GFL 2 Nord Spieltag 8

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von Thorsten »

und weiter geht es..... der letzte spieltag hatte doch so die eine oder andere überraschung parat.. mal schauen wie der nächste wird!

bielefeld : bonn
was soll man dazu sagen... alles außer ein deutlicher sieg wäre für bielefeld eine katastrophe und man könnte den einen oder anderen import wieder nachhause schicken um geld zu sparen... wobei bonn sich mit dem sehr deutlichen sieg gegen köln wohl gefangen hat?? vielleicht die nächste überraschung :mrgreen: + 14 bielefeld

hildesheim : elmse
tja.... für elmse wird es jetzt sehr eng.... die spiele gegen hildesheim sowie köln und bonn muss man gewinnen um sicher in der gfl II zu bleiben... die coaches in elmse werden jetzt alles tun um ihre jungs anzutreiben... fürchte dennoch +7 hildesheim

hamburg : lübeck
für mich das spiel der woche.... lübeck sehr stark, alle man an bord und sicher gut motiviert.. :D
hamburg hat nach dem neuerlichen sieg gegen die jets bewiesen, das sie keine "eintagsfliege" sind... der ganze verein wird gerade von einer erfolgswelle getragen ( inkl. der jugendmannschaften) 8) da wächst gerade etwas womöglich sehr großes zusammen :up: trotz großen kaders sumieren sich aber auch die verletzten spieler und die anschließende große pause ist mehr als verdinnt und benötigt :up:
denke der größere wille wird letztendlich entscheiden und hamburg will es... deshalb knapp
+ 3 hamburg

köln : jets
köln schwächelt... keine ahnung was genau gegen bonn los war, aber ich bin mir sicher das die jets mit einem ordentlichen hals kommen werden + 14 jets
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von Fighti »

Wenn die Huskies gegen die Cougars mindestens ein Unentschieden holen, sind alle Verfolger auf Hilfe angewiesen, dann hat es keiner mehr allein in der Hand.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von North Light »

Hildesheims neues Erfolgsgeheimnis liegt scheinbar an einem Quaretrback-Wechsel. Wurde der Finne nach Hause geschickt oder ist er verletzt? Laut Stat hat gegen Elmshorn nämlich Richard gespiel.

http://stats.gfl.info/gfl2/2014/efphi.htm
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

HH-lübeck +14 Hamburg
bilefeld-bonn +7 Biele
hildesheim-elmshorn +3 Hildesheim
Köln - Trosidorf +10 Trosidorf
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von Fighti »

North Light hat geschrieben:Hildesheims neues Erfolgsgeheimnis liegt scheinbar an einem Quaretrback-Wechsel. Wurde der Finne nach Hause geschickt oder ist er verletzt? Laut Stat hat gegen Elmshorn nämlich Richard gespiel.

http://stats.gfl.info/gfl2/2014/efphi.htm
Laut Statistik hat Kadmiry gepuntet. Wenn er nur auf Pinta wirft wie man manchmal bei der EM das Gefühl haben konnte, dann ist das jetzt natürlich schwierig für ihn.
Luck is when opportunity meets preparation.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:
North Light hat geschrieben:Hildesheims neues Erfolgsgeheimnis liegt scheinbar an einem Quaretrback-Wechsel. Wurde der Finne nach Hause geschickt oder ist er verletzt? Laut Stat hat gegen Elmshorn nämlich Richard gespiel.

http://stats.gfl.info/gfl2/2014/efphi.htm
Laut Statistik hat Kadmiry gepuntet. Wenn er nur auf Pinta wirft wie man manchmal bei der EM das Gefühl haben konnte, dann ist das jetzt natürlich schwierig für ihn.
Verdammt.. jetzt hast Du es verraten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von Booya »

HH-Lübeck

Der Klassiker!
Wichtiges Game und schon fast Vorentscheidend für die Huskies.
Da ist es natürlich doof, das Lübeck gerade jetzt deutlich stärker erscheint, als noch am Anfang der Saison aber man hat ja auch davon profitiert.
Insofern, noch einmal den Rotz hochziehen und Wehwehchen wegdrücken und Gas geben.
Ich denke es wird ein spannendes Spiel mit den besseren Ausgang für die Huskies.
+7 Hamburg


Bielefeld-bonn 21+ Bulldogs
Bielefeld sollte jetzt Wut in Bauch haben und Full-Throttle gehen.
Keine Chance für die Bonner oder Bielefeld darf schon mal für GFL2 2015 auf Einkaufstour gehen.
+21 Bulldogs

Hildesheim-Elmshorn
Wird eng für Elmse...angekommen in Liga 2 sind sie... jetzt nur nochmal die Ärmel hochkrempeln, die Challenge annehmen und Hildesheim besiegen.
Schwer aber nicht unmöglich +3 Elmshorn


Köln - Trosidorf +17 Trosidorf
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von Schlamassel »

HH - Lübeck
Huskies bauen Liga-Vorsprung aus und können danach für die GFL 1 planen.
+17 Hamburg

Bielefeld - Bonn
Bielefeld ist wütend!
+14 Bulldogs

Hildesheim - Elmshorn
Pirates werden sich im Spiel selber aufgeben. Leider ist danach der Abstieg nicht mehr zu verhindern. Schade.
+10 Hildesheim

Köln - Trosidorf
Wir ein spannendes Duell
+3 Köln
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
devilplayer
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:20

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von devilplayer »

koeln hat gegen die jets wohl eher keine chance glaub ich. bei elmse ist die frage, ob alex spielen kann. dann haben sie auf jeden fall eine reelle chance.
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von Schlamassel »

devilplayer hat geschrieben:koeln hat gegen die jets wohl eher keine chance glaub ich. bei elmse ist die frage, ob alex spielen kann. dann haben sie auf jeden fall eine reelle chance.

beide male hast du recht.

ich glaube köln wird sich zusammenreissen und scoren!
bei elmse ist es m.E. klar = gib alex dan ball ca. 30 mal und das team hat eine reelle chance. geht das große werfen los (trotz Ami QB) verlieren sie. :laola:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
devilplayer
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:20

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von devilplayer »

das trifft fuer die invaders aber auch zu, sollte der duhaney mehr RB als WR spielen und die invaders dadurch mehr laufen als passen, dominieren sie das geschehen da der typ echt gut ist. auch ist die frage was mit kadmiry ist. finde den als laeufer echt gefaehrlich, als passer ist er solide / gut. hatte gegen luebeck einige gute runs was man so auf den videos sehen konnte. da sollte man anknuepfen in kombination mit duhaney als RB. zwei so gute laeufer sind schwer zu verteidigen wenn man es richtig aufzieht. dazu play action und ein paar kurze paesse. die invaders offense ist gut / hat ne menge potential
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von North Light »

HH - Lübeck
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage Lübeck +7 auch ohne ihren Topscorer. Einfach weil es statistisch nicht unwahrscheinlich ist, dass HH in diesem Jahr noch ein Spiel verliert. warum nicht morgen?

Bielefeld - Bonn
Klare Sache +21 für Bielefeld

Hildesheim - Elmshorn
Hiildesheim im Hinspiel viel stärker, was soll sich bei Elmse in sieben tagen getan haben
+14 Hildesheim

Köln - Trosidorf
Troisdorf zu stark für Köln, die nur Davis zu bieten haben
+14 Troisdorf
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben:HH - Lübeck
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage Lübeck +7 auch ohne ihren Topscorer. Einfach weil es statistisch nicht unwahrscheinlich ist, dass HH in diesem Jahr noch ein Spiel verliert. warum nicht morgen?
Huch was ist den da los?

Klär uns mal auf.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von Yarrick »

North Light bezieht sich wohl hier rauf http://www.asc-luebeck.de/gfl-news-deta ... mburg.html

Wobei Mohr und Slenczek dieses Jahr (noch) keine Topscorer sind, aber definitiv wichtige Spieler für die Offence.

Ich kann das spiel kaum noch abwarten und hoffe auf einen knappen Sieg für die Cougs (mit knappen Spielen kennen se sich ja aus...).
Benutzeravatar
Nosh
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:18

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Beitrag von Nosh »

HI-EFP 48:21
Antworten