GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Ballrock »

Rams haben in der zweiten Hälfte vorwiegend den Nachwuchs QB und Rookies eingestzt. Rams haben wieder einen verletzen Spieler der für die Saison draussen ist, müsste jetzt bereits der vierte sein.
Ansonsten waren die Darmstädter niemals wirklich ein ebenbürtiger Gegner. Trotzdem Respekt, den die Diamands haben immer aktiv am Spielgeschehen teilgenommen.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von pigskin »

Ballrock hat geschrieben:... Trotzdem Respekt, den die Diamands haben immer aktiv am Spielgeschehen teilgenommen.
Passiver Widerstand oder Sitzstreik wären auch nicht zuschauerfreundlich! :joint:
one_man_slow
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:53

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von one_man_slow »

Rangers vs Twister: Rangers sahen zu Beginn wirklich recht gut aus. Die Defense der Rangers musste dann jedoch immer öfters aufs Feld (4 Picks der Rangers Offense und einige 3&out) und hat dann dementsprechend etwas nachgelassen. Holzgerlingen mit einigen schönen Pässen und ein paar guten runs.
Beider Teams werden sich sicherlich auch noch weiter schwer tun gegen den Rest der Liga.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Lamer »

Die Rangers sind mit dem Spiel heute wohl Abstiegskandidat #1
Das Experiment mit Gärtner als QB ist meiner Meinung nach gescheitert, die Pässe kommen einfach nicht (beim Richtigen) an und für nur Laufspiel fehlt dann doch die Power bei den Running Backs.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Phorcus »

Also aus meiner Sicht hat München momentan die schlechtesten Karten da reicht es irgendwie noch nicht für Liga 2. Darmstadt und Holzgerlingen werden unter sich ausmachen wer den zweiten Abstiegsplatz bekommt.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Anderl hat geschrieben:Aber im Gegensatz zu vielen anderen, die hier nur durch Vereins- bzw. Haterbrillen schauen,
Allen voran Vatsug himself!
Anderl hat geschrieben:sind Vatsugs Beiträge zumindest originell
Da kann man aber auch ganz entschieden anderer Meinung sein.
Anderl hat geschrieben:und er macht sich Gedanken über das, was er schreibt.
... im Gegensatz zu allen anderen hier.
Anderl hat geschrieben:Ob man's jetzt persönlich mag oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
Und nichts anderes haben wir gemacht - Du findest es geilo, ich finde es weder originell noch witzig.

Wen hat es denn erwischt bei NR? Freut mich, dass HT ein Lebenszeichen von sich gibt. :up:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Hawk2015 »

hawk hat geschrieben:Die Dukes schweben oder "schwimmen" auf garnichts.
Die Dukes sehen sich als Aufsteiger der mitspielen möchte. Was andere hier dampfplaudern hat nichts mit den Dukes zu tun. Viel Spass beim weiterlabern.

Ich sehe es genauso wie du, auch wenn ich keinen Einblick in Ingolstadt habe. Aber das hier viel gelabbert wird, zum teil auch dumm gelabbert wird, damit muss man leben.

Am Besten nicht so ernst nehmen.

Nur weil sich hier jemand angemeldet hat und zu jedem und allem, seinen mehr oder minder qualifizierten Kommentar abgibt, sagt noch lange nichts darüber aus, das er wirklich Ahnung hat.

Ähnliche wie bei vielen Politikern. Viel heisse Luft. Wenig Inhalt.

Ich freue mich das es wieder eine gute bayerische Mannschaft in der GFL2 gibt und wünsche Ingolstadt eine gute Saison.

Nur gegen die Wildcats dürfen sie gerne etwas schwächeln. :wink:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Lamer hat geschrieben: Das Experiment mit Gärtner als QB ist meiner Meinung nach gescheitert, die Pässe kommen einfach nicht (beim Richtigen) an und für nur Laufspiel fehlt dann doch die Power bei den Running Backs.
Was ja erklären würde, warum er bei den Cowboys auf der Position nur ganz selten mal ein paar Snaps gesehen hat. Scheint aber ein würdiger Nachfolger von Lautenschlager zu sein. Der hat es doch vor ein paar Seasons, wenn ich mich recht erinnere, in Nürnberg auch nur bis zur Mitte der Season geschafft.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Anderl »

Corpsegrinder hat geschrieben:Du findest es geilo, ich finde es weder originell noch witzig.
"Geilo" ist jetzt auch übertrieben, gibt hier aber durchaus langweiligeres!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten