GFL 2 Süd 14.7.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Fighti »

Die 3 Optionen beim Kick-Off ins Aus gabs doch schon lange...
Luck is when opportunity meets preparation.
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von oldtimer »

Hi, ich will mal noch kurz auf den letzten Spietag zurückkommen. Hat denn irgendjemand eine Ahnung warum die SA gänzlich ohne Imports in Kirchdorf aufgelaufen sind???? Ok, der QB ist verletzt und die #11 gesperrt, da waren doch aber 4???? Auf der Starnberger Homepage ist es auch ziemlich ruhig, da steht nichts zum Spiel oder auch zu den Imports. Übrigens scheint das in der Liga irgendwie Usus zu sein wenig oder keine oder nur sehr verspätet (mehrere Tage) zu den Spielen des vergangenen Wochenendes was zu bringen (vor allem wenn es nicht erfolgreich war...). Lediglich Universe und Allgäu sind hier immer up to Date, Kirchdorf folgt leicht verzögert, aber Rams, Razorbacks, Pirates, Argonauts und Pikes geben sich hier alles andere als zeitnah informativ..... :down: :down: :down:

Merci
Oldtimer
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von ... »

oldtimer hat geschrieben:Hi, ich will mal noch kurz auf den letzten Spietag zurückkommen. Hat denn irgendjemand eine Ahnung warum die SA gänzlich ohne Imports in Kirchdorf aufgelaufen sind???? Ok, der QB ist verletzt und die #11 gesperrt, da waren doch aber 4???? Auf der Starnberger Homepage ist es auch ziemlich ruhig, da steht nichts zum Spiel oder auch zu den Imports. Übrigens scheint das in der Liga irgendwie Usus zu sein wenig oder keine oder nur sehr verspätet (mehrere Tage) zu den Spielen des vergangenen Wochenendes was zu bringen (vor allem wenn es nicht erfolgreich war...). Lediglich Universe und Allgäu sind hier immer up to Date, Kirchdorf folgt leicht verzögert, aber Rams, Razorbacks, Pirates, Argonauts und Pikes geben sich hier alles andere als zeitnah informativ..... :down: :down: :down:

Merci
Oldtimer
vielleicht hat man die nach hause geschickt um geld zu sparen. die saison ist gelaufen. die Imports kommen dann erst wieder zur relegation oder zum spiel gegen die pikes um den klassenerhalt zu retten
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Fighti »

Welche Relegation denn?
Luck is when opportunity meets preparation.
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von oldtimer »

@....... Es steigen zwei direkt ab, da macht auch ein Sieg gegen die Pikes kein Sinn, Kirchdorf wird in dieser Form damit nämlich nichts mehr zu tun haben und Relegation gibt`s nicht im Tabellenkeller.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Anderl »

Fighti hat geschrieben:Die 3 Optionen beim Kick-Off ins Aus gabs doch schon lange...
Richtig, aber m.W. sind die +5 yds. auf den Out-of-Bounds-Spot relativ neu (kann ich nicht genau sagen, aber meiner Erinnerung nach war die 3. Option nur der OofB-Spot).
Beim Rest hat sich nur die Linie (die letzten Jahre 30/40, jetzt wieder 35/35) verschoben.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von ... »

oldtimer hat geschrieben:@....... Es steigen zwei direkt ab, da macht auch ein Sieg gegen die Pikes kein Sinn, Kirchdorf wird in dieser Form damit nämlich nichts mehr zu tun haben und Relegation gibt`s nicht im Tabellenkeller.
ok. also keine Relegation und die letzten beiden steigen direkt ab. das wusste ich nicht.
dann macht das mit dem Geld sparen noch mehr sinn.
den es gibt ja wohl kaum noch eine Chance einen nicht Abstiegsplatz zu erreichen
Smurf1312
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 30, 2013 00:02

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Smurf1312 »

Also das KW mit dem Abstieg in dieser "Form" nichts mehr zu tun hat finde Ich doch ein bischen verfrüht. SA hatte am Samstag wirklich nichts dagegen zu setzen. Der Minikader am Samstag trug einiges dazu bei sicher auch das fehlen der Imports. Alle Mannschaftsteile waren überfordert ich denke auch die Coaches. Wie sollte es auch anders sein, eine Woche nach Entlassung des HC.

Der neue QB der KW ist um einiges besser als der alte. Nicht so schnell und flink aber cool in der Pocket und die Pässe meist sauber und präzise. Nach einer Woche mit der Manschaft respekt :respekt:
Ob das ganze gegen die Pikes auch so funktioniert wird man sehen. Ich sehe sie um einiges stärker als SA in der momentanen Verfassung.
Eine gut DL kann der OL von KW ganz schön zusetzen. Zumal deren Ami OL-Spieler in der D-Line spielt da der CAN als WR aufläuft. Also wären zu viele A´s in der O. Bin gespannt wie KW das nun in den nächsten Spielen händelt.
bernie19
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 31, 2013 14:36

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von bernie19 »

Warum Geld sparen? Müssen die Spieler den nicht sowieso bis Ende der Saison bezahlt werden?
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von nateboy »

Da ich fast denke dass die Spieler keine Kündigungsfrist in Ihrem Arbeitspapier (wenn sie überhaupt einen haben) haben, werden diese wohl eher nur pro Woche oder Monat bezahlt. Und einen Unterkunft und Essen spart man sich dann auch noch ein
holy-ghost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 17, 2013 16:48

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von holy-ghost »

@ oldtimer:
muss dich zu den medienberichten der rams korrigieren. die spielberichte (egal ob home oder away) werden immer unmittelbar nach spielende geschrieben und dann an die jeweiligen mediendienste versendet werden, auch an den admin der rams hp. wann diese/r dann den jeweiligen bericht online stellen ist allein von diesem admin abhängig aber bei den rams dauert das in der regel 1-2 tage. manche berichte stehen bei den rams auch nicht auf der startseite sondern in untermenüpunkten (zb spielberichte a-team oder juniors). zudem ist nur die heimmannschaft verpflichtet (durch den avfd) einen aussagekräftigen spielbericht bis montag vormittag an den afvd zu senden, die auswärtsmannschaft hat hierzu keine verpflichtungen gegenüber dem verband. gerade auch bei universe und den comets sind die spielberichte meisst 1 stunde nach spielende schon online egal wie der spielausgang für sie war, bei den rams wie erwähnt 1-2 tage (sehr lobenswert für diese 3 teams). alle anderen teams können/wollen dies dann auch nur zeitverzögert, bzw wollen es auch gar nicht ausführen, dementsprechend sind wohl auch deren ambitionen sich in der gfl/gfl2 zu etablieren. ich bemängel hier sovieso sehr viele webseiten die nur sehr spärlich bis ganz schlecht betrieben/gepflegt werden. positive beispiele in dieser division für gute webseitenarbeit sind mit sicherheit ac/fu/nr. sehr gut finde ich vor allem bei den ac den live ticker zum jeweilgen spiel. also, erst hp richtig checken dann beschweren :roll:
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von ... »

bernie19 hat geschrieben:Warum Geld sparen? Müssen die Spieler den nicht sowieso bis Ende der Saison bezahlt werden?
soweit ich weis bekommen die Imports meist nur wochenweise geld.
damit man ein größeres Druckmittel hat wenn sie nicht so arbeiten wie sie sollen
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von wtf »

Wie schauts aus mit kommenden WE finden da spiele statt? ??
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Flocke »

Nein, finden keine Spiele statt.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von zusel »

wtf hat geschrieben:Wie schauts aus mit kommenden WE finden da spiele statt? ??
Ich frag mich grad, ob es nicht weniger Klicks gewesen wären einfach auf afvd.de nachzuschauen als hier nen Post darüber zu verfassen ob was stattfindet...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten