GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Pamp »

Friendly Fire hat geschrieben:Stimmt so nicht!

Wildcats haben bereits gegen die Rams verloren. So waren es also zwei Spiele wo sich die Südteams selbst geschlagen haben.
Interessanter war doch letzte Woche. Da haben alle bayerischen Teams alle hessischen Teams besiegt. :mrgreen:
Die Wildcats haben aber letztes Jahr schon in der GFL2 gespielt. Also füge bitte noch das Wort letztjährige zu den Regios dazu. :mrgreen: Bzw. ich hätte die Wildcats nun zu den etablierten Teams gezählt :ugly:
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von MoKi #59 »

Bayr. Exil-Ossi hat geschrieben:@Gonzales

Nur so am Rande ... der gute Moki ist regional eher in Kaiserlautern einzuordnen ;-)
Wie unschwer an meinem in Versalien geschrieben Wohnort zu erkennen ist.
Moki = Kaiserslautern = Pikes.

Mein Beitrag war eine Einschätzung aus der Ferne anhand der Einträge hier im Forum.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Dym
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mo Jun 14, 2010 00:06

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Dym »

Berichte zu dem spiel der pirates vs pikes????
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von oveL »

Laaaaaangweiliiiig
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Flocke »

oveL hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50111126

super Bericht :up: :up: :up:
Dem ist dann wohl nichts mehr hinzuzufügen. :respekt:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von JoelH »

Das Spiel fand wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? :shock:
aktiv 1992-1997
GermanFootball
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jun 21, 2010 19:06

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von GermanFootball »

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=7238

Also meiner Informationsquelle nach gab es von den Pirates jeweils am nächsten Tag einen Bericht auf gfl.info...und das bisher von jedem Spieltag. Also von "bestenfalls als komplett vernachlässigt" und "keinesfalls GFL oder GFL 2-Niveau besitzt" kann wohl nicht ganz die Rede sein.

Warum diese immer erst einige Tage später auf deren Homepage erscheinen ist mir aber unklar...aber da sind andere Teams, auch in der GFL2 Süd, nicht viel besser!
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von oveL »

Es war schon eine peinliche Veranstaltung von den Pirates.

Die haben das Jugendspiel gegen BK auf 2 Uhr gelegt und das 1.Mannschaftsspiel auf 3 Uhr.

Der Ref meinte nur das die schon seit 2 Wochen versucht haben mit den Pirates Kontakt aufzunehmen, weil ihnen der Fehler aufgefallen ist, da hätte aber keiner vom Verein darauf reagiert.
:keule: :keule:

Also musste das Spiel 1,5 Std später angepfiffen werden.
:irre: :irre:

Aber das Wetter war auch brutal, nur Regen die ganze Zeit, es waren mehr Pikes Fans dabei als FP Fans, trotzdem Danke an alle die gekommen sind bei dem Pisswetter :guru: :guru:

Zum Spiel muss man nicht viel sagen, beide Seiten mit vielen Turnovers, halt Wetterbedingt.

Aber ich bewundere die Pirates irgendwie.
Wenn man in der Halbzeitpause oder nach Ende der Partie nicht wüsste wie der Spielstand ist, hätte man denken können, dass die Pirates in fürhrung waren.
Die waren so laut und fröhlich und motiviert als würden sie in Führung liegen oder sogar das das Spiel am ende gewonnen haben.
:respekt:
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von MoKi #59 »

Über die Einstellung der Pirates gestern kann man tatsächlich nicht meckern. Waren motiviert und haben alles gegeben. Alles andere rund um den Spieltag... naja. Dazu gibt's von mir auf der Pikes-Homepage bald mehr. Aber frühestens heute Abend, da ich eben auch schaffen muss.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von lorenzo »

gonzalez hat geschrieben:Und ob mir mich jetzt arrogant oder Dumm nennt: " OUR DEFENSE WIPED YOUR ASS" ,schaut euch die Statistik an, die Lügt nicht.
:
Eure Defense hat ihnen den Arsch abgewischt??? :D :D :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von altermann »

Lustig, das Babytuch mit der Peitsche verwechselt...ich schmeiss mich weg vor lachen.
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von clydefrog »

lorenzo hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben:Und ob mir mich jetzt arrogant oder Dumm nennt: " OUR DEFENSE WIPED YOUR ASS" ,schaut euch die Statistik an, die Lügt nicht.
:
Eure Defense hat ihnen den Arsch abgewischt??? :D :D :D
marharhar... :ugly:
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Ballrock »

Stats gesehen ! :up:

es lebe hoch webb und jackson! :guru:

wer die beiden ausschalten kann, kontrolliert das spiel :laola:
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von gonzalez »

O.K einmal mehr blamiert, aber jeder hat es verstanden. :mrgreen:

@ Ballrock

Alles klar :twisted:

Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von DasBamBam »

Die Allgäuer Zeitung schreibt "gedemütigt"
in ihrer heutigen Ausgabe.. und nein, der Redakteur ist kein comet
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Antworten