GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20458
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von skao_privat » Do Sep 17, 2015 22:53

Erst mal müssen alle Teams ihre Mannschaften zusammenhalten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

twolf
Linebacker
Beiträge: 2044
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von twolf » Fr Sep 18, 2015 08:03

Ersteinmal müssen manche Teams einen Vorstand (Neu) finden, und danach schauen wir mal!

In den nächsten Wochen warden da schon Vorentscheidungen fallen, und da gibt es Intressante Gerüchte!

twolf
Linebacker
Beiträge: 2044
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von twolf » Fr Sep 18, 2015 08:06

clydefrog hat geschrieben:Das ist bei den Rams doch konstant so in den letzten Jahren.
Erstmal groß die Klappe aufmachen und irgendwann ist es nur noch Schadensbegrenzung... :up:
Nu ja, im Angriff ist man ja nicht weit weg von der Spitze, und wenn es die Rams auf die Reihe bringen ihre Diff, und im Besonderen ihr Backfield im Griff kriegen, Sieht es nicht schlecht aus! :ugly:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9616
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von _pinky » Fr Sep 18, 2015 08:26

Womit wir wieder beim Thema wären:
twolf hat geschrieben:
Und gegen münchen 70 punkte gemacht, ja kirchdorf ist vie besser, aber wenn intressiert es? Wer war der zweite mensch auf denn Mond?
und wer war auf Platz 2-6 ? Völlig wurscht, für beide Teama waren die Ziele zu hoch, und kein Team hat sein Ziel erreicht?
Es reicht nicht, nur die Hinteren abzuwatschen. Wenn du gegen ein vorderes Team gewinnen willst müssen halt mal mehr wie 3 TDs her. OK, oder du gehst den Weg über eine low-score Defense. Das halte ich aber für den schwierigeren Ansatz.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
clydefrog
Guard
Beiträge: 1503
Registriert: Do Apr 07, 2011 12:56

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von clydefrog » Fr Sep 18, 2015 14:16

Damit wollte ich mich auch in keinster Weise über die Rams lustig machen. Ich stelle nur fest, dass sie meistens an den selbst gesteckten Zielen und Ansprüchen scheitern.

Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Till Eulenspiegel » Fr Sep 18, 2015 15:03

twolf hat geschrieben:Ersteinmal müssen manche Teams einen Vorstand (Neu) finden, und danach schauen wir mal!

In den nächsten Wochen warden da schon Vorentscheidungen fallen, und da gibt es Intressante Gerüchte!

lass hören
sind alle gespannt :popcorn:
Wer kriecht, kann nicht stolpern.

twolf
Linebacker
Beiträge: 2044
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von twolf » Fr Sep 18, 2015 22:54

clydefrog hat geschrieben:Damit wollte ich mich auch in keinster Weise über die Rams lustig machen. Ich stelle nur fest, dass sie meistens an den selbst gesteckten Zielen und Ansprüchen scheitern.
Nu ja, ist halt schon blöd das nur einer meister werden kann :joint:

in der Rangliste der nicht erreichten ziele ist den Phantoms der Sieg nicht zu nehmen, dda waren ja die Rams noch harmlos dagegen

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 507
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Eierwerfer » So Sep 20, 2015 20:43

Wie ist die Entscheidung in Darmstadt ausgegangen? Spielt man nächste Saison noch mal in der GFL 2 oder geht man in die Regio runter?

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 8971
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Fighti » Mo Sep 21, 2015 15:26

Lass doch erstmal das Nachrückverfahren starten, dann wirst du ja sehen, ob Darmstadt sich um einen Platz bewirbt oder nicht.
Luck is when opportunity meets preparation.

Antworten