GFL 2 Süd 2021

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Busty
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Busty » Mi Nov 18, 2020 14:32

Lizenzen beantragt haben:

Kirchdorf Wildcats
Saarland Hurricanes
Straubing Spiders
Biberach Beavers
Wiesbaden Phantoms
Darmstadt Diamonds
Fursty Razorbacks
Frankfurt Pirates
Bad Homburg Sentinels (Aufsteiger, da Meister Regionalliga Mitte und kein Absteiger aus GFL 2)

Quelle: GFL startet in die Saisonplanung 2021
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco

floech
Defensive Back
Beiträge: 981
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von floech » Do Nov 26, 2020 10:44

albershausen nicht dabei?
sind doch "meister" der regio südwest (nach 2 spielen zwar, aber ...) und damit aufstiegsberechtigt. oder täusche ich mich da? :?

Lizzard50
Guard
Beiträge: 1573
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Lizzard50 » So Jan 17, 2021 12:43

Abgang GFL2 Süd:
Saarland Hurricanes in die GFL1 Süd
https://www.saarland-hurricanes.com/saa ... 2021-news/
albershausen nicht dabei?
sind doch "meister" der regio südwest (nach 2 spielen zwar, aber ...) und damit aufstiegsberechtigt. oder täusche ich mich da
Haben keinen Antrag für die GFL2 gestellt. Finde ich persönlich auch sinnvoll, hätten sich die Hessen auch überlegen sollen...

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21013
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von skao_privat » So Jan 17, 2021 14:44

Und die Verwässerung geht weiter. Statt die schädliche Aufblähung rückgängig zu machen wird weiter einfach unterklassiges Material nachgeholt. Demnächst können sich dann Oberligisten mit Ambitionen bewerben?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Prove-yourself » Mo Jan 18, 2021 17:46

Darmstadt wird wohl Regio spielen, da bin ich Mal gespannt ob wer von der Regio dadurch noch hoch kommt :ugly:

gfl oder elf
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 19, 2021 15:32

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von gfl oder elf » Mo Jan 25, 2021 04:37

Bad Homburg könnte ja ein evtl. Ernstzunehmender Gegner werden, falls sie sich mit Leuten von Universe verstärken, welche es nicht ins Elf Team schaffen.
Das wird noch interessant.

RaKo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Dez 08, 2018 16:13
Wohnort: Seligenstadt

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von RaKo » Mi Feb 17, 2021 21:02

Verstärkung für die Defense der Sentinels


Auch die andere Seite des Balles bekommt ordentlich Verstärkung für das erste Jahr in der GFL II. Den Anfang machen Linebacker Alejandro Fitzner und Defensive Lineman Benjo Makalic. Alejandro war bereits vor einigen Jahren in der Jugend der Sentinels aktiv. Nach einigen Jahren bei den Munich Cowboys und Nürnberg Rams geht es jetzt zurück in die Kurstadt. Ein weiterer Neuzugang aus Frankfurt ist Benjo, der nach einigen Saisons bei Universe nun eine neue Herausforderung in der Kurstadt sucht. Welcome to Bad Homburg! #JustGotStarted #MovingForward[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/202102 ... 25b49f.jpg[/IMG][IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/202102 ... 579db2.jpg[/IMG]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Duc
OLiner
Beiträge: 376
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Duc » Di Feb 23, 2021 06:39


Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10826
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von _pinky » Di Feb 23, 2021 06:55

Da gehst du auf die Verbandsseite und schaust dir die aktuellen Informationen zur Pandemie an. Die Ligenköpfe sind in stetigem Austausch mit dem DOSB und halten ihre Vereine immer auf Stand. Es wird nichts unversucht gelassen.


Oder du informierst dich z.B. auf der Seite der Fursty Razorbacks, die das Ganze selber in die Hand genommen haben und direkt zum DOSB sind. Die erklären den Weg.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Antworten