GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von Ballrock »

Die Comets werden dieses Jahr hochgehen, denn so wie es ausschaut, werden die gegen die WP in die Relegation gehen und die wegezuhauen sollte echt kein Problem sein.

Meine Tipps fürs WE:

FU:RR - FU+30 / FU ist nun angekommen und das Spielsystem steht
KP:NR - KP+16 / KP ist besser als NR, es sei denn die NR bekommen einen neuen QB rechtzeitig rein
FP:KW - ?????
AC-SA - AC+20 / die SA sind nicht gut genug für die Liga
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von clydefrog »

FU:RR - RR +7
KP:NR - NR +21
FP:KW - FP +14
AC-SA - AC +21
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von oldtimer »

mhhhhh.....

Wird irgendwie immer schwieriger.

KP - NR
Wenn man den Artikel auf der NR-Homepage zum Spiel in Starnberg liest, wird man den Eindruck nicht los das dort am vergangenen Spieltag ziemlich die Nerven blank liegen. Anders ist es für mich nicht zu erklären wie man einem Defense-Spieler und dem QB letztendlich fast die Alleinschuld zukommen lässt. NR sehen sich wohl fast schon an dem Punkt wo das Ziel Aufstieg nicht mehr erreicht werden kann. Daher: KP + 14

AC - SA
Aros werden zwar Morgenluft schnuppern, dennoch ist die Comets-O ein anderes Kaliber als bei NR. Wenn die AC-D an ihre zuletzt guten Leistungen anknüpft werden die Argos eine herbe Schlappe erleben. AC + 35

FU - RR
Ich glaube auch das die RR es allen zeigen wollen und vor allem den Klassenerhalt schnell unter Dach und Fach bringen werden. Dafür fehlen noch zwei Siege, einen holen sie diesen Samstag. RR + 7

FP - KW
Sorry Wildcats, aber mit den zuletzt gezeigten Leistungen und einem Schnitt von 9 Punkten in der O seid Ihr in der GFL 2 ziemlich an der falschen Stelle. FP + 17

:laola: :laola: :laola: :laola:
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von Patton »

Frankfurt Universe - Ravensburg Razorbacks 24:07
Lange Anfahrt der Razorbacks, die Universe dagegen scheint sich gefangen zu haben mit 3 Siegen in Folge.
Kaiserslautern Pikes - Nürnberg Rams 23:35
Schwer zu sagen, reines Bauchgefühl..
Frankfurt Pirates - Kirchdorf Wildcats 21:08
Mit dieser Offense scheinen die Wildcats einfach nicht GFL2 Niveau zu haben. Für die Pirates würde ein Sieg eigentlich fast zum Klassenerhalt reichen...
Allgäu Comets - Starnberg Argonauts 49:14
Comets Zuhause, Argos keine Chance...
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von wtf »

FU + 12 :keule:

AC + 28 :popcorn:

NR + 12 :guru:

FP + 7 :laola:
Benutzeravatar
AfterEight
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Di Mai 07, 2013 14:46

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von AfterEight »

FU:RR - RR +7
nachdem was lezte woche gegen die Pirates zu sehen war, sehe ich ein Spiel kommen das stark von den Abwehrreihen beherscht wird und das am ende die Defense gewinnt, die in der Lage ist öfter zu scoren somit 9:2 für FU

KP:NR
Nach dem Bericht von letzter woche, wann kommt Kyle Simmons? wobei ich den Kollegen Garcia, gar nicht so schlecht empfunden habe bei den Spielen die ich mir angeschat habe. Ich denke gegen die Pikes wird es aber reichen, es sei denn der Karpfenteich ist wieder überflutet. NR +14

FP:KW
Spielt bei den FP eigentlich mittlerweile der 2., 3. oder der 4. string QB?? Aufeinadertreffen der 2 schlechtersten Offensiv Reihen der Liga. Denke KW wird das ding schaukeln! KW +7

AC-SA
zwei Gründe wieso AC die woche verliert:
1. sonst wird die Liga langsam langweilig und das will ja keiner
2. Starnberg hat alle 3 punkte bei Mannschaften der Top 3 genacht.
fehlt sa für den durchschnittsgegner in der Liga die motivation? wer weiß? SA +3
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von premiere »

FU vs. RR

2 x starke Defense, die Offense von Universe zwar erstarkt aber noch mit zu vielen Fehlern und Schwächen - RR + 12

KP vs. NR

Zwei Mannschaften, die nicht unterschiedlicher in die Saison hätten starten können. Trotzdem Heimvorteil bei den Pikes - KP + 9

FP vs. KW

Pirates am Anfang der Saison gnadenlos unterschätzt. Wenn die Truppe von Keith Williams eines kann, dann ist es kämpfen, deshalb - FP +7

AC vs. SA

Sollte eine klare Sache werden, auch wenn Starnberg gezeigt hat, dass sie noch lange nicht aufgegeben haben - AC + 21
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von zusel »

AfterEight hat geschrieben:Nach dem Bericht von letzter woche, wann kommt Kyle Simmons?
Ich denke nicht, dass Kyle auf absehbare Zeit nochmal kommt. Er ist mittlerweile mit seiner Graduate Zeit bei den Buckeyes fertig, und Ende Mai nach Michigan umgezogen wo er nun einer normalen Arbeit bei Ford nachgeht.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
BlackPhantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 27, 2012 07:59
Wohnort: Dotzheim

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von BlackPhantom »

FU:RR - FU +3
Universe wird in einem knappen punktearmen Spiel knapp gewinnen-

KP:NR – NR + 14
Die Rams werden sich am Schlusslicht der Liga schadlos halten.

FP:KW – FP +10
Die Piraten werden sich mit einem Sieg den Klassenerhalt sichern – die O der Wildcats ist noch schlechter als die der Pirates (und das soll schon was heißen!)
AC-SA – AC +21
Kurz und bündig , Argonauts bekommen die Hucke voll (sorry SA!)
_________________________________________________________________

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
waco1944

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von waco1944 »

Time again for the pick's of the week!!!
Again please be reminded it's "Any Given Saturday u. Sunday"!

So lets see :keule:

FU vs RR = FU by 14 points, defense and a improve offense over last weekend.

KP vs NR = NR by 20 points, Rams on the rebound!! Will shown their colors!!

FP vs KW = FP by 10 points, Flying high after tie from last week,,who is the QB, CW will found a way.

AC vs SA = AC by 20 points or more, Alone the talent(QB etc) should cover all the bases.
Wactx
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von Knoblauchkoenig »

:joint:
Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von Blacktack »

Gibt es auch einen Für das Spiel RR vs. FU?
schabernack
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 26, 2010 23:06

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von schabernack »

Zitat des Tages: Der Griff war in die Haare und damit legal!

Ist das so? Haare ziehen erlaubt? :shock:

1. Quarter: 7:0 FU
gamemasterd
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mo Aug 20, 2007 00:05

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von gamemasterd »

Uni 7:10 Razors
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von BackBreaker »

gamemasterd hat geschrieben:Uni 7:10 Razors
Scheint noch spannender zu werden. :popcorn:
Antworten