GFL 2 Sued 21.7.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von JoelH »

Baldur hat geschrieben: Der Meister der GFL-2 muss mit dem letzten der GFL-1 um den Aufstieg/Verbleib in der GFL-1 spielen?
Der zweite der GFL-2 hat keine Aufstiegschance und der vorletzte der GFL-1 ist nicht in Abstiegsgefahr?
So ist es
Lizenzstatuten hat geschrieben: [..]
4 Auf- und Abstiegsreglung 1. Bundesliga

a) Der jeweilige Letzte der 1. Bundesliga Nord und Süd (ab Saison 2012 Platz 8 ) spielt in einer Relegation gegen den jeweiligen Meister der 2. Bundesliga. Es werden Hin- und Rückspiele ausgetra-gen, wobei der letzte der 1. Bundesliga zuerst Heimrecht hat. Die Gewinner der Relegation spielen in der Folgesaison in der jeweiligen 1. Bundesliga Nord und Süd. Die Verlierer spielen in der Folgesaison in der jeweiligen 2. Bundesliga Nord und Süd.

[..]
Q: http://www.afvd.de/download/dokument10- ... 9.2011.pdf
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Baldur »

Okidoki, vielen Dank! :up:
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von _pinky »

Der 2. der GFL-2 hat nur dann Aufstiegscnancen, wenn der Meister verzichtet, oder wenn ein zweites Team freiwillig aus der GFL absteigt.
Dann hat er aber nur das Recht sich zu bewerben, wie jedes andere Team auch und der AFVD entscheidet über die wirtschaftlich und sportlich beste Bewerbung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von JoelH »

Dabei ist aber zu beachten, dass bei diesem Nachrückferfahren theoretisch jede Mannschaft teilnehmen kann.

Man ist dann völlig in der Hand der "zuständigen Stellen" wie es so schön heisst.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von _pinky »

Bei gleicher Eignung wird ein hessisches Team bevorzugt. :wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von oveL »

bestimmt die Pirates wieder :mrgreen:
Laaaaaangweiliiiig
Tricky
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jun 05, 2012 11:06

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Tricky »

AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von AP »

Superbericht.
Wo bei ich das übliche gedisse gegen die Refs vermißt habe. Anderer Kommentator?
In verba magistri iurare
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von gonzalez »

AP hat geschrieben:Superbericht.
Wo bei ich das übliche gedisse gegen die Refs vermißt habe. Anderer Kommentator?
Warum denn, Sie haben doch gewonnen!
Und dass auch noch zu NULL.

Aber es war schon höllisch laut in Frankfurt, kam der Lärm wirklich nur von den Fans oder wurde da durch die Beschallungsanlage nachgeholfen :?:
Wenn nicht dann echt respekt.
Waren wirklich 1400 Zuschauer beim Spiel ?

Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von walterer »

gonzalez hat geschrieben:
Aber es war schon höllisch laut in Frankfurt, kam der Lärm wirklich nur von den Fans oder wurde da durch die Beschallungsanlage nachgeholfen :?:
Wenn nicht dann echt respekt!
der war definitiv handgemacht bzw. mundgeblasen :joint:
(geht aber noch besser, wir arbeiten dran :laola:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Baldur »

gonzalez hat geschrieben: Aber es war schon höllisch laut in Frankfurt, kam der Lärm wirklich nur von den Fans oder wurde da durch die Beschallungsanlage nachgeholfen :?:
Wenn nicht dann echt respekt.
Waren wirklich 1400 Zuschauer beim Spiel ?
Hallo Gonzales,

1. Es ist bei Heimspielen immer so laut. Das sagen alle Gegner - aber auch die Nachbarn... :roll: Da wird nix verstärkt durch die Beschallungsanlage. Universe käme in "Teufels Küche" beim Ordnungsamt, das bei jedem Heimspiel vor Ort ist und misst. Gerade die Beschallungsanlage steht unter permanenter Kontrolle.

2. Es fanden dieses Mal bedingt durch die Ferienzeit (am vergangenen Wochenende wurde "gewechselt" - genau drei Wochen der Sommerferien waren vorbei) und das nasse Wetter leider "nur" 1.400 Zuschauer den Weg ins Ginnheimer Wäldchen. Und dann war da auch noch eine "Konkurrenz-Veranstaltung" in der Stadt...
Wäre das Wetter wie gestern gewesen, kein "Ferienwechsel" und stünden ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung, dann hätte man eine wirkliche "lila Hölle" erleben können. Letzte Saison standen noch genügend Parkplätze zur Verfügung und das Wetter war insgesamt beständiger - da stieg die Zuschauerzahl zwei Mal deutlich über 2.000. Der Rekord lag bei 2.293 Zuschauer glaub' ich - nagelt mich bitte nicht fest. Wenn die Tribüne jetzt noch überdacht wäre (wie in Rüsselsheim z. B.), dann wäre es noch lauter gewesen.
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Anderl »

Baldur hat geschrieben: "lila Hölle"
Wenn die Hölle wirklich lila ist, werde ich ab sofort lammfromm, damit ich da nicht rein komm'! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Baldur »

Anderl hat geschrieben:
Baldur hat geschrieben: "lila Hölle"
Wenn die Hölle wirklich lila ist, werde ich ab sofort lammfromm, damit ich da nicht rein komm'! :joint:
Hi,
guter Vorsatz...
Wenn ich nach meinem Ableben in die Hölle komme, ist die dortige Farbgebung mein geringstes Problem... :lol:
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzeravatar
CyberBob
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Feb 05, 2010 21:02
Wohnort: FRA

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von CyberBob »

ich komme garantiert dort hin und sie wird LILA sein... ;)

wobei meine vertretung bereits anweisungen erhalten hat das design in der zwischenzeit anzupassen... immer nur ein bisschen damit es nicht so sehr auffällt wenn welche aus münchen oder so zu besuch sind... :trink:
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Urgestein »

Anderl hat geschrieben:
Baldur hat geschrieben: "lila Hölle"
Wenn die Hölle wirklich lila ist, werde ich ab sofort lammfromm, damit ich da nicht rein komm'! :joint:
Anderl, es gibt zwei lila Höllen :up: Samstag Dante?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten