunkt. Die Kölner Spieler feiern nicht nur ihren Klassenerhalt sondern beleidigen wieder die Zuschauer der Bielefelder. Der Bielefelder Coach rastet ganz aus - da wird es hoffentlich eine Sperre geben- und die Zuschauer gehen tatsächlich die Schiedsrichter an, als diese den Platz verlassen. Und nicht nur verbal in übelster Art und Weise.

Mein Fazit. Köln hat nichts in einer Football Bundesliga zu suchen, da ihr benehmen einfach nicht tolerabel ist und sich auch kein Offizieller genötigt sah dies in Köln oder Bielefeld zu unterbinden. Der Bielefelder Coach hat nichts in der Bundesliga zu suchen. Wer sich so wenig unter Kontrolle hat, soll lieber die Sportart oder das Land wechseln.
Die Bielefelder Zuschauer haben schon mal gar nicht die Bundesliga verdient. Das Verhalten passt zum Fußball. Vielleicht steigt ja mal die Arminia wieder auf. Dann geht bitte dahin! Wobei unter diesen Zuschauern auch Jugendspieler der Bulldogs warn und deren Trainer unternehmen auch nichts dagegen.
Wie wäre es mit Köln steigt ab und Bielefeld nicht auf!

Wie schon geschrieben kommt mir jetzt nicht mit der Aussage, der andere war doch viel böser.... :down:
Gunner
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Nov 02, 2010 10:41

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Gunner »

Das trifft es ziemlich genau. Alle völlig :irre:

Peinlich für den Sport und gegenüber all diejenigen, die an diesen Abenden neugierig waren und ihr erstes Footballspiel gesehen haben.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von snoppyrr »

Schade, wirklich schade.

Das Spieler vereinzelt mal ausrasten - das gibt es halt (auch in unserem Sport).

Aber wenn Offizielle/Coaches dieses nicht unterbinden, haben sie meiner Meinung nach nichts auf den Sportstätten dieses Landes zu suchen.
Bitte da (halt vor der eigenen Haustüre) ansetzten!

Jetzt zu schauen, ob das "Konto ausgeglichen" ist, wäre kontraproduktiv; sind ja wohl beide dick im Minus.
what game is it !?
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Wie traurig. Ich finde das Auftreten mancher Football Fans, die sich geben wie Fußball-Prolls auch scheiße. Das ist die falsche Entwicklung. Da tun sich die Jugendteams immer wieder hervor. Sollte aus dem eigenen Verein unterbunden werden. Ist fußball, nicht football.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantheroff »

snoppyrr hat geschrieben:Aber wenn Offizielle/Coaches dieses nicht unterbinden, haben sie meiner Meinung nach nichts auf den Sportstätten dieses Landes zu suchen.
Bitte da (halt vor der eigenen Haustüre) ansetzten!
WORD!!!!

Ich weiss auch gar nicht, wieso sich die *ölner so gefreut haben??
Mit dem Talent an deutschen Spielern und einem Haufen Div I Amis gerade mal dem Abstieg mit 2(?) Punkten von der Schippe gesprungen zu sein, ist wahrlich nichts, worüber man sich freuen sollte.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von hidemyass »

pantheroff hat geschrieben:
Ich weiss auch gar nicht, wieso sich die *ölner so gefreut haben??
Mit dem Talent an deutschen Spielern und einem Haufen Div I Amis gerade mal dem Abstieg mit 2(?) Punkten von der Schippe gesprungen zu sein, ist wahrlich nichts, worüber man sich freuen sollte.

:irre: :irre: :irre: :keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von snoppyrr »

Naja, freuen ist ja schon erlaubt.
Vor allem kurz nach dem Spiel, wenn man es (doch noch) geschafft hat.

Im Bus gabe es da schon eher ein seufzendes durchatmen :mrgreen:
what game is it !?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantheroff »

Eh egal...
Ich hoffe die momentan Verantwortlichen wurschteln so weiter --> 4 sichere Punkte für die Panther in 2014 :mrgreen:
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von koelschbloot »

pantheroff hat geschrieben:Mit dem Talent an deutschen Spielern und einem Haufen Div I Amis gerade mal dem Abstieg mit 2(?) Punkten von der Schippe gesprungen zu sein, ist wahrlich nichts, worüber man sich freuen sollte.
Hätten die Panther nicht, einzig und alleine aufgrund ihres nachverpflichteten RBs, so eben noch die Kurve gekriegt, wären sie in der Relegation gewesen. Hättet Ihr euch dann nicht gefreut, wenn ihr so knapp (mit einem Punkt!) den Klassenerhalt geschafft hättet? Also wenn nicht darüber, worüber darf man sich dann freuen? Platz 7 so viel besser? Oder erst ab Platz 6? Oder erst ab Playoffteilnahme? Oder darf man sich erst freuen wenn man am German Bowl teilnimmt?
Was die Bielefelder betrifft: Ja, sicher war im Hinspiel von Falcons-Seite nicht alles 100% sauber. Aber die Bielefelder Vollasi Fans haben das im Rückspiel mehr als wett gemacht - was da an Schmährufen, Beleidigungen, Gesten und Sprüchen unter aller Kritik kam, davor braucht sich kein Fußballfan verstecken! Insofern Kirche im Dorf lassen, und vor der eigenen Tür kehren - dasselbe wird in Köln auch passieren.
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Unwissender »

pantheroff hat geschrieben:Eh egal...
Ich hoffe die momentan Verantwortlichen wurschteln so weiter --> 4 sichere Punkte für die Panther in 2014 :mrgreen:
Ich hoffe eher, die Verantwortlichen bei den Panthern (Naja, insbesondere der große Diktator) werden ausgetauscht, denn noch so ein Seuchenjahr bei den Panthern geht nicht gut! Und mit Martin Hanselmann als HC in *öln, mit einer ganzen Offseason für Installation, Recruiting und Co, und ohne 2 HC-Wechsel. sehe ich eher einen Sprung nach vorn für die Flacons, als 4 sichere Pantherpunkte (von den ganzen Ex-Panthern die er womöglich anzieht noch ganz zu schweigen).
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Booya »

pantheroff hat geschrieben:
snoppyrr hat geschrieben:Aber wenn Offizielle/Coaches dieses nicht unterbinden, haben sie meiner Meinung nach nichts auf den Sportstätten dieses Landes zu suchen.
Bitte da (halt vor der eigenen Haustüre) ansetzten!
WORD!!!!

Ich weiss auch gar nicht, wieso sich die *ölner so gefreut haben??
Mit dem Talent an deutschen Spielern und einem Haufen Div I Amis gerade mal dem Abstieg mit 2(?) Punkten von der Schippe gesprungen zu sein, ist wahrlich nichts, worüber man sich freuen sollte.
Von mir aus, können die sich so sehr freuen, als hätten die den Superbowl, die Champions League und den Stanley Cup gleichzeitig geholt und dazu das erste mal in Leben einer anderen Frau als Mutti, an den Busen gefasst.

Freude ist in der Regel nix negatives und es sei jedem gegönnt... auch wenn es manchen schwerfällt: Gerade wie hier, da die Freude des einen, das Leid des anderen ist.

Gehässigkeit ist aber was anders!

Und hier hat wohl mehr die Gehässigkeit auf der einen und die Missgunst auf der anderen Seite, ihr hässliches Gesicht gezeigt, anstatt die Freude und Trauer.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von koelschbloot »

Booya hat geschrieben:Und hier hat wohl mehr die Gehässigkeit auf der einen und die Missgunst auf der anderen Seite, ihr hässliches Gesicht gezeigt, anstatt die Freude und Trauer.
Ohne das zum Teil hämische Verhalten nach dem Abpfiff zu entschuldigen, aber wer den Gegner das ganze Spiel mit "Wir steigen auf, und ihr steigt ab", "1. Liga, keiner weiß warum", "2. Liga wir kommen" und ähnlichen Schmährufen besingt, der muss auch damit Leben, wenn dann eben die letzten 1 1/2 Minuten (und danach), jemand anders feiert und dann eben auch etwas schadenfroher als üblich. Hochmut kommt vor dem Fall.
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Antworten