GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Stewei
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jun 17, 2015 13:26

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Stewei »

Spielende: ID - KW 21:20
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von damien »

Hab gehört kirchdorf hat ein fg kurz vor ende geschossen, was wiederholt werden musste weil die refs nicht so genau hingeschaut haben? War jemand da und kann das kurz beschreiben?
Say hello to my little friend
Move the Ball
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Fr Nov 28, 2008 15:01

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Move the Ball »

Kirchdorf trat kurz vor Schluss ca. an der ID30 oder sogar 35 beim 4.Versuch zum Field Goal an. Bevor der Spielzug ausgeführt wurde hat der OC der Dukes ein Timeout gecalled,was aber nur vom Ref unmittelbar neben ihm gehört wurde,da es sehr sehr laut war. Der Ref pfiff mehrmals ab, doch niemand hörte ihn,und der Ball segelte tatsächlich durch die Stangen. Jubel bei Kirchdorf,bis der besagte Referee seine Kollegen über das zuvor gecallte Timeout informierte. Der Kicker trat nach einer kleinen Pause nochmals an,und verschoss weit links.Jubel bei den Dukes,die anschließend abknieten und das Spiel somit beendeten
Stephen King's The Ballmover Man
KhalifaKush
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 17, 2015 16:25

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von KhalifaKush »

Beide Teams neutralisierten sich im Grunde mit gutem und hartem Football,auch obwohl Kirchdorf zu Beginn des 4.Quarter mit 7:20 vorne lag. Beiden Kirchdorfern waren #5 & #35 offensiv die Threats, bei Ingolstadt #6, #14 und #31 hatte einige gute Läufe. Defensiv war das gesamte Kirchdorf-Backfield stark mit harten Hits, #15, #32 und #43 bei Ingolstadt. Für Zuschauer des Heimteams sind solche Herzschlagfinale natürlich das Salz in der Suppe.
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Terry Tate »

Kirchdorf trat kurz vor Schluss ca. an der ID30 oder sogar 35 beim 4.Versuch zum Field Goal an. Bevor der Spielzug ausgeführt wurde hat der OC der Dukes ein Timeout gecalled,was aber nur vom Ref unmittelbar neben ihm gehört wurde,da es sehr sehr laut war. Der Ref pfiff mehrmals ab, doch niemand hörte ihn,und der Ball segelte tatsächlich durch die Stangen. Jubel bei Kirchdorf,bis der besagte Referee seine Kollegen über das zuvor gecallte Timeout informierte. Der Kicker trat nach einer kleinen Pause nochmals an,und verschoss weit links.Jubel bei den Dukes,die anschließend abknieten und das Spiel somit beendeten
Icing the kicker - geil :guru:
BigFlavor
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Feb 03, 2012 15:51

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von BigFlavor »

ID vs KW klarer Fall von: Ficke nie Ficker!!!

Sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Die ID Offense hatte in Halbzeit 1 noch etwas Sand im Getriebe, was aber auch an einer sehr starken KW-Defense lag. So gesehen hat Kirchdorf die erste Halbzeit definitiv Oberwasser gehabt. Allerdings hat sich in der zweiten Hälfte auch gezeigt, dass die O-Line von ID nicht bereit war das so stehen zu lassen! Zweite Halbzeit klar an Ingolstadt! Extrem gute Teamleistung in IN! Wer selbst mal gespielt hat weiß wieviel so ein Sieg in den team spirit katapultieren kann!!! Die Jungs sind heiß and stick together!!! Wird spannend gegen Frankfurt. Wobei Frankfurt sich vorher mit den Wildcats messen darf! Ich bin sehr gespannt!!! Da is nix mit easy going für die Hessen. In diesem Sinne scönen Sonntag.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von walterer »

BigFlavor hat geschrieben:
Wobei Frankfurt sich vorher mit den Wildcats messen darf! Ich bin sehr gespannt!!! Da is nix mit easy going für die Hessen. In diesem Sinne scönen Sonntag.
Das sehen die Hessen genauso! :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von twolf »

Beide werden keinen Sieg gegen Frankfurt einfahren, Sondern mit 2-3 TD Unterschied Verlieren !
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von S46 »

Rangers - Phantoms Halbzeit 17:15
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Triebtaeter »

Holzgerlingen vs. Nürnberg 13:24 zur Halbzeit.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von S46 »

S46 hat geschrieben:Rangers - Phantoms Halbzeit 17:15
Endstand:

Rangers - Phantoms 31:37 ...

33 sekunden vor schluß abgebrochen wg. rtw-einsatz ... gute besserung!
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Kaboom01

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Kaboom01 »

Ingolstadt vs Kirchdorf:

Solche Spiele braucht der Football, war leider nicht persönlich da aber auch der Live Ticker alleine hat eine riesen Spannung erzeugt.
Anscheinend ein richtig gutes Spiel auf Augenhöhe mit hin und her und am Ende so ein Finish.

Hart für Kirchdorf, umso schöner für Ingolstadt..
Trotzdem Respekt und Kompliment an beide Teams..

Icing the kicker
Hat natürlich dem Spiel das i-tüpfelchen gegeben, aber in Deutschland macht das meines erachtens keinen Sinn.
Es gibt nicht so viele gute Kicker die in Stresssituationen über 30 Yarder verwandeln..
Finde da das icen eher riskant, dem Kicker eine 2. Chance zum treffen zu geben..
In der NFL ist das was anderes weil die Kicker in der regel gute Quoten haben.
Hier hatte Ingolstadt meines erachtens Glück, aber im Endeffekt können sie sich darüber freuen..

Saisonausblick
Kirchdorf in 2 Wochen in Frankfurt, das wird ein nächster Knaller.Wenn ich die 3 Mannschaften so von außen betrachte macht Frankfurt schon den besten Eindruck, aber sie haben noch nicht die anderen Top 2 gespielt.
Dafür Nürnberg eindrucksvoll 2 mal geschlagen..

Ingolstadt hatte ehrlich gesagt erst 2 starke Begegnungen, eben beide gegen Kirchdorf und hätten leicht mit 0-2 da rausgehen können.
Sie müssen sich gegen die Rams in den nächsten beiden Spielen beweisen

Bei Kirchdorf stört mich die Niederlage in Wiesbaden und der glückliche Sieg daheim gegen die Rams.
Auf der anderen Seite zeigen die Spiele gegen Ingolstadt, dass sie sich gegen gute Teams steigern können.

Fazit:
Das Spiel Frankfurt : Kirchdorf wird uns einen schönen Einblick geben können, wie die Top-Teams aufgestellt sind.
Gewinnt Kirchdorf, könnte es die spannendste GFL 2 Saison der letzten Jahre werden und man könnte sagen alle 3 Teams sind gleich auf.
Gewinnt Frankfurt ist Kirchdorf wohl langsam raus aus dem Rennen mit 3 Niederlagen und dann kommt es auf die Höhe des Sieges an, ob man sieht das Frankfurt eine andere Klasse ist oder ob Kirchdorf ebenbürtig war..

Gutes Besserung an den verletzten Spieler von Wiesbaden..Immer sehr tragisch. Hoffe auf Glück im Unglück
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Triebtaeter »

Twister vs. Rams 34:40
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Triebtaeter »

Holzgerlingen Twister 34 vs Nürnberg Rams 40

Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams bewegten den Ball gut über den Platz. Besonders gut hat mir der QB der Rams gefallen der aus der eigenen Jugend stammt. Twister haben einen sehr tollen Teamgeist gezeigt und sich nie unterkriegen lassen. Am Ende eine sehr fragwürdige Ejection gegen den linken Guard der Twister die wohl auch den Ausgang des Spiels besiegelt hat. Hätte HT nicht so viele Turnover gehabt wäre das Ergebnis sicher anders ausgefallen. Alles in allem ein sehr spannendes Spiel.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Ballrock »

Das es ein Spiel auf Augenhöhe war ist wohl richtig, aber nur deshalb weil die Rams das so wollten. Wie schon festgestellt, spielte Luca Daumenlang Starting QB und A.J. Springer war einer der Receiver. Auch andere Jugendspieler waren wohl im Einsatz und wenn ich richtig informiert bin, werden bald weitere 10 Jugendspieler in die erste mannschaft aufrücken und auch die sollen Spielzeit bekommen.

Pers. finde ich das sehr gut, dass man so auf den Nachwuchs setzt, zumal die Rams wohl kaum etwas mit dem Auf- Abstieg zu tun haben werden.
Antworten