GFL 2 Süd 2021

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Busty »

Lizenzen beantragt haben:

Kirchdorf Wildcats
Saarland Hurricanes
Straubing Spiders
Biberach Beavers
Wiesbaden Phantoms
Darmstadt Diamonds
Fursty Razorbacks
Frankfurt Pirates
Bad Homburg Sentinels (Aufsteiger, da Meister Regionalliga Mitte und kein Absteiger aus GFL 2)

Quelle: GFL startet in die Saisonplanung 2021
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
floech
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von floech »

albershausen nicht dabei?
sind doch "meister" der regio südwest (nach 2 spielen zwar, aber ...) und damit aufstiegsberechtigt. oder täusche ich mich da? :?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Lizzard50 »

Abgang GFL2 Süd:
Saarland Hurricanes in die GFL1 Süd
https://www.saarland-hurricanes.com/saa ... 2021-news/
albershausen nicht dabei?
sind doch "meister" der regio südwest (nach 2 spielen zwar, aber ...) und damit aufstiegsberechtigt. oder täusche ich mich da
Haben keinen Antrag für die GFL2 gestellt. Finde ich persönlich auch sinnvoll, hätten sich die Hessen auch überlegen sollen...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von skao_privat »

Und die Verwässerung geht weiter. Statt die schädliche Aufblähung rückgängig zu machen wird weiter einfach unterklassiges Material nachgeholt. Demnächst können sich dann Oberligisten mit Ambitionen bewerben?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Prove-yourself »

Darmstadt wird wohl Regio spielen, da bin ich Mal gespannt ob wer von der Regio dadurch noch hoch kommt :ugly:
gfl oder elf
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 19, 2021 15:32

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von gfl oder elf »

Bad Homburg könnte ja ein evtl. Ernstzunehmender Gegner werden, falls sie sich mit Leuten von Universe verstärken, welche es nicht ins Elf Team schaffen.
Das wird noch interessant.
RaKo
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Dez 08, 2018 16:13
Wohnort: Seligenstadt

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von RaKo »

Verstärkung für die Defense der Sentinels


Auch die andere Seite des Balles bekommt ordentlich Verstärkung für das erste Jahr in der GFL II. Den Anfang machen Linebacker Alejandro Fitzner und Defensive Lineman Benjo Makalic. Alejandro war bereits vor einigen Jahren in der Jugend der Sentinels aktiv. Nach einigen Jahren bei den Munich Cowboys und Nürnberg Rams geht es jetzt zurück in die Kurstadt. Ein weiterer Neuzugang aus Frankfurt ist Benjo, der nach einigen Saisons bei Universe nun eine neue Herausforderung in der Kurstadt sucht. Welcome to Bad Homburg! #JustGotStarted #MovingForward[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/202102 ... 25b49f.jpg[/IMG][IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/202102 ... 579db2.jpg[/IMG]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Duc »

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von _pinky »

Da gehst du auf die Verbandsseite und schaust dir die aktuellen Informationen zur Pandemie an. Die Ligenköpfe sind in stetigem Austausch mit dem DOSB und halten ihre Vereine immer auf Stand. Es wird nichts unversucht gelassen.


Oder du informierst dich z.B. auf der Seite der Fursty Razorbacks, die das Ganze selber in die Hand genommen haben und direkt zum DOSB sind. Die erklären den Weg.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Teddybearli
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mo Nov 14, 2016 12:40

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Teddybearli »

Duc hat geschrieben: Di Feb 23, 2021 06:39 Wie geht das denn ???
https://www.facebook.com/15851247766227 ... 356345770/
Mittlerweile ist ja überall bekannt, dass die GFL & GFL2 Mannschaften wieder ihrem regulären Trainingsbetrieb nachgehen können und das wird überall in der Republik auch getan.

Probetrainings allerdings wundern mich schon, das scheint ja überall auch entsprechend die Vorgabe zu sein, dass das aktuell nicht möglich ist. Weiß jemand, ob es denn auch wirklich durchgeführt wurde.?
"Not All Are Able To Play In The Trenches, But Those Who Are, Will Never Be Broken!"
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Lizzard50 »

Am Samstag starten sowohl die Straubing Spiders, wie auch die Wiesbaden Phantoms mit Vorbereitungsspielen in die letzte Phase vor dem Saisonstart.

Beide Spiele auf https://livestream.com/gfltv
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Prove-yourself »

Wiesbaden sah gestern garnicht so schlecht aus gegen Marburg. Außer 3 big plays ist Marburg nicht viel gelungen und das mit dem Haufen Import Spielern mehr :laola:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Coach Hock »

so am Wochenende geht es endlich los...

Bad Homburg daheim gegen Fürsty (kein Tipp eigenes Spiel)
Straubing Spiders daheim gegen Wiesbaden, klare Sache für Straubing (mein Aufstiegsfavorit)
DL Coach
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1683
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von zusel »

Biberach ist raus.

Siehe Facebook: https://www.facebook.com/BiberachBeaver ... 2450801466
Wir werden dieses Jahr nicht in der GFL2-Saison antreten und somit fliegt auch 2021 kein Lederei durch das Stadion - alle Hintergründe und weitere Infos dazu erhaltet ihr bald von uns!
.
Wir danken euch für eure Treue und euer Verständnis!
Da macht man sich Freunde wenn man so kurz vor Saisonbeginn zurückzieht.
When it´s game time, it´s pain time baby!
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von DarkMorgana2 »

zusel hat geschrieben: Mi Jun 02, 2021 21:23 Biberach ist raus.

Siehe Facebook: https://www.facebook.com/BiberachBeaver ... 2450801466
Wir werden dieses Jahr nicht in der GFL2-Saison antreten und somit fliegt auch 2021 kein Lederei durch das Stadion - alle Hintergründe und weitere Infos dazu erhaltet ihr bald von uns!
.
Wir danken euch für eure Treue und euer Verständnis!
Da macht man sich Freunde wenn man so kurz vor Saisonbeginn zurückzieht.
Vielleicht Mal abwarten, warum Biberach zurück ziehen muss.
Antworten