GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Fasulon
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mai 17, 2013 12:48

GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Fasulon »

Hallo zusammen,

auf gehts, nächster Spieltag = Hessentag!

Wiesbaden Phantoms vs. Ingolstadt Dukes WP + 3
Da es ein Heimspiel ist hoffe wir mal das wenigstens 75% des Wiesbadener Kaders auftaucht. Ich hoffe auf einen Sieg der Hessen, auch wenn ich die Chancen dafür gering sehe.
Aber, wenn nicht jetzt wann dann, Herr Griesheimer?

Frankfurt Universe vs. Holzgerlingen Twister FU + 30
Das Hinspiel ging 00:33 aus für die Hessen, die Siegesserie der Frankfurter wird ein Ende haben, aber nicht am Samstag.

Darmstadt Diamonds vs. Kirchdorf Wildcats KW + 10
Ich würds den Diamanten gönnen, sehe aber die Raubkatzen vorne.... so kanns gehen, werds mir anschauen.
:popcorn:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Coach Hock »

Wiesbaden Phantoms vs. Ingolstadt Dukes
Auch wenn WP mit größerem Kader bestückt ist daheim, schwingt noch mit, dass der HC nur die 30 Spieler des letzten Spiels als Starter sieht (zu Recht m.E.). ABER das wird so oder so leider nicht ausreichen, WP wird andere, noch kommende Spiele gewinnen (können und müssen), dieses Spiel denke ich jedoch verlieren.

Frankfurt Universe vs. Holzgerlingen Twister

Darmstadt Diamonds vs. Kirchdorf Wildcats
KW auswärts bisher schwach.... DD personell aber auch dünn besetzt. DD hat auch nicht mehr so große Not da ja andere Teams schlechter spielen und es somit für einen Nichtabstieg reichen sollte. knappes Ding aber KW machts
DL Coach
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Dolly »

Wenn WP mit 30 Starten spielen darf schaffen die das schon.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Coach Hock »

Dolly hat geschrieben:Wenn WP mit 30 Starten spielen darf schaffen die das schon.

schön gekontert... aber mal im Ernst am WE wird es wieder heiss! Nachdem ein Teil des Teams es bereits vorgezogen hat sich im Schwimmbad zu tummeln statt beim Auswärtsspiel "Farbe" zu bekennen, bin ich etwas skeptisch. Und ja auch WP darf nur 11 Spieler gleichzeitig auf dem Feld haben. :mrgreen:

Ach ja und wenn sich einer der WP Spieler nun von mir persönlich angegriffen fühlt wegen obiger Aussage ist das gar nicht schlimm, ich meine es wirklich so. Werde aber die Phantoms am Samstag ab 17 Uhr unterstützen!
DL Coach
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von EarlHickey »

Dukes +10
Tut mir zwar für WP leid
Aber Denk die dukes schaukeln das

FU +35
Alles andere als ein klarer FU Sieg wäre überraschend

KW + 14
KW auswärts zwar schwacher
Aber in Darmstadt wird es reichen
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Coach Hock hat geschrieben:Werde aber die Phantoms am Samstag ab 17 Uhr unterstützen!
Darf man fragen, weshalb Du WP FU vorziehst?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
solevita
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 08, 2015 07:13

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von solevita »

Weiß vielleicht jmd wie das mit den Parkplätzen geregelt ist beim Spiel der Galaxy am Wochenende ?
hikory
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 12, 2015 14:27

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von hikory »

Geh auf auf die Galaxy Seite dort ist alles wegen den Parkplätzen
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Wiesbaden (2-4) vs. Ingolstadt (5-1)
Hinspiel 09.05. ID 28, WP 0
So deutlich wird's nicht, aber das gibt einen Auswärtssieg.

Frankfurt (4-0) vs. Holzgerlingen (2-3)
Hinspiel 10.05. HT 0, FG 33
Heimsieg und ähnlich deutlich.

Darmstadt (2-3) vs. Kirchdorf (3-1)
Laaaaange Auswärtsfahrt. Wetter warm, aber nicht zu heiß.
Könnte eher knapp werden, aber ich fürchte, die Klunkersteinchen müssen nach dem Spiel den einen oder anderen Kratzer auspolieren.
Auswärtssieg.

Kommt mir das nur so vor, oder läuft alles auf einen Showdown im August hinaus:

08.08.15 Ingolstadt Dukes – Frankfurt Galaxy
16.08.15 Frankfurt Galaxy – Ingolstadt Dukes
22.08.15 Kirchdorf Wildcats – Frankfurt Galaxy
29.08.15 Frankfurt Galaxy – Kirchdorf Wildcats

Als wenn's wer geplant hätte...
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von EarlHickey »

Vatsug hat geschrieben:
Kommt mir das nur so vor, oder läuft alles auf einen Showdown im August hinaus:

08.08.15 Ingolstadt Dukes – Frankfurt Galaxy
16.08.15 Frankfurt Galaxy – Ingolstadt Dukes
22.08.15 Kirchdorf Wildcats – Frankfurt Galaxy
29.08.15 Frankfurt Galaxy – Kirchdorf Wildcats

Als wenn's wer geplant hätte...
Spielt Kirchdorf nicht Anfang Juli bei FU?
Benutzeravatar
malley2014
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mär 02, 2015 22:40

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von malley2014 »

EarlHickey hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:
Kommt mir das nur so vor, oder läuft alles auf einen Showdown im August hinaus:

08.08.15 Ingolstadt Dukes – Frankfurt Galaxy
16.08.15 Frankfurt Galaxy – Ingolstadt Dukes
22.08.15 Kirchdorf Wildcats – Frankfurt Galaxy
29.08.15 Frankfurt Galaxy – Kirchdorf Wildcats

Als wenn's wer geplant hätte...
Spielt Kirchdorf nicht Anfang Juli bei FU?
ja am 4.7
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

... als hätt' ich eine Spielplanänderung verpasst...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

ID @ WP - WP+3
ID hat mich gegen DD nur auf einer Seite des Balls beeindruckt. Ich erwarte ein hitziges aber low-scoring game mit vielen Flaggen und einem knappen/glücklichen Sieg der Gastgeber.

Nettes Detail from back in the day: afaik treffen die Protagonisten des folgenden Clips heute wieder aufeinander: https://www.youtube.com/watch?v=nfqnkl1eRJk (9 Jahre ist das schon her?!?! OMFG!! :shock: )

HT @ FU - FU+240

KW @ DD - KW+14
Die lange Auswärtsfahrt wird durch den kleinen DD-Kader negiert, am Ende gibt die individuelle Qualität den Ausschlag. Und wehe den Leuten am Grill gehen wieder die Burger aus - there shall be riots!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Vatsug hat geschrieben:... als hätt' ich eine Spielplanänderung verpasst...
Keine Änderung, eine Optimierung ... :ugly:
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von S46 »

Endstand Wiesbaden Phantoms - Ingolstadt Dukes 15:37
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Antworten