GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Di Aug 04, 2015 10:10

Kirchdorf (7-3) vs. Darmstadt (3-7)
Hinspiel 14.06. DD 20, KW 37
Home Sweet Home für die mit den langen Barthaaren. Da wird's keine Überraschung geben.
Heimsieg.

Ingolstadt (9-1) vs. Frankfurt (9-0)
Ist das Hinspiel.
Spät, sehr spät in der Saison kommt es also back-to-back zu den Spitzenspielen. Meisterschafts-Playoff Game 1 sozusagen. Homefield der Dukes. Cheers vom Sauna-Club. Das wird den vermutlich recht zahlreich anrückenden Lilalauneeventfans gefallen. Ob das (den überwiegend sachkundigen Beiträgen im Lästerthread zufolge eher weniger bedeutsame) Ergebnis des Spiels auch lila erstrahlen wird? Who knows. Oder soll man sagen "who wants it more"? Die Dukes hab' ich noch nicht sehen können, drum eher mal so bauchlaunig:
Auswärtssieg.

Nürnberg (5-6) vs. München (0-9)
Hinspiel 31.05. MR 16, NR 31
(Mit ganz herzlichen und speziellen Grüßen an den Anderl) Ja da schau her, no a Bayan-Dörbie. Jo mei, da wern's die Lederhosen aba ma richtig fliagn lossen, die Buam. Wia die g'wamperten Uhus wern's abziagn müassn, die Räinschers. Und die Tränen wer'n fliassen, Maßkriag voll wirds gebn. Obgleich, am Heimweg können's ja am Dachauer Volksfest bei a gscheiter Blosmusi a zünftige Maß zischen. Oda achte.
Heimsieg.

Weinschorlen-Pause: Holzgerlingen und Wiesbaden.

Dreimal Bayern. Flaggenarmut?

paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von paul.zumdick » Di Aug 04, 2015 12:20

KW DD
klare Sache


ID FU
knapperSieg für lila

NR MR

hoffentlich Sieg Rangers
:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

Coach Hock
Safety
Beiträge: 1220
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Coach Hock » Di Aug 04, 2015 12:28

KW DD
ID FU
NR MR


Wird langweilig ;-)
Head Coach
Darmstadt Diamonds
GFL2 Süd

Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Watcher » Di Aug 04, 2015 13:27

KW DD
ID FU
NR MR

ich denke: alles Heimsiege und das spannendste wird ID- FU... wird das cool
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :joint: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2102
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Phorcus » Di Aug 04, 2015 17:37

Interessante Stats vom Sonntag. Da war bei Frankfurt fast jeder zweite Pass ein TD und auch sonnst schein die Offense gut aufgelegt zu sein. Ich denke Samstag wird es darauf ankommen welche Defense den jeweiligen Angriff besser stoppen kann.


ID:FG = 28:35
KW:DD = 42:13
NR:MR = 21:28

pigskin
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von pigskin » Di Aug 04, 2015 17:56

ID vs FG:
Nach dem holprigen Spielstart der Galaxy "D" gegen München, glaube ich an einen knappen Heimsieg der Dukes. Frankfurt braucht zu lang um sich auf eine Offense einzustellen, dass wird in einem Spitzenspiel nach hinten losgehen. Eine topp "O" alleine reicht nicht... :guru:

KW vs DD:
Sorry Diamonds, aber insgesamt 12 Stunden Busfahrt nur um eine "Packung" abzuholen ist schon brutal. :mrgreen:

NR sv MR:
München hat einen Angriff, aber leider keine Defense. Für die Zuschauer wird es unterhaltsam, denn es werden TDs am laufenden Band erzielt. Und am Ende haben die Rams mindestens 2 Tds mehr auf der Punktetafel. :popcorn:

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2102
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Phorcus » Di Aug 04, 2015 18:48

@pigskin

Die Dukes hatten auch zwei holprige Spiele gegen Kirchdorf 8) Ein Spiel wo man gedacht hätte das Frankfurt noch verliert hatte man bis jetzt nicht wirklich. Nur so als Randnotiz.

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4038
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Anderl » Di Aug 04, 2015 19:08

Vatsug hat geschrieben:Nürnberg (5-6) vs. München (0-9)
Hinspiel 31.05. MR 16, NR 31
(Mit ganz herzlichen und speziellen Grüßen an den Anderl) Ja da schau her, no a Bayan-Dörbie. Jo mei, da wern's die Lederhosen aba ma richtig fliagn lossen, die Buam. Wia die g'wamperten Uhus wern's abziagn müassn, die Räinschers. Und die Tränen wer'n fliassen, Maßkriag voll wirds gebn. Obgleich, am Heimweg können's ja am Dachauer Volksfest bei a gscheiter Blosmusi a zünftige Maß zischen. Oda achte.
Heimsieg.
Danke für die herzlichen und speziellen Grüße! :mrgreen:

Immerhin besser, als die vorigen Male!
Noch ein paar grammatikalische Schwächen, wobei Lautschrift eh immer schwer darzustellen ist.
Auf dem Dachauer Volksfest kommt man immerhin günstiger weg, ois auf der Wies'n! :trink:

"Und die Tränen wer'n fliassen." hätte man einfacher ausdrücken können: "Benzn (oder alternativ "flenna") werns!"
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
broncofan
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Mai 03, 2009 12:42
Wohnort: Nibelungen Stadt

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von broncofan » Di Aug 04, 2015 19:42

Pigskin
Zu deiner Aufklärung .... LB Latka und milosevic , S kozek, wurden geschont... , starting cb Barnes kam erst auf das Feld als die müncher 12 Punkte schon hatten... weil jampo net so gut aus sah... bei den beiden td s der rangers
Die defense wird sicher besser sein in Ingolstadt :up:
Weil alle Starter spielen werden :popcorn:

Am Samstag wird man wieder das Potenzial der Mannschaft sehen wie gegen kirchdorf
Wie ich schon am Anfang der Saison gesagt habe....
Wer soll die wr s der galaxy stoppen
Walch Giron Harrelson Feuerherdt sowas hat lngoldstadt noch nicht gesehen. ...

Id vs ga = GA
kw vs dd = KW
Nr vs mr = NR

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 507
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Eierwerfer » Di Aug 04, 2015 20:24

Diesmal ein etwas anderer Ansatz für meinen Tipp, basierend auf dem Durchschnittswert pro Spiel aus der GFL-Statistik:

Kirchdorf vs. Darmstadt
Scoring Offense: 31,9 vs. 11,9 > +20,0
Scoring Defense: 23,9 vs. 32,7 > -8,8
=> Kirchdorf +29

Ingolstadt vs. Frankfurt
Scoring Offense: 34,9 vs. 46,3 > -11,4
Scoring Defense: 8,8 vs. 11,8 > -3,0
=> Frankfurt +8

Nürnberg vs. München
Scoring Offense: 33,3 vs. 19,4 > 13,9
Scoring Defense: 31,9 vs. 41,8 > -9,9
=> Nürnberg +24

the_answer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 05, 2015 12:09

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von the_answer » Mi Aug 05, 2015 12:16

broncofan hat geschrieben:Pigskin
Zu deiner Aufklärung .... LB Latka und milosevic , S kozek, wurden geschont... , starting cb Barnes kam erst auf das Feld als die müncher 12 Punkte schon hatten... weil jampo net so gut aus sah... bei den beiden td s der rangers
Die defense wird sicher besser sein in Ingolstadt :up:
Weil alle Starter spielen werden :popcorn:

Am Samstag wird man wieder das Potenzial der Mannschaft sehen wie gegen kirchdorf
Wie ich schon am Anfang der Saison gesagt habe....
Wer soll die wr s der galaxy stoppen
Walch Giron Harrelson Feuerherdt sowas hat lngoldstadt noch nicht gesehen. ...

Id vs ga = GA
kw vs dd = KW
Nr vs mr = NR

Blakley, Robinson, Kandolo jeden Mittwoch und Freitag..
Wer ist Feuerherdt?

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Corpsegrinder » Mi Aug 05, 2015 12:45

broncofan hat geschrieben:Pigskin
Wie ich schon am Anfang der Saison gesagt habe....
Wer soll die wr s der galaxy stoppen
Walch Giron Harrelson Feuerherdt sowas hat lngoldstadt noch nicht gesehen. ...
Gleichwohl hat ID die durchschnittliche OL aus Frankfurt gesehen. Darin liegt für ID ein Schlüssel zum Erfolg. Kill the head and the body will die. Die WR können Rice oder Moss heißen - wenn der QB keine Zeit hat die Pille zu werfen, oder wenn er sie wirft während der Gegner einschlägt, dann bringen die besten WR der Welt nix. Entscheidend sind also nicht die WR, sondern ob der FU-QB Zeit hat oder nicht. :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Mi Aug 05, 2015 12:51

Da ist zweifelsohne was dran.
Gilt aber auch in die andere Richtung.
WIrd wahrscheinlich spannend.

Benutzeravatar
broncofan
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Mai 03, 2009 12:42
Wohnort: Nibelungen Stadt

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von broncofan » Mi Aug 05, 2015 12:51

Feuerherdt wr muss man den kennen.....
Dieses jahr hat er glaube ich 10 tds gefangen.... letztes jahr über 20 in der gfl 1

S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von S46 » Mi Aug 05, 2015 13:29

broncofan hat geschrieben:Feuerherdt wr muss man den kennen.....
Dieses jahr hat er glaube ich 10 tds gefangen.... letztes jahr über 20 in der gfl 1
es werden auch sicher keine 20 dieses jahr werden, aber das ist eben die stärke von fu.
die wr´s wurden früh geschont und es wurde gut veteilt auf die wr, weil man eben auch top alternativen hat
die pass-offence (und nicht nur die) ist schon krass dieses jahr bei fu, und was die schon für bälle gefangen haben
das wird für jeden schwer, sich auf alle einzustellen und ich denke mal, das ist auch gegen id der entscheidende faktor
alle starter, alle wr´s ... ist die d von id stark genug dafür?
ich tippe mal auf ein hochscoriges spiel mit 2-3 scores mehr für fu
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

Antworten