GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von BJoe »

Kaboom01 hat geschrieben:Ganz klar muss man natürlich auch sagen , dass Wiesbaden bisher ein Hammer-Programm hatte..
Dukes 2 mal , Kirchdorf 2 mal , Frankfurt und Nürnberg 1 mal..
Aber alles in allem reicht es mannschaftlich einfach nicht..das liegt nicht nur an einem Spieler..da ist die Mannschaft einfach nicht gut genug gegen die top 4..
Rubio hat bisher in kaum einem Spiel überzeugen können..
Fiedler und Liebner wurden sehr hoch gehandelt aber zeigen auch nicht viel..
Wie gesagt die Entwicklung geht Berg ab , auch wenn ich schon glaube dass gegen die leichteren Gegner auch 4-5 Siege eingefahren werden und Platz 5 am Ende drin ist
Berg ab vielleicht in der Tabellenplatzierung, ansonsten muß man zugeben, dass sich die anderen Teams verbessert haben.
Universe - für mich der kommende Meister, wenn nichts Schlimmes passiert.
Dukes - Ähnlich wie Kirchdorf in der letzten Saison.
Wildcats - Offense besser, Defense ein kleinwenig schlechter als letzte Saison
Rams - Da warte ich noch das Rückspiel ab um mir eine Meinung zu bilden.

Bestes Spiel von Rubio war bislang das Heimspiel gegen die Wildcats.
Aber du hast schon Recht, das Zusammenspiel des Teams ist auch nach dem 7. Spiel unbeständig.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Im Gegensatz zu DD, bei denen es immer besser zu laufen scheint. War schon zum Teil nicht schlecht gestern. :up:

Nur MR und HT machen pro Spiel weniger Punkte als WP. :cry: :shock: Aber die Mannschaft ist noch sehr jung, da kann noch etwas wachsen.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
KhalifaKush
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 17, 2015 16:25

Re: RE: Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von KhalifaKush »

Coach Hock hat geschrieben:Ich fand Wiesbaden offensiv nicht so gut, muss sagen das ich bei ID auch mehr erwartet habe... zu schwach besetzt wenn du Erster werden willst, hatten auch 4-5 Spieler aus der Jugend dabei.... Das Ergebnis hätte anders ausgesehen wenn Blakely (6) mehr eingesetzt worden wäre. Der QB WP ist meines Erachtens nicht verletzt, war auch nur kurz unten. Toller Wurfarm aber keine Reads und immer auf der "Flucht" auch wenn kein Druck da... seltsam, hat wohl kein Vertrauen in seine O`? Die aber einen guten Job machen... bei ID war der DE (90) raus verletzt und der Backup (70) eher schwach... so groß war der Druck dann nicht... just my five cent
Blakley mehr eingesetzt?er hatte laut de n Stets 260 catching yards!habe das Spiel jetzt nicht gesehen aber klingt für mich nach einem bärenstarken Auftritt!
Antworten