GFL 2 SÜD 15./16.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von ... »

yingyang hat geschrieben:habe das spiel gesehen und er hatte ein personalfoul ja aber nach dem sein punt geblockt worden ist an der eigenen 20 und dann an der 12 aufgenommen worden ist spielentscheidet war das bestimmt nicht
Also der punter bekommt ein Personal Foul nachdem sein punt geblockt wurde? Das muss man auch erstmal schaffen.
yingyang
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Mär 14, 2013 21:04

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von yingyang »

er hat den ref der komischerweise aus bayern kam etwas gefragt zu diesem geblockten punt als er dann nach verwarnung vom ref weg gegangen ist kam die flage aber ob man die Wildcats von der eigene 20 gestoppt hätte wage ich zu bezweifeln
Kentucky
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 04, 2006 10:33

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Kentucky »

Ich meine es waren mehr wie nur ein personalfoul.Und eben eins davon führte zu einem Touchdown.Das er nur etwas gefragt hat glaube ich ehrlich gesagt nicht.
yingyang
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Mär 14, 2013 21:04

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von yingyang »

dann frage in doch mal was er gesagt hat er heißt Valentino Junior Stevens und wenn du schon dabei bist schau dir mal in den stats von letzten jahr und diesem jahr was er gemacht hat und die rest der d line

achso kentucky irgendwie bist du auch nur am Haten gegen die Pikes wenn man so deine Beträge verfolgt


PS: auf dem platz stehen 11 leute nicht nur 1
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von ... »

yingyang hat geschrieben:dann frage in doch mal was er gesagt hat er heißt Valentino Junior Stevens und wenn du schon dabei bist schau dir mal in den stats von letzten jahr und diesem jahr was er gemacht hat und die rest der d line

achso kentucky irgendwie bist du auch nur am Haten gegen die Pikes wenn man so deine Beträge verfolgt


PS: auf dem platz stehen 11 leute nicht nur 1
stehen in den stats auch die strafen?
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von ... »

laut den stats auch nur Durchschnitt
Kentucky
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 04, 2006 10:33

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Kentucky »

Die Stats brauch ich mir nicht anschauen,ich weis wie gut oder schlecht die D-Line ist.
Und zum haten,ja mag so sein.Ich habe auch so meine Gründe.Die werde ich hier aber bestimmt nicht nennen.Und zur D-Line Leistung muss auch sagen das die schon lange nicht mehr so gut ist wie sie einmal war,und das ist nicht haten das ist eine Tatsache.
Big_Fan63
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Jul 28, 2009 09:41

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Big_Fan63 »

Um zu sehen, dass bei den Hechten einiges im Argen liegt, braucht man kein Hater zu sein!
Schaut euch die Entwicklung des Vereins seit der Gründung an. Ich kann mich an exakt zwei Coaches erinnern, die das Team zu solchen Niederlagen geführt haben. Sei es wegen Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Spieler oder auch unter den Teamkollegen.
Nur was ich als Aussenstehender nicht nachvollziehen kann ist, warum ändert man nichts wenn es konstant bergabwärts geht?
Und sorry, aber ich muss mich wiederholen...so schlimm wie es ist seit der Mainzer Headcoach ist und einige Spieler von Mainz nach KL geholt hat, war es m.M.n. in der ganzen Vereinsgeschichte noch nicht!
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Boss Hoss »

Na Leute seht doch mal nicht alles so schwarz. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das 2. Jahr in der GFL/ GFL 2 immer das schwerste ist.
Das Feuer des Aufstiegs ist erloschen und die Pikes haben es versäumt Abgänge zu kompensieren bzw adäquat zu Ersetzen. Da sind halt bestimmt paar Sachen die man sich anders vorgestellt hat und wenn man mal kein Glück hat kommt auch noch das Pech dazu :irre: Aber nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch und die Saison ist ja noch Jung :wink:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Kentucky
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 04, 2006 10:33

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Kentucky »

@ Big_Fan63
Ich stimm dir voll und ganz zu.
macdsvfli
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 24, 2010 18:57

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von macdsvfli »

Big_Fan63 hat geschrieben:........
Und sorry, aber ich muss mich wiederholen...so schlimm wie es ist seit der Mainzer Headcoach ist und einige Spieler von Mainz nach KL geholt hat, war es m.M.n. in der ganzen Vereinsgeschichte noch nicht!
Da stimme ich dir voll zu, genau so ist es ! Man sollte konsequent sein und einige Mainzer (angefangen beim HC) wieder nach Mainz schicken.
Kentucky
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 04, 2006 10:33

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Kentucky »

genau :up:
redseven34
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Aug 12, 2012 15:33

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von redseven34 »

Boss Hoss hat geschrieben:Na Leute seht doch mal nicht alles so schwarz. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das 2. Jahr in der GFL/ GFL 2 immer das schwerste ist.
Das Feuer des Aufstiegs ist erloschen und die Pikes haben es versäumt Abgänge zu kompensieren bzw adäquat zu Ersetzen. Da sind halt bestimmt paar Sachen die man sich anders vorgestellt hat und wenn man mal kein Glück hat kommt auch noch das Pech dazu :irre: Aber nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch und die Saison ist ja noch Jung :wink:
Boss Hoss kann dir da nur zustimmen !!!!!! :joint: :joint: :joint:
redseven34
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Aug 12, 2012 15:33

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von redseven34 »

Big_Fan63 hat geschrieben:Um zu sehen, dass bei den Hechten einiges im Argen liegt, braucht man kein Hater zu sein!
Schaut euch die Entwicklung des Vereins seit der Gründung an. Ich kann mich an exakt zwei Coaches erinnern, die das Team zu solchen Niederlagen geführt haben. Sei es wegen Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Spieler oder auch unter den Teamkollegen.
Nur was ich als Aussenstehender nicht nachvollziehen kann ist, warum ändert man nichts wenn es konstant bergabwärts geht?
Und sorry, aber ich muss mich wiederholen...so schlimm wie es ist seit der Mainzer Headcoach ist und einige Spieler von Mainz nach KL geholt hat, war es m.M.n. in der ganzen Vereinsgeschichte noch nicht!
So was dummes jetzt haben die Pikes heute gewonnen und das mit Mainzer :mrgreen: :mrgreen: Wie kann man nur soviel Müll schreiben :keule: :keule: :keule: :down: :down: :down:
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von ... »

redseven34 hat geschrieben: So was dummes jetzt haben die Pikes heute gewonnen und das mit Mainzer :mrgreen: :mrgreen: Wie kann man nur soviel Müll schreiben :keule: :keule: :keule: :down: :down: :down:
Und Universe spielt im German Bowl weil sie endlich mal gegen die pirates gewonnen haben
Antworten