GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von backfield »

Soo meine lieben Freunde.. es geht weiter ;-)

Universe vs. Twisters +7
jetzt muss es klappen für die twisters

Diamonds vs. Wildcats +14
War exttrem geschockt als ich das ergebnis Darmstatd vs. Nürnberg gehört habe.. trotzdem werden die Diamonds gegen die wildcats bestehen

Comets vs. Rams +3
... und hier habe ich keine Ahnung... ich schätze einfach mal

Pirates vs. Pikes +31

das wohl einfachste Spiel dieses we. Pirates sind einfach nicht GFL 2 Material..
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Phorcus »

Also für Holzgerlingen dürfte es noch etwas schwerer werden als zu Hause gegen Universe. Den bei Universe ist der RB wieder dabei und der neue QB ist auch nicht zu vernachlässigen. O-Line der Universe auch mit steigender Tendenz.
+12 FU

Diamonds sollten auch gewinnen weil sie wohl etwas stärker sind als Kirchdorf und Sie dürften durch das Heimspiel ausgeruhter sein.
+14 DD

Comets Vs Rams dürfte ne knappe Kiste werden ich tippe mal
+13 NR

Pirates vs Pikes Pirates wieder zu Hause da dürften sie wieder etwas stärker sein.
+21 KP
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von lorenzo »

Phorcus hat geschrieben:Also für Holzgerlingen dürfte es noch etwas schwerer werden als zu Hause gegen Universe. Den bei Universe ist der RB wieder dabei und der neue QB ist auch nicht zu vernachlässigen. O-Line der Universe auch mit steigender Tendenz.
+12 FU
sicher dass berry wieder spielen darf? ich dachte es hieß mal was von einer sperre von mehreren spielen? laut FU homepage...

naja, selbst wenn dürfen QB, RB und WR nicht alle gleichzeitig auf dem Feld stehn!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Phorcus »

Was für ein WR? Meinst du Drew? der dürfte nen Deutschen Pass haben. Und ja Berry darf wieder spielen.
Zuletzt geändert von Phorcus am Di Mai 29, 2012 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Friendly Fire
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Mi Jul 20, 2011 19:36

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Friendly Fire »

Diamonds : Wildcats - Diamonds +13
Tendenziell werden die Wildcats wieder mit wenigen Spielern kommen und daher verlieren.

Universe : Twister - remis :mrgreen:
(Ick trau mir dat!)

Pirates : Pikes - Pikes +35
Die Pirates werden wieder richtig eine drauf bekommen

Comets : Rams - Comets +21
Comets haben gutes Personal auf den Schlüsselpositionen, Rams "Superleute" haben noch nicht wirklich viel gerissen.
Von dem Spiel würde ich gerne nen Livestream sehen!!!!!!!! :cuinlove:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von twolf »

Diamond - wildcats. Wildcats + 3
Sorry darmstadt, aber die Der qb von dem wc ist erheblich besser als der von Dd, und das macht den unterschied.

Universe - Twister. Universe +10 , Universe wird es machen in einen knappen spiel

Pirates - Pikes. Pikes + 21. Es wird Zeit Langsam Pearl anzurufen!


Comets - Rams, da die Rams nur durch zufall 6:0 stehen wie friendly fire meint, werden wir mit dusel auch das spiel mit + 3 gewinnen! ( was ist erst möglich wenn die superleute der Rams was zeigen ( wer zum Teufel sind den Die Superleute )) :joint:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Pamp »

Ich fahr auf jeden Fall nach Kempten. Das Spiel muss man glaube ich gesehen haben.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von premiere »

Phorcus hat geschrieben:Was für ein WR? Meinst su Drew? der dürfte nen Deutschen Pass haben. Und ja Berry darf wieder spielen.

Drew hat definitiv einen deutschen Pass :D
Berry hatte ein Spiel Sperre und ist beim ersten Heimevent wieder dabei ! 8)
Freu mich drauf, das Team Universe zu Hause bei gewohnter grosser und lauter Kulisse spielen zu sehen !
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von walterer »

twolf hat geschrieben: Pirates - Pikes. Pikes + 21. Es wird Zeit Langsam Pearl anzurufen!
:up: weltklasse! der hat mir den tag gerettet! :up:

pearl wird aber mit jeder niederlage teurer :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von twolf »

premiere hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Was für ein WR? Meinst su Drew? der dürfte nen Deutschen Pass haben. Und ja Berry darf wieder spielen.

Drew hat definitiv einen deutschen Pass :D
Berry hatte ein Spiel Sperre und ist beim ersten Heimevent wieder dabei ! 8)
Freu mich drauf, das Team Universe zu Hause bei gewohnter grosser und lauter Kulisse spielen zu sehen !
Ihr spielt aber auswärtz, frankfurt oder doch rüsselheim universe
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Phorcus »

Mailand oder Madrid Hauptsache Italien :wink:
Das Spiel findet in Rüsselsheim statt. Aber die Anfahrt für Universe dürfte zu verkraften sein und weil auch so ziemlich alle wichtigen Spieler an Bord sein werden sehen ich sie diesmal etwas mehr vorne als Holzgerlingen.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von premiere »

twolf hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Was für ein WR? Meinst su Drew? der dürfte nen Deutschen Pass haben. Und ja Berry darf wieder spielen.

Drew hat definitiv einen deutschen Pass :D
Berry hatte ein Spiel Sperre und ist beim ersten Heimevent wieder dabei ! 8)
Freu mich drauf, das Team Universe zu Hause bei gewohnter grosser und lauter Kulisse spielen zu sehen !
Ihr spielt aber auswärtz, frankfurt oder doch rüsselheim universe
Ist aber trotzdem "Heimspiel" 8)
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von DasBamBam »

Tipptse...

Universe,Twister +10

Wildcats, Diamonds +2

Rams, Comets +7

Pirats, Pikes +14
:joint:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Kristallkugel, Kristallkugel....

Darmstadt (0-2) vs. Kirchdorf (1-1)
Möglicherweise haben die Diamanten schon gegen die beiden Top-Teams gespielt, who knows? Jedenfalls müssen sie gewinnen, wenn der Aufstieg noch halbwegs reell sein soll. Ich glaube nicht, dass hier wer mit 3 oder mehr Niederlagen Richtung GFL schielen darf. Gegen uns hat - bei allem Respekt vor den Wildcats - unsere desolate 2. Hälfte eine große Rolle gespielt.
Diamonds + 12

Allgäu (1-0) vs. Nürnberg (3-0)
Ob die Kometen-Klatsche gegen die Mainpiraten richtungsweisend war, denke ich nicht. Die Steinböcke haben dagegen bislang kontinuierlich ordentlich angespitzte Hörner gezeigt. Und wer gewinnt nicht gerne vor beeindruckender Kulisse?
Rams + 13

Frankfurt P (0-2) vs. Kaiserslautern (2-0)
Ob die Kometen-Klatsche gegen die Mainpiraten richtungsweisend war, befürchte ich schon. Die Hechte haben dagegen bislang ordentlich Stehvermögen und Willen bewiesen. Die Anreise ist auch kurz.
Pikes + 22

Frankfurt U (1-1) vs. Holzgerlingen (0-2)
Twister im Umbruch. Universe wird die Woche nutzen, um den Angriff besser zu organisieren und die Defense wird vor den erwartungsvollen Lila-Verrückten die wohl eher blamable 2. Hälfte aus Kirchdorf vergessen machen wollen.
Universe + 10
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Blackforest »

Tips:
Universe vs Twister -> Universe
Wildcats vs Diamonds -> Wildcats
Rams vs Comets -> Rams
Pirats vs Pikes -> Pikes
Antworten